Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Ich HASSE Friseure *bittetröstetmich*

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891

    Standard Ich HASSE Friseure *bittetröstetmich*

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich bin gestern zum Friseur, noch halb krank und eh schon mieser Stimmung.
    Dann sagte ich zu der Friseuse, bei der ich schon ein paar Mal war, dass ich die Haare halt nachgeschnitten haben möchte. Meine Haare waren "vorher" gut überschulterlang.

    Dann während des Schneidens dachte ich, mich trifft der Schlag Sie hat etwa 5-6cm abgeschnitten und meine Haare treffen jetzt nicht mal mehr auf der Schulter auf und sind durch das Effilieren unten so dünn, dass sie auch kein Volumen mehr haben.

    Zu dem, was ich ausstrahlen möchte, gehören für mich einfach lange Haare. Ich fühle mich halt überhaupt ncht wohl und bekomme beim "in den Spiegel gucken" jedesmal einen Schreikrampf.

    Die Haare fallen eigentlich schon schön, müssten aber einfach 2-3cm länger sein. Ich denke, in vier Wochen sieht alles schon wieder anders aus. Aber, was mach ich bis dann???

    Ich kann meine Haare zwar noch zusammenbinden aber kaum noch hochstecken
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi deswegen habe ich solche Angst meine doch leicht gesplissten Haare einer Frisörschere auszusetzen! Ich kann Dich so gut verstehen, aber he weniger fönen, weniger Stylingmittel, weniger lange im Bad, siehst doch mal so, dann kannst Du viel mehr Geld für Deko ausgeben Kopf hoch, die wachsen scho wieder nach, Naima

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Martina,

    hast du gesagt, dass du nicht zu frieden bist? Ansonsten gehe da noch mal hin und sage das das so nicht iO ist und du dich sehr aergerst.

    Vieleicht geben sie dir dann wenigstens einen Gutschein...

    Ansonsten hilft natuerlich nur wieder wachsen lassen.
    Das wird schon wieder *troest*

    LG Kritstina

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Rosenrot,
    das tut mir total leid. Ich kenne das nur zu gut. Ich bin leider auch schon oft häufig ein Friseur-Opfer geworden. Deswegen sind meine Haare jetzt auch schon seit einem Jahr ultrakurz, obwohl ich mich mit halblangen Haaren auch viel wohler fühle.

    Aber wenn deine Haare toll fallen, ist das doch auch schon ganz schön und vier Wochen kann man ja überstehen.

    Liebe Grüße
    Susanne

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    *tröst*...in ein paar Wochen ist das wieder super. Und jetzt hast du wenigstens kein CM Spliss.

    Aber ich habe auch eine Abneigung gegen Friseur...ob sie beim Föhnen meine halben Haare wegreißen und mit Haarspray zerstören, ist denen wurscht. Hauptsache es sieht gut aus, solange man im Salon ist. Zu Hause kommt dann der Schock

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hi,

    Friseure, das ist wirklich ein Kapitel für sich und wenn man mal einen gefunden hat, der deine Wünsche respektiert und realisiert, dann ist das wie Ostern und Weihnachten zusammen. Ich gehe auch nicht mehr hin, weil ich mir a) die Haare wachsen lassen möchte und b) weil ich es leid bin, dass ich jedes Mal mit kürzeren Haaren rauskomme als ausgemacht und geplant Das letzte Mal hat meine ansonsten sehr kompetente und liebe Friseurin auf mich eingeredet, dass die Haare so kurz sein müssten, weil sie sonst nicht so richtig liegen würden. OK, aber warum ging es dann das vorletzte Mal, dass sie länger gelassen wurden und trotzdem gut aussahen und jetzt auf einmal nicht mehr?? Ganz früher habe ich mir aus Frust die Haare ab und zu selbst geschnitten, sah zwar teilweise besch...en aus, war aber immer künstlerisch wertvoll und ich wurde jedes Mal gefragt, ob ich beim Friseur gewesen bin !

  7. #7
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Mädels,

    Ihr seid ja süß Da geht es mir doch gleich viel besser.

    Wenn mein Freund mich trösetet, komme ich mir irgendwie unverstanden vor, weil ich doch weiß, dass es ihm eh wurscht ist, wie SEINE Haare aussehen
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  8. #8
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo liebes Rosenrot

    mach dir keine Sorgen, die Haare werden schon nachwachsen und sieh dir das hier an, dann geht es dir sicherlich besser *hihi

    http://www.scouten.com/theme/critters/slide-1.html

    LG - Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    @Kristina

    DA kann ich dann doch NICHT mithalten
    Bei welchem Coiffeur der Vogel wohl war???
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Hallo Rosenrot,

    ich hasse das dermaßen, wenn etwas nicht so wird beim Friseur, wie ich es gesagt habe!!
    Dann meinen die Damen und Herren einer wäre auch noch so blöd und erzählen mir hier aufs Ohr, daß wäre Absicht gewesen!!

    Zum Beispiel ist mir folgendes passiert: Ich wollte Strähnchen, ich sagte ihr, sie sollen nicht zu dünn sein, eher Blocksträhnen, das hat sie auch getan, mir jedoch direkt am Scheitel einen blonden Fleck gemacht, falls Du weißt, was ich meine.

    Das sah natürlich beschissen aus und ich fragte sie, was das jetzt wäre, ob das Abischt wäre (ich war freundlich, keine Sorge ). Dann hat man mich in einem Schwall belabbert, jaja...auf jeden Fall, das habe ich absichtlich so getan....
    ....so nach dem Motto "jaja, das ist jetzt die neue so-und-so-Technik.....

    UND genau das ist die FRECHHEIT, zu meinen, der Kunde wäre unwissend und dumm und zu meinen, man könne ihm jeden FU***ING SHIT erzählen!!

    Trinkgeld gab es in diesem Fall nur für die Auszubildende

    Ich finde, man sollte nicht alles schlucken. Man kann ja freundlich sagen "ich sprach von Spitzen nachschneiden und nicht von einer Kürzung meiner Haare auf 6 cm.

    Naja, keine Ahnung, was Haare betrifft bin ich aber auch empfindlich Eine zickige Kundin vielleicht ???

    Neeeeiiiinn

    LG,
    Shiva

Ähnliche Themen

  1. Hairkiller Friseure
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 19:28:51
  2. Qualität der Friseure...
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 21:19:25
  3. Billig-Friseure
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 19:31:18
  4. PM-Friseure in England
    Von Isho im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 13:23:00
  5. Aveda-Friseure
    Von Exuser37 im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 12:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •