Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Wer benutzt denn hier Florena fürs Gesicht?

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Wer benutzt denn hier Florena fürs Gesicht?

    Anzeige
    Nachdem meine Haut mit Effaklar wieder schön geworden ist, mag ich jetzt mal wieder was sanftes.
    Ich liebäugel mit der Oliven-Serie für trockene Haut. Kann mir jemand was zu den (auch anderen) Sachen sagen? Wie ist denn die Anti-Age-Augencreme?

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,115
    wenn du eine problematische Haut hast (hattest), dann würde ich besser keine Pflege für speziell trockene Haut nehmen. Schon gar nicht mit Oliven-Öl, das gilt als komedogen. Es gibt aber auch eine Pflege für Mischhaut, die würde wohl eher passen.

    Ich nehme schon seit Jahren das Gesichtswasser mit Aloe und Gurke in der grünen Flasche. Absolutes Nachkaufprodukt, die anderen Produkte hatte ich früher mal, wurden immer wieder geändert. Ich pflege ja weitgehend fettfrei aufgrund meiner probematischen Haut. Die Reinigungsmilch fand ich zu schwer.
    Aber das GW ist top.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich benutze nur Sachen für trockene Haut, mit Sachen für Mischhaut komme ich absolut nicht klar. Nehme z.B. die Sebamed Omega 12 %, fetter gehts kaum.
    Die reichhaltigen Sachen sind aber nicht das Problem, ich habe auch nur am Kinn unreine Haut.

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Von Florena benutze ich nur noch für das Gesicht das Aprikosenwaschgel, welches ich unglaublich erfrischend, mild, wirksam und angenehm finde. Das Waschgel ist für Mischhaut, hat aber keine scharfen Tenside, schäumt auch nicht so wahnsinnig und ist mMn sehr mild.
    Geändert von Shermaine (06.03.11 um 14:01:23 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Ich hatte eine Weile die Aloe Tagescreme, die sehr gut war. Habe mir dann voller Euphorie auch noch das passende Gesichtswasser gekauft, das ich aber gar nicht gut fand (v.a. der Geruch war so beißend und es war mit zu aggressiv...).

    Die von dir genannten Sachen kenne ich aber leider nicht...
    ...und wieder weg!

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.09
    Beiträge
    208
    Ich glaub, ich hol den Thread hier mal für meine Frage hoch

    Benutzt jemand hier die neue Gesichtspflege für Mischhaut? Mit grünem Tee & Reis?
    Liebäugel irgendwie extrem damit, obwohl ich eigentlich nur NK benutzen mag... Aber irgendwas zieht mich daran an...

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Ich habe schon einige Cremes von Florena benutzt und war immer sehr glücklich damit. Und ich habe wirklich empfindliche Haut. Ich hatte schon einige teurere, die dagegen echter Mist waren.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  8. #8
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von CamCake Beitrag anzeigen
    ...die neue Gesichtspflege für Mischhaut? Mit grünem Tee & Reis?
    Wow! Davon wusste ich noch gar nichts - das hört sich ja wirklich zu gut an - vor allem "...werden ohne künstliche Farbstoffe, ohne Mineral- und Silikonöle sowie ohne PEG/PEG-Derivate hergestellt..."

    Hilft dir zwar nicht weiter - aber ich danke dir auf alle Fälle für diesen tollen Tipp!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #9
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von Shermaine Beitrag anzeigen
    Von Florena benutze ich nur noch für das Gesicht das Aprikosenwaschgel, welches ich unglaublich erfrischend, mild, wirksam und angenehm finde. Das Waschgel ist für Mischhaut, hat aber keine scharfen Tenside, schäumt auch nicht so wahnsinnig und ist mMn sehr mild.
    hinterlässt das waschgel einen film?

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte sehr lange die Creme mit Arganöl für trockene Haut. Als sie dann überarbeitet wurde hab ich sie nicht mehr vertragen und sie lag nur oben auf. Die Olivencreme mochte ich gar nicht.

    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.10, 11:19:55
  2. wer benutzt hier Seife für das Gesicht???
    Von Exuser18 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 08:52:39
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 22:50:17
  4. Wer benutzt denn hier Microfasertücher ?
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 15:07:01
  5. Benutzt ihr die Nivea Soft fürs Gesicht??
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 18:49:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •