Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109

Thema: Und was eßt ihr, was andere ganz grauslig finden?

  1. #21
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Genau, Sushi, wie gerne würde ich das mal, wenn man ein Buffet hat, mit drauf haben.

    Aber auch da bin ich relativ einsam, für meine Mutter z. B. ist das "Roher Fisch, gräßlich"...

  2. #22
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Gilt nur für dieses Board hier, hier ist das alles normal:

    Pferdefleisch! Neben Bison oder Simmentaler Rind so ziemlich das beste Fleisch!
    http://www.nzzfolio.ch/www/d80bd71b-...3a6fe579a.aspx


    Alles an Meeresfrüchten. Ne, Seeigel mag ich nicht. Komischer Geschmack.

    Ach, ich esse eh alles. Aber keinen Wackelpudding und keine Saucen mit 250 gr Butter
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #23
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ich esse gerne Harzer Käse. Aber da hören meine ungewöhnlichen Gelüste auch schon wieder auf
    Stimmt, den mag ich auch.

    Und Kochkäse und warmen Milchreis.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #24
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Als ich noch Fleisch gegessen habe, mochte ich gern Carpaccio, Tartar und Sushi. Rohe Sachen mochte ich sehr gern.
    Heute beschränkt es sich dann auf Harzer Käse und rohen Kuchenteig. Mit mehr Außergewöhnlichem kann ich nicht dienen
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  5. #25
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,279
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Ich esse gerne Käse mit Marmelade, selbst den Backcamenbert esse ich mit Erdbeermarmelade, wenn keine Preiselbeeren mehr da sind, das finden hier alle unnormal (außer meine Kinder)
    Außerdem esse ich süßen Stuten mit Leberwurst, Schinken oder Salami.
    Und das geht mal gar nicht!!! Süß mit Herzhaft geht bei mir NIE, also auch kein Toast Hawaii oder so ein Putengeschnetzeltes mit Currysauce mit Bananenscheiben und Mandarinen oder Chinesisch Süss-sauer mit Ananas - alles NO WAY!!!

    Harzer Käse esse ich gerne, Knobi-Oliven, Kapern, nur alles bloss kein Mischmasch - ich esse vieles, aber erkennbar (also unpüriert)!

    PS: Pulposalat - ich bin dabei!!! und wenn die Saugnäpfe an Teller oder Gabel hängen, oder sogar an der Zunge, wirds richtig lustig! Viel Zitronensaft ist wichtig - dann nur noch legga!!!
    Never judge a book by its cover...

  6. #26
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich esse gerne blutiges Fleisch, auch Carpaccio etc.
    Dann liebe ich die Kombination von Fleisch mit Obst (ich weiß, ist nicht sooo ungewöhnlich aber in meinem Freundeskreis schüttelt es die meisten).

    Ich salze wenn es geht mein Eis Also ich liebe ja die Kombination von Karamell und Salz oder süßsalziges Popcorn, aber ich gebe auch auf alle anderen süßen Sachen (Pudding, Eis, Kuchen etc.) sehr gerne mehrere Prisen Salz.
    Liebe Grüße

    gintonic

  7. #27
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe hier schon öfters gelesen, dass manche wohl warmen Milchreis eklig finden....Warum? Bei uns gibts das oft als Mittagessen, mit Pflaumen, Apfelmus oder Zucker & Zimt
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #28
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ich habe hier schon öfters gelesen, dass manche wohl warmen Milchreis eklig finden....Warum? Bei uns gibts das oft als Mittagessen, mit Pflaumen, Apfelmus oder Zucker & Zimt
    find ich auch lecker sowieso mag ich alles breiige (breige ?)
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #29
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,279
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    find ich auch lecker sowieso mag ich alles breiige (breige ?)
    Na ich weiss nicht - breiig und püriert gibt es hier nicht; ich denke, das esse ich dann so ab 85 mit den Dritten
    Never judge a book by its cover...

  10. #30
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Anzeige
    Ich mag die Kombi von süß und herzhaft gerade gerne. Rosinenstuten mit grober Leberwurst - mein Liebstes! Rheinischer Sauerbraten mit Rosinen (oder auch meine Variante mit Feigen). Toast Hawai und Fruchtcurries.

    Pferdefleisch liebe ich, Eselsalami kenne ich auch. Wild finde ich auch klasse, dazu eine Preiselbeerbirne, ich mag auch Lamm (am liebsten mit Minzgelee).

    Dann mag ich noch Ernußbutter auf Käsebrot, oder Erdnußbutter auf Schokolade.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 15.03.11, 18:16:16
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 08:15:01
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 14:03:03
  4. was eßt ihr gern, was andere ekelhaft finden???
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 13:10:50
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 08:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •