Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Reise-Websiten/Reiseführer mit Schwerpunkt "Frau" und "Shopping"

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard alternativ

    Anzeige
    vielleicht mal hier reinsehen. Hab das grad auf die Schnelle bei Tante Google gefunden(wobei der Spruch heisst ja: I dont need Google, my wife knows everything)

    http://www.girlsguidetotheworld.com/

    Ich hab's mir weder an- noch durchgelesen. Benutzung auf eigenes Risiko also

  2. #12
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Also ich kenne nicht alle der hier genannten, muss aber sagen dass zumindest die LV die Shopping Dinger und die, die bei amazon verlinkt wurden nicht halten was sie versprechen.

    zB werden für London nur die großen Kaufäuser aufgelistet, der Portobello Road Market als absoluter Insider-Gejeim-Tipp verkauft
    Außerdem wurden haufenweise sauteure Boutiquen aufgelistet wo ich kein Teil unter 200 Euro bekommen hätte.

    Davon war ich sehr enttäuscht.
    Ich habe aber den für Paris hier noch irgendwo rumliegen, wenn ich den finde kann ich ihn dir gerne schicken dann kannst du dir selbst ein Bild machen.

    Nee, dann recherchiere ich lieber selber. Habe hier im BB und in Reiseforen shcon ganz tolle Tipps bekommen. Die drucke ich aus und hefte sie in eine Kladde

    Ich weiß allerdings auch nicht was genau du suchst, ich shoppe gerne abseits vom Mainstream, für den groben Überblick wenn man das erste Mal wo ist oder die Klassiker aufsuchen möchte sind die Führer natürlich nicht total verkehrt.
    Liebe Grüße

    gintonic

  3. #13
    Exuser37 Guest
    @ Aquila: Nach englischsprachigen zu suchen, ist schon mal eine gute Idee, da gibt es bestimmt mehr Auswahl....

    @Sunshine:
    Die Seite ist sicher noch ausbaufähig, aber vom Grundsatz her schon mal schön aufgebaut....

    @gintonic:
    Ja, da hast du Recht, gerade um die Geheimtipps geht es ja. Das man in London zu Harrod's sollte, steht ja überall drin...
    Bisher hab ich mir auch immer mit Copy & Paste Tipps aus dem BB z.B. geholt, aber irgendwie ist das doch eine Marktlücke, komisch, dass da noch keiner drauf gekommen ist - Wenn man bedenkt, wieviele Leute nur zum Shoppen & Essen in die Städte einfallen

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Billie ich werd mir die Seite mal später zu Gemüte führen.
    Bei einigen Städten kann man ja nen crosscheck machen

    Ich denke einfach mal die besten Infos gibt's im web in den Reiseforen etc.
    Das Problem mit den Geheimtipps ist nur daß sie nach Veröffentlichung keine mehr sind. Daher geb ich persönlich solche Tipps gar nicht raus

  5. #15
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    das mit den Geheimtipps ist echt schwierig, früher war ja der Lonely Planet ja der Geheimtip an sich, mittlerweile läuft da ja jeder mit rum...
    ich nutze nur den LP, wenn ich verreise. Auch beim Shopping

    aber grundsätzlich Billie, ist das echt eine super Idee !!
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #16
    Exuser37 Guest
    Welche guten Reiseforen im Internet könnt ihr denn empfehlen?

  7. #17
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Ich bin seit Jahren schon bei Virtual Tourist.
    http://www.virtualtourist.com/


    Da bekommst du sehr viele Insider Info, auch zum Thema Shopping und Restaurants, abseits der allzeit bekannten routen.
    Bis jetzt hab ich dort immer nette antworten und hilfreiche Tipps bekommen.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  8. #18
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Aquila2110 Beitrag anzeigen
    Ich bin seit Jahren schon bei Virtual Tourist.
    http://www.virtualtourist.com/


    Da bekommst du sehr viele Insider Info, auch zum Thema Shopping und Restaurants, abseits der allzeit bekannten routen.
    Bis jetzt hab ich dort immer nette antworten und hilfreiche Tipps bekommen.
    Die Seite ist ja mal echt gut!!

    Habe gerade mal Barcelona gecheckt, wo ich bald hinfahren werde, sehr schön übersichtlich und wirklich viele Tipps

  9. #19
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,385
    Die Wallpaper Guides haben den Schwerpunkt auf Design, Restaurants, Shopping. Eher exclusiv. Ich weiss jetzt nicht genau, ob es die auf Deutsch gibt. Zur Ergänzung finde ich die gut, aber ich kaufe sowieso immer mindestens drei Reiseführer und den Merian

  10. #20
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Englischsprachig macht kein Problem

    Wo kaufst/bestellst du die Wallpaper Guides denn?
    Ich habe phaidon.com gefunden, da gibt es die als App und als Buch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:18:31
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 08:31:16
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •