Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Soll ich?

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Zwar geht es in diesem Thread nicht darum, aber ich würde sagen: Mut zur Locke

    Nein, im ernst, hast du nicht mal drüber nachgedacht sie lockig zu tragen?! Mit dem ganzen Glätten machst du deine Haare dauerhaft echt kaputt und das sieht dann auch nicht mehr wiklich toll aus. Viele Frauen wünschen sich locken und du HAST sie Also wieso nicht dazu stehen... Aber du bist ja auch noch ziemlich jung - viele Frauen brauchen eben ein paar Jährchen des Experimentierens bis sie zu ihrem Typ finden und diesen auch unterstreichen. War bei mir z.B. auch nicht anders
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #12
    Registriert seit
    06.03.11
    Ort
    Töging/Bayern
    Beiträge
    42
    ich hab sie früher immer lockig getragen... ich probiers auch ab und zu mal mir locken zu machen aber mir gefällt das einfach nicht mehr.

    meine mom sagt immer: die, die ihre haare glatt haben wollen locken. die, die ihre harare lockig haben wollen glatte haare.

    da hat sie schon recht.

    und was irgendwie auch noch dafür spricht ist, dass sie mich unheimlich nerven wenn ich sie offen trage und deshalb hab ich sie auch immer zugebunden und ich kann nichts mehr mit den langen haaren anfangen. ich brauch zum waschen, glätten, föhnen, stylen usw immer ewig mit diesen haaren.

    und ich hab seit jahren nur lange haare

  3. #13
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    ich hätte Bedenken, dass mit so einem Schnitt mein Kopf zu kugelig-rund aussehen würde. Bisschen mehr Länge fände ich passender.
    Das denke ich auch. So ein Schnitt ist super für jemanden, der ein sehr schmales Gesicht hat, das wirkt dadurch fülliger.

    Wenn man ein rundes, fülliges Gesicht hat, ist bisschen mehr Länge sicher besser.

  4. #14
    Registriert seit
    06.03.11
    Ort
    Töging/Bayern
    Beiträge
    42
    da habt iht schon recht. und zu kurz würde ich sie mir auch nicht schneiden lassen. darüber bin ich mir bewusst, dass mein gesicht sonst zu rund aussieht.

  5. #15
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich würde mir einen super Frisör in deiner Stadt heraussuchen und dann einen Termin machen und mich beraten lassen. Vll kann er dir einen lockentauglichen Schnitt verpassen? Und gleich das entsprechende Pflegeprogramm mit.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #16
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Wenn sie kaputt sind, solltest du sie auf jeden Fall abschneiden! Jeder kürzere Schnitt wird besser aussehen als lange, kaputte Haare Aber ich schließe mich den anderen an: Meiner Meinung nach ist das ein sehr schöner Schnitt, den du dir ausgesucht hast, aber ich halte ihn nicht unbedingt für passend für dicke lockige Haare. Etwas länger wäre wohl besser. Geh zu einem guten Frisör! Er wird dich dann auch richtig beraten und dir vielleicht einen Schnitt machen, der dir auch mit Locken gefällt




Ähnliche Themen

  1. Haarverlängerung (soll ich oder soll ich nicht...?)
    Von VanillaLatte im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.11.11, 16:11:45
  2. Love in white...soll ich oder soll ich nicht...
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 18:33:19
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 17:19:12
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 18:58:21
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 08:34:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •