Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 193

Thema: Gelnägel

  1. #111
    Registriert seit
    06.03.11
    Ort
    Töging/Bayern
    Beiträge
    42
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Und Großbuchstaben hat sie auch nicht mehr... Vermutlich trifft sich das schlecht mit den Gelnägeln...
    nun schätzchen, ja mir sind die GrOßBuChStAbEn ausgegangen.... passt dir nicht? tja, nicht mein problem

  2. #112
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Beispiel:

    Ich bin ein Ass im Bett und vögel gerne, deshalb mache ich das beruflich und damit viele Männer glücklich. Kurzum: Ich prostituiere mich.

    Grenzwertig oder nicht?
    Ach, da muss man aber viele Berufe als grenzwertig bezeichnen. Es gab doch hier einen Thread einer Beauty, die in einer Firma arbeitet die im Bereich der Waffenindustrie tätig ist. Oder ein Bekannter hat mir z.B. erzählt, dass eine bekannte Anwältin einen Fall übernommen hat, der sich überhaupt nicht mit ihrer Lebenseinstellung vereinbaren lässt. Da meinte er auch sie prostituiert sich total und hat nur Geld im Kopf. Oder div. Beautydocs, die brüste bis zum Bersten aufblasen....... Gelnägel sind da sicher das geringere Übel
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #113
    Registriert seit
    06.03.11
    Ort
    Töging/Bayern
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von witchy Beitrag anzeigen
    Als erstes aber einen Gruß an die Neue hier im Board. Rebecca herzlich Willkommen und einen besonderen Gruß von Burgkirchen nach Töging.
    ich danke dir sehr für den lieben gruß allerliebste grüße zurück

  4. #114
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde ja Gelnägel auch nicht schön, finde aber wie Visi, dass es hier zu weit geht. Einfach nichts mehr hier posten und den Thread den Gelnägelinteressierten lassen wäre eine gute Lösung.
    Das sehe ich auch so. Billie hat im USA-Thread von in Schweinebratenthreads postenden Veganern geschrieben, und genau so kommt mir das hier auch vor.

  5. #115
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Rebecca21 Beitrag anzeigen
    nun schätzchen, ja mir sind die GrOßBuChStAbEn ausgegangen.... passt dir nicht? tja, nicht mein problem
    Bitte biedere dich doch nicht so an - ich bin nicht dein Schätzchen, das geht nun wirklich zu weit, Gelnägel hin oder her.

  6. #116
    Registriert seit
    06.03.11
    Ort
    Töging/Bayern
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Bitte biedere dich doch nicht so an - ich bin nicht dein Schätzchen, das geht nun wirklich zu weit, Gelnägel hin oder her.
    was hier zu weit geht ist mal dahin gestellt...
    die, die hier nur schrott reinschreiben und meinen menschen persönlich angreifen zu müssen und blöd daher reden müssen gehen zu weit.

  7. #117
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Könnten wir mal KURZ zurück zum Thema kommen?

    Mich würde mal die Meinung der Gelnägelhasser und auch der Befürworter interessieren bezüglich meiner Fotos, die ich eingestellt habe. Dürfte ich die mal bitte lesen?

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  8. #118
    Registriert seit
    06.03.11
    Ort
    Töging/Bayern
    Beiträge
    42
    also witchy, ich find deine nägel toll die farben gefallen mir sehr gut

  9. #119
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Rebecca21 Beitrag anzeigen
    was hier zu weit geht ist mal dahin gestellt...
    die, die hier nur schrott reinschreiben und meinen menschen persönlich angreifen zu müssen und blöd daher reden müssen gehen zu weit.
    Na, du führst dich hier ja gleich richtig ein - immer freundlich, höflich und nett, vor allem, wenn man irgendwo neu ist.

  10. #120
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Anzeige
    Zitat Zitat von witchy Beitrag anzeigen
    Könnten wir mal KURZ zurück zum Thema kommen?

    Mich würde mal die Meinung der Gelnägelhasser und auch der Befürworter interessieren bezüglich meiner Fotos, die ich eingestellt habe. Dürfte ich die mal bitte lesen?
    Ich finde die Farben sehr schön, knallig, nicht in jedem Job tragbar, aber bei Dir wird es sicher gehen (sonst würdest Du es sicher nicht machen). Das Design auf dem einen Nagel der pinken Nägel finde ich sehr schön, nicht übertrieben und es passt zum Gesamtbild.
    Was mir nicht gefällt ist, das zum einen der Nagel sehr breit wirkt (kann aber auch einfach so sein, das Deine Nägel einfach recht breit sind) und zum anderen (entschuldige, wenn das am Photo liegen sollte) wirken die kompletten Nagelränder, als müssten sie gefeilt werden, so frisselig - aber, wie gesagt, kann auch am Bild liegen - DAS würde ich gar nicht mögen...

    Zm Thema :
    ich trage (durch meine Arbeit gezwungenermaßen) Naturnägel, selten bis nie farbig, oft nude lackiert. Es gibt deutliche Unterschiede in der Machart - das habe ich bei vielen Freundinnen und Bekannten gesehen. Ich würde, wo möglich, immer für den Naturnagel plädieren, aber mit seinen Patschehändchen soll doch jeder machen, was er will - nur dann auch dazu stehen! "Näää, das hat die Nageltante ausprobiert, eigentlich mag ich es gar nicht" - das will ich nicht hören - Kunden sind keine Versuchskaninchen!!!

    Edit : Du hast (bei der Bildvergrößerung erscheint eine Art Passbild) eine pinkfarbene Ponypartie? Na dann sind pinke Nägel fast Pflicht! ;-)
    Geändert von juttali (08.03.11 um 19:35:00 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Gelnägel
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 21:55:50
  2. Gelnägel
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 15:59:08
  3. Gelnägel!!!
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 13:58:51
  4. GelnÄgel
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 09:00:52
  5. Gelnägel
    Von Sina76 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 09:23:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •