Seite 13 von 20 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 193

Thema: Gelnägel

  1. #121
    Registriert seit
    19.06.10
    Beiträge
    292
    Anzeige
    Zitat Zitat von witchy Beitrag anzeigen
    Könnten wir mal KURZ zurück zum Thema kommen?

    Mich würde mal die Meinung der Gelnägelhasser und auch der Befürworter interessieren bezüglich meiner Fotos, die ich eingestellt habe. Dürfte ich die mal bitte lesen?
    Ja...ich finde deine Nägel nicht schön...auch nicht ok. Die Form ist sehr unterschiedlich und ...na ja...gar nicht schön...unten sind die enger als am Enden...eben sehr unnatürlich.

  2. #122
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    - immer freundlich, höflich und nett, vor allem, wenn man irgendwo neu ist.
    Das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, auch wenn man nicht neu ist.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #123
    Registriert seit
    19.06.10
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Rebecca21 Beitrag anzeigen
    und meinen menschen persönlich angreifen zu müssen und blöd daher reden müssen gehen zu weit.
    tja, es gibt Leute die angreifen, und die die sich angreifen lassen...

  4. #124
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Meine Bekannte hat Gelnägel. Kurz, perlzartrosa. Sie trägt auch eine Perücke und künstliche Wimpern durch eine Krankheit. Und daher ist sie sehr sehr glücklich, dass es gute Nagelstudios gibt.

    Die sollten doch so selbstverständlich sein wie Friseur und Kosmetikerin und Schneider.

    Wie überall gibt es doch gute und schlechte "Handwerker" Und es gibt absolut miese Beispiele. Und die guten Beispiele sieht man ja eben nicht. Weil sie gut gemacht sind.

    Aber direkt auf jemanden verbal draufhauen und dann sagen, er soll sich den Schuh mal nicht anziehen, sich nicht angreifen lassen und überhaupt, wo bleibt denn die Vorstellung, meine Güte! Ich sehe auch oft Nagellackfarben, die ich vielleicht grenzwertig finde. Einer gefällt es, der anderen nicht. Ich mag für mich auch Naturnägel. Ich habe nie Gelnägel ausprobiert.
    Geändert von Cara (08.03.11 um 19:42:38 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #125
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wieso gibt es eigentlich keine SMS-Benachrichtigungsfunktion wie bei ebay (Sie wurden beim Thema "Gelnägel" überboten) wenn es hier um wichtige Dinge geht

    Das ist mal wieder ein schöner Thread

    Und ich finde Gelnägel doof aber ich kenne tausend Leute (auch ein Leut: Meine Mutter) die das tragen und keine Asis sind
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #126
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Der Beitrag heißt Gelnägel und nicht hässliche Fingernägel und da hätte ich wirklich echt viel zu erzählen...

    Edit: und auch der schönste Gelnagel sieht nichts aus, wenn der Rest nicht passt (Haare ungekämmt/fettig, Kleidung fleckig/ungebügelt)!
    Geändert von juttali (08.03.11 um 19:54:51 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  7. #127
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Mein Ding sind Gelnägel auch nicht, aber meine kurzen Fingernägel gefallen wohl auch nicht jedem. Geschmacksache eben.

    Aber ich frage mich gerade ernsthaft, wie man Gelnägel total prollig finden kann, wenn man sich Herzchen, Glitzer, Kitties und was-weiß-ich-was auf die Nägel malt. Ehrlich, ich sehe da den Unterschied nicht.

  8. #128
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Miria, wie meinen ?

    ich verstehe jetzt den letzten Absatz nicht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #129
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Zitat Zitat von witchy Beitrag anzeigen
    Könnten wir mal KURZ zurück zum Thema kommen?

    Mich würde mal die Meinung der Gelnägelhasser und auch der Befürworter interessieren bezüglich meiner Fotos, die ich eingestellt habe. Dürfte ich die mal bitte lesen?
    Hallo witchy,

    hast du dir die Nägel im Studio machen lassen?

    Ich finde, sie sind noch verbesserungswürdig. Dadurch, dass du ein Fullcover hast, kann man nicht alles erkennen. Aber man sieht, dass sie "schaufeln" und dass die Form unterschielich ist. Sie sind weder gerade, noch rund, noch mandelförmig.
    Ebenfalls bin ich mir nicht sicher, ob genug Aufbau vorhanden ist.
    Vielleicht magst du sie ja das nächste Mal mit French machen lassen, dann könnte man es besser beurteilen.

    Liebe Grüße
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  10. #130
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Rebecca, ich schicke Dir auch einen Willkommensgruß!
    Hoffentlich schreckt es Dich nicht ab, daß es hier so zur Sache geht, nimm es Dir nicht zu Herzen, ja?

    Ansonsten sage ich nur noch, daß ich es nicht schön finde, daß gerade "Neue" an Board oft angegiftet werden und eine Vorstellung ist sicher ein nettes "Kann" aber doch wohl genau so sicher kein "MUß", oder seh ich das falsch?
    Wir sind doch hier schließlich zum Spaß und wenn wir alle den selben Geschmack hätten, wäre das BB schon längst aufgrund von Langeweile geschlossen!

    Also in diesem Sinne, bitte vertragt Euch Mädels, es wirft kein gutes Licht auf uns Boardlerinnen, wenn wir uns so darstellen.

    Peace und liebe Grüße, Anique

    PS. Mitte der 90er hatte ich auch meine Gelnagelphase und fand es damals toll.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

Ähnliche Themen

  1. Gelnägel
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 21:55:50
  2. Gelnägel
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 15:59:08
  3. Gelnägel!!!
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 13:58:51
  4. GelnÄgel
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 09:00:52
  5. Gelnägel
    Von Sina76 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 09:23:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •