Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 193

Thema: Gelnägel

  1. #31
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Anzeige
    Aber man sollte trotzdem jedem das lassen was er machen will . Ich sag auch nicht, jede schaut prollig aus, die Extensions hat. Leben & leben lassen. Und auch vielleicht mal von seiner Schiene aus nach rechts oder links blicken....
    I love Holidays!

  2. #32
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    LIebe Davantage, ich habe sogar ein Nagelstudio. Weise aber jeglichen Vergleich mit " tussenhaften" Nagelstudios von mir. Mein Ziel ist es, Frauen,die Problemnägel haben oder Nagelkauer sind, zu helfen, sich ihrer Nägel nicht mehr zu schämen. Ich mache zwar auch Nailart,für die die das mögen, wähle aber sehr bedacht WAS ich mache, weil ich Tussennägel auch zum Kotzen finde. Und ich habe sehr viele Kundinnen die schöne kurze Frenchnägel (- auch mit milchigem French) tragen. Wenns richtig gemacht ist, sieht es sehr schön und gepflegt aus! Und -ich mag auch keine Schippen die 3 oder 4 mm dick sind, oder schaufeln. Also - es gibt auch noch andere Varianten..
    I love Holidays!

  3. #33
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Aber man sollte trotzdem jedem das lassen was er machen will . Ich sag auch nicht, jede schaut prollig aus, die Extensions hat. Leben & leben lassen. Und auch vielleicht mal von seiner Schiene aus nach rechts oder links blicken....
    Ja, aber wir lassen Euch doc. Ich hab jetzt nirgends gelesen, dass wir dich abholen wollen um dich zum Entfernen ins Studio zu schleifen.

    Es sieht imho schlimm aus. Aber mach ruhig.

    EDIT: Ich les gerade, du hast ein eigenes Studio, da brauchen wir dich ja nicht zu schleifen.
    Geändert von Davantage (07.03.11 um 14:59:33 Uhr)
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #34
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    LIebe Davantage, ich habe sogar ein Nagelstudio. Weise aber jeglichen Vergleich mit " tussenhaften" Nagelstudios von mir. Mein Ziel ist es, Frauen,die Problemnägel haben oder Nagelkauer sind, zu helfen, sich ihrer Nägel nicht mehr zu schämen. Ich mache zwar auch Nailart,für die die das mögen, wähle aber sehr bedacht WAS ich mache, weil ich Tussennägel auch zum Kotzen finde. Und ich habe sehr viele Kundinnen die schöne kurze Frenchnägel (- auch mit milchigem French) tragen. Wenns richtig gemacht ist, sieht es sehr schön und gepflegt aus! Und -ich mag auch keine Schippen die 3 oder 4 mm dick sind, oder schaufeln. Also - es gibt auch noch andere Varianten..
    Niki, wenn du abgeknabberte Nägel wieder verschönerst, oder Nageldeformationen lindern kannst, dann finde ich das super. Aber schöne gesunde Nägel zupappen mag ich nicht.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #35
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    In meiner "flippigen" Zeit im Studium hab´ ich viel ausprobiert, ob verschiedene Frisuren, Klamotten oder knallbunte Gelnägel...Hauptsache auffällig. Aber mit den Jahren bin ich davon total abgekommen, auch von den Gelnägeln. Ich mag´s inzwischen lieber dezent, kann weder glitzeriges, buntes Zeug beim Makeup noch bei Nägeln leiden und trage auf meinen Naturnägeln (die übrigens nach einer gewissen Erholungszeit von den Gelnägeln wieder absolut in Ordnung waren) am liebsten ganz dezenten Nagellack. Trotzdem bereue ich die Zeit nicht, wenn man jung ist, warum nicht!

    Bzgl. des Nageldesigns: Ich würde mich da einfach von Deiner Nageldesignerin beraten lassen, meine hatte damals immer tolle Ideen und viele Beispielmuster!

  6. #36
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Niki, wenn du abgeknabberte Nägel wieder verschönerst, oder Nageldeformationen lindern kannst, dann finde ich das super. Aber schöne gesunde Nägel zupappen mag ich nicht.
    Diese Kunden wirst du im Studio eh nicht finden.. Die Frauen die ins Studio gehen,haben ja ein Problem mit ihren Nägeln.
    I love Holidays!

  7. #37
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich lasse meine gerade rauswachsen. Das war ein Erlebnis, das möchte ich nicht noch einmal haben. *schüttel*
    Ich hatte den Damen (waren 2 - eine die mich "vorbereitet hat" und eine die dann die tatsächlichen Gelnägel gepinselt hat) extra und mehrfach gesagt, dass ich dünne und weiche Nägel habe, darum nur eine Naturnagelverstärkung mit so wenig wie möglich Naturnagelverlust haben möchte. Ja ja das machen wir schon. Klar. Dame 1 feilt schon mal eine (?) Schicht ab. Da denke ich mir noch nichts, denn Aufrauen muss wohl sein.
    Dame 2 jedoch feilt erneut herum, und das nicht nur ein Mal Auch ihr hatte ich vorher erneut meine Wünsche vorgetragen und auch auf meine empfindlichen, dünnen Nägel hingewiesen.

    Tja nicht nur das trocknen war schmerzhaft, auch das Zurechtfeilen danach. Dame 2 meinte, das gäbe sich nach ein paar Tagen. Ach ja? Meine Nägel waren noch nie so kälte- oder hitzeempfindlich! Und das nicht nur die versprochjenen 3 Tage, nein, schon seit über 3 Wochen - nämlich genau da, wo das Gel sitzt!
    *megagrummel*

    Oh und das mit dem Lackieren sah auch nicht toll aus. Der Übergang von Naturnagel zu Gelnagel war schon nach wenigen Tagen zu sehen. Imo waren meine Nägel durch das Gel ohnehin zu "hugelig"... erinnert mich an die Nägel meine Omi.

    DAS Erlebnis hat mir gereicht. Bis ich mich wieder an Gelnägel traue dauert es sicher Jahre. Da klebe ich mir lieber Kunststoffnägel aus der Drogerie auf, das hält auch ein paar Tage und tut bei weitem nicht so weh.

    @niki*b
    Du kannst nicht zufällig ein Studio (oder auch privat) in Wien empfehlen?
    Geändert von Farangis (07.03.11 um 15:08:55 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  8. #38
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    @Farangis : Leider nicht..
    Aber schau genau das ist das Problem mit den Studios .. Wieso behandeln dich 2 !!! Damen?? Das kann ich nicht nachvollziehen.. Genauso wenig wie ich es nachvollziehen kann, dass Kundinnen in Asiastudios gehen, oder wie hier bei uns - wir wohnen ca 40 km von der Tschechischen Grenze weg.. in die tschechischen Studios wo die Damen kein Deutsch sprechen.. Eine einzige Katastrophe!! Nur um ein paar Euros zu sparen,und hinterher ärgern sie sich? Ich kanns nicht verstehen
    I love Holidays!

  9. #39
    Registriert seit
    06.03.11
    Ort
    Töging/Bayern
    Beiträge
    42
    ich verstehe jetzt echt nicht wo das problem liegt?!
    ich war auch schon bei einer nageldesignerin die war echt unter aller sau!
    aber es gibt eben seriöse designerinnen die was können!

    ich kaue eben leider nägel und wenn ich entweder nagellack oder gelnägel habe kaue ich nicht darauf rum und um das geht es mir!
    manche haben eben dieses problem und schämen sich deswegen und da finde ich es wirklich gut dass man dass dann kaschieren kann

    es gibt so viele schöne muster und farben, warum also dann nicht?

    ich habe dieses thema nicht aufgemacht damit hier jetzt rumdiskutiert wird wem was gefällt oder ob man das mag oder nicht sondern wollte ich nur wissen ob jemand schöne muster kennt bzw seiten auf denen soetwas zu finden ist.

    das daraus gleich eine art streiterei wird war nicht meine absicht...

  10. #40
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    Anzeige
    Wie gesagt, ich würde mich da von Deiner Nageldesignerin beraten lassen. Ansonsten gibt´s auch hier viele Fotos: www.beautynails-forum.de/
    Ich war damals nur immer zu faul, um mich da durch die Galerien zu klicken...

Ähnliche Themen

  1. Gelnägel
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 21:55:50
  2. Gelnägel
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 15:59:08
  3. Gelnägel!!!
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 13:58:51
  4. GelnÄgel
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 09:00:52
  5. Gelnägel
    Von Sina76 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 09:23:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •