Seite 10 von 20 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 193

Thema: Gelnägel

  1. #91
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,336
    Anzeige
    Ich fühle mich hier persönlich angegriffen.

    Ich bin seit 22 Jahren Kosmetikerin und habe vor 10 Jahren das Nageldesign dazugelernt,weil die Nachfrage einfach dafür da war.
    Ich mußte jahrelang meine Familie damit ernähren,und ich lasse mich ungern in die Proll-Billig-SChakkeline Ecke schicken.
    Ich habe viel Geld in Schulungen investiert,weil ich meine Kundinnen auf höchstem Niveau bedienen möchte. Außerdem arbeite ich mit den besten Firmen die es auf dem MArkt gibt,um meinen Kunden Exclusivität zu bieten. Egal ob bei einer Maniküre, einer Permanent Lackierung oder gegelten Nägeln.

    Es mag sein , dass die TE hier neu ist. Darf sie in einem Beautyforum nicht posten,was sie interessiert? Ohne dass sie zerissen wird, weil sie nach Mustern von GElnägel fragt. Wir sind hier - ich möchte betonen , in einem Beautyforum - und nicht im Ökoforum--

    Ich bin schon sehr lange hier dabei,und hab schon den einen oder anderen kleineren oder größeren Zickenterror gelesen. Mich immer zurückgehalten,weil sich manche hier Sachen rausnehmen, wo ich mir denke: Hättest du das auch zu mir gesagt, wenn ich vor dir sitzen würde? Ich glaube nicht.


    Hier geht es um meinen Beruf,den ich sehr mag. Wie würde die eine oder andere sich fühlen,wenn ich sage; Du - das was du machst, ist unterste SChublade! Meint ihr nicht, dass das verletzend wäre?
    I love Holidays!

  2. #92
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,430
    Ich garantiere dir, das alles, aber auch wirklich alles was ich hier schreibe den Menschen auch ins Gesicht sagen würde.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #93
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,336
    Liebe Linni,
    würdest du mir echt ins Gesicht sagen,dass du findest dass das was mein Beruf ist, voll prollig ist?
    I love Holidays!

  4. #94
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Hättest du das auch zu mir gesagt, wenn ich vor dir sitzen würde?
    Ich kann nur für mich sprechen, aber das, was ich gesagt habe, nämlich dass mir Gelnägel nicht gefallen, würde ich jederzeit auch einem Gegenüber sagen. Einer Freundin, die welche trug, habe ich es gesagt. Nicht nur ich, übrigens. Nachdem sich die Meinungen häuften und am Ende auch ein Kerl, der frisch in ihr Leben trat, die Nase rümpfte, kamen die Dinger ab.

    Sie geht mittlerweile klettern und hat neulich erst wieder erwähnt, dass das mit den Nägeln unmöglich gewesen wäre.

    Den Schakkeline-Schuh ziehst Du Dir gerade selbst an, so jedenfalls mein Eindruck.

  5. #95
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,430
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Liebe Linni,
    würdest du mir echt ins Gesicht sagen,dass du findest dass das was mein Beruf ist, voll prollig ist?
    Das habe ich nie gesagt, ich finde nur das es kein wirklicher Beruf ist "Nagelstylistin" zu sein.
    Kosmetikerin okay, aber ein Nagelstudio zu betreiben ist grenzwertig in meinen Augen.
    Und ja, das würde ich dir auch sagen wenn du mir gegenüber sitzen würdest.
    Warum auch nicht?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #96
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,336
    Danke Linni. Bin ja froh, dass ich mit meinem grenzwertigen Beruf meine FAmilie ernähren konnte. Darf ich fragen,welchen Beruf du ausübst?
    I love Holidays!

  7. #97
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,430
    Ich bin Assistentin und Sekretärin und habe Kauffrau für Bürokommunikation gelernt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #98
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Hallo Mädels,

    ich bin gestern zufällig auf diesen Thread gestossen und wollte da schon antworten, aber ihr wisst, dass ich nicht so viel Zeit habe wie manch andere hier.

    Als erstes aber einen Gruß an die Neue hier im Board. Rebecca herzlich Willkommen und einen besonderen Gruß von Burgkirchen nach Töging.

    Ich zeig euch mal meine "Schaufeln":



    Die habe ich mir Freitag machen lassen.

    Hier noch ein Foto:



    Ich finde sie schön, mir gefällt das und ich bin froh, dass es diese Möglichkeit gibt. Ich hätte auch gerne so schöne Naturnägel wie die lackierenden Damen hier im Board, aber das wird nichts, da ich zwei Nägel habe, die verletzt sind und einen "Riss" haben, der auch nicht rauswachsen würde.

    Dann habe ich auch noch ein älteres Foto gefunden, wo ich die schon heraus gewachsenen Nägel überlackiert habe:



    (Fotos können angeklickt werden zum vergrößern)

    Wenn man genau hinschaut sieht man dies natürlich, aber es steht nicht so oft jemand neben mir, der mir genau auf die Finger schauen kann.

    Ich finde auch, dass die Damen, die hier etwas ablästern, sich zurückhalten sollten, jeder hat bestimmt früher mal Dinge gemacht, die er später bereut hat, aber es sollte jeder für sich seine eigene Erfahrung im Leben machen! Nur aus Erfahrung lernt man.

    Ach ja vielleicht noch ein klein wenig zu "unserer" Region. Wir wohnen im tiefsten Bayern und was in Berlin schon megaout ist, ist bei uns gerade noch in wie Gelnägel, GGL-Taschen, usw..

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  9. #99
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Niki,

    zieh Dir doch nicht jeden Schuh an, der Dir hingestellt wird.

    Die Hauptsache ist doch, dass Du Deine Tätigkeit gerne ausübst, Kundschaft hast, die zufrieden mit Deiner Leistung sind und gerne wiederkommen.

    Was ich nicht recht verstehe - hast Du wirklich den Anspruch, dass jeder gut finden muss, was Du machst?

  10. #100
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Das habe ich nie gesagt, ich finde nur das es kein wirklicher Beruf ist "Nagelstylistin" zu sein.
    Kosmetikerin okay, aber ein Nagelstudio zu betreiben ist grenzwertig in meinen Augen.
    Und ja, das würde ich dir auch sagen wenn du mir gegenüber sitzen würdest.
    Warum auch nicht?
    Linni wenn man das wirklich gut kann und nicht nur meint dazu berufen zu sein, dann ist das nicht grenzwertig.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



Ähnliche Themen

  1. Gelnägel
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 21:55:50
  2. Gelnägel
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 15:59:08
  3. Gelnägel!!!
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 13:58:51
  4. GelnÄgel
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 09:00:52
  5. Gelnägel
    Von Sina76 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 09:23:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •