Seite 11 von 20 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 193

Thema: Gelnägel

  1. #101
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Anzeige
    Nein Abendkleidchen,den Anspruch hab ich nicht. ABer ich lass mir nicht sagen,dass mein Beruf grenzwertig ist.
    I love Holidays!

  2. #102
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Beispiel:

    Ich bin ein Ass im Bett und vögel gerne, deshalb mache ich das beruflich und damit viele Männer glücklich. Kurzum: Ich prostituiere mich.

    Grenzwertig oder nicht?

  3. #103
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    *KLOPFKLOPFKLOPF*

    Muss denn das jetzt wirklich wieder sein? Seid lieb zu einander und verletzt euch doch nicht. *kopfschüttel*

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  4. #104
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Beispiel:

    Ich bin ein Ass im Bett und vögel gerne, deshalb mache ich das beruflich und damit viele Männer glücklich. Kurzum: Ich prostituiere mich.

    Grenzwertig oder nicht?
    AK echt ein Scheiß Beispiel.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  5. #105
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ach, wirklich? Frag mal eine Prostituierte oder von mir aus einen Straßenfeger.

    Witchy,
    worauf ich hinaus will - die Grenze dessen, was wertige Arbeit ist, definiert jeder selbst und Linni definiert sie nunmal anders als Du und Niki sie definieren.

    Ich sehe da keinen Bedarf, zu missionieren. Wenns Euch gefällt, ists doch gut.

  6. #106
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Linni hat Kauffrau für Bürokommunikation gelernt und Niki Nageldesign. Beides sind Berufe für mich wie jeder andere. Wenn man sich aber Nageldesign selber beibringt und dann ein Studio aufmacht, das würde ich als grenzwertig bezeichnen.

    Eine Prostituierte macht es höchstwahrscheinlich nicht wegen dem Spaß oder weil sie gut im Bett ist, sondern wegen dem Geld.

    Aber merkt ihr eigentlich nicht, wie weit ihr jetzt vom Thema weg seid?
    Geändert von witchy (08.03.11 um 17:17:51 Uhr)

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  7. #107
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Das habe ich nie gesagt, ich finde nur das es kein wirklicher Beruf ist "Nagelstylistin" zu sein.
    Kosmetikerin okay, aber ein Nagelstudio zu betreiben ist grenzwertig in meinen Augen.
    Ja, aber ursprünglich ist doch die ganze Nageldesignschiene von Kosmetikerinnen losgetreten worden. Bevor sich jeder Hans und Franz mit ´nem Nagelstudio selbständig machen konnte, haben die Studios das doch mit angeboten, allerdings wohl nicht so bunt und vielfältig wie heute. Und jetzt lohnt es sich für die nicht mehr, weil die Preise kaputt sind. Hat mir zumindest mal eine Kosmetikerin erklärt.

  8. #108
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    ich finde nur das es kein wirklicher Beruf ist "Nagelstylistin" zu sein.
    Kosmetikerin okay, aber ein Nagelstudio zu betreiben ist grenzwertig in meinen Augen.
    Linni, wo ist der Unterschied zwischen Nägel in Form feilen oder Augenbrauen in Form zupfen??
    Farbe auf Nägel auftragen oder auf Wangen und Lider?

  9. #109
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Du hast Recht Padme- die Preise werden kaputt gemacht. Durch Hobbynageltanten die es der FReundin/ Kollegin und schieß-mich-tot am Bügelbrett machen. Zu Dumpingpreisen. Klar. Sie brauchen ja weder Steuer noch Versicherung zahlen... Steigern sich Gele kiloweise für nen 20 er bei EBay. So schauen sie dann auch aus. Oder von Asiatinnen,die momentan wie die Pilze aus dem Boden sprießen. Die kein Deutsch sprechen,dir die Nägel wund feilen, keine Ahnung von Hygienevorschriften haben,und sich ihr Material von sonst wo her besorgen. Nix da mit deutscher Kosmetikverordnung. Das GEschiss haben nur wir hier, die WErt auf gute Ware legt, alles schön angemeldet hat...schön VErsicherung bezahlt... Und wenn du dann gut besucht sein möchtest, mußt du schon weit mehr bieten,als 1x Schaufeln mit Bling Bling..
    I love Holidays!

  10. #110
    Registriert seit
    06.03.11
    Ort
    Töging/Bayern
    Beiträge
    42
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Oh ja, wir sind so garstige böse Frauen...

    Jeder wie er will... Aber das Thema kommt hier halt nicht so gut.

    Wie wäre es außerdem mal mit einem Vorstellungsthread Rebecca? 2 Themen eröffnet,
    sich aber in keinem vorgestellt, oder zumindest einen extra Thread dafür.
    allerliebste linnimaus, ich muss dir sagen ich halte es nur für nötig mich leuten vorzustellen die es auch verdient haben zu wissen wer oder was ich bin. manche interessierts, manche nicht. wer was wissen will kann fragen. im übrigen bist du grad die einzige die sich darüber beschwert... naja. im übrigen habe ich nicht nur zwei themen eröffnet sondern schon drei und vorgestellt hab ich mich beim ersten auch.... du solltest dich vielleicht erst gut informieren bevor du irgendwas behauptest! ^^

    und mir kommt es echt so vor als hättest du kein anderes hobby als die leute hier irgendwie blöd anzumachen oder deren berufe(gilt auch für manch andere hier!) runterzumachen... find ich schon sehr traurig

    wenn dir dieser beruf oder jegliches was damit zu tun hat nicht gefällt dann tu uns allen, denen es spaß macht und gefällt, den gefallen und behalte weitere äußerungen für dich. denn es bringt dir überhaupt nichts weiteres zu posten, was lächerlich ist.
    Geändert von Rebecca21 (08.03.11 um 18:21:29 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Gelnägel
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 21:55:50
  2. Gelnägel
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 15:59:08
  3. Gelnägel!!!
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 13:58:51
  4. GelnÄgel
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 09:00:52
  5. Gelnägel
    Von Sina76 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 09:23:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •