Seite 9 von 20 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 193

Thema: Gelnägel

  1. #81
    Registriert seit
    19.06.10
    Beiträge
    292
    Anzeige
    Schakkeline findet das bestimmt auch schön

  2. #82
    Registriert seit
    06.03.11
    Ort
    Töging/Bayern
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es tatsächlich gut gemachte Gelnägel, die man nicht auf den ersten Blick erkennt. Aber Tatsache ist nun mal, dass einem immer die Gelnägel auffallen, die man dann auch sofort als solche erkennt. Und da war bisher noch wirklich nichts dabei, wofür ich auch nur einen Cent ausgegeben hätte. Ne, dann lieber ´nen schönen Lack von Chanel und meine eigenen Flossen lackieren.

    du musst ja auch kein geld dafür ausgeben wenn es dir nicht taugt.

    mir taugt z.B. eine grüne hose mit pinken sternchen, gelben punkten, roten kreisen und schwarzen blitzen nicht. deshalb gebe ich auch kein geld dafür aus, wo andere wiederum doch geld dafür ausgeben weil es IHNEN GEFÄLLT.

    wenn ich so ne hose seh denk ich mir auch meinen teil aber mei, andere mögens eben

  3. #83
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Rebecca21 Beitrag anzeigen
    eine grüne hose mit pinken sternchen, gelben punkten, roten kreisen und schwarzen blitzen
    Eine solche Hose und Gelnägel, insbesondere in der designten Version, miteinander zu vergleichen ist äußerst stimmig.

    Der Vergleich passt, in der Tat.

  4. #84
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Zitat Zitat von Bonnie Parker Beitrag anzeigen
    Schakkeline findet das bestimmt auch schön
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #85
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Nun Mädls, wie wäre es denn, wenn ihr - bevor ihr euch über andere lustig macht - mal nach dem Motto geht: Leben & leben lassen?? Ich finde es nicht sehr nett, wenns auf einmal hier unter die Gürtellinie geht..manche müssen sich auch ihr Geld damit verdienen,und glaubt mir Leute...es is nicht immer nur schön Nägel lackieren....
    I love Holidays!

  6. #86
    Registriert seit
    06.03.11
    Ort
    Töging/Bayern
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Nun Mädls, wie wäre es denn, wenn ihr - bevor ihr euch über andere lustig macht - mal nach dem Motto geht: Leben & leben lassen?? Ich finde es nicht sehr nett, wenns auf einmal hier unter die Gürtellinie geht..manche müssen sich auch ihr Geld damit verdienen,und glaubt mir Leute...es is nicht immer nur schön Nägel lackieren....
    du hast recht niki.
    ich finds schön langsam lächerlich hier...

  7. #87
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Oh ja, wir sind so garstige böse Frauen...

    Jeder wie er will... Aber das Thema kommt hier halt nicht so gut.

    Wie wäre es außerdem mal mit einem Vorstellungsthread Rebecca? 2 Themen eröffnet,
    sich aber in keinem vorgestellt, oder zumindest einen extra Thread dafür.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #88
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Und Großbuchstaben hat sie auch nicht mehr... Vermutlich trifft sich das schlecht mit den Gelnägeln...

  9. #89
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Mir gefallen gewisse Gelnägel sehr gut, die meiner besten Freundin z.B. Die sind dünn, ohne French und relativ kurz und genauso hätte ich sie auch, wenn ich mal länger irgendwo wäre.

    Meine eigenen Nägel sind sehr dünn, brechen ständig ab und sehen kurz leider auch gar nicht schön aus. Ausserdem hält Nagellack, wenn ich Glück habe, 1-2 Tage. 2 ganze Tage ist schon eine Seltenheit.

    Wie schön, dass wir hier alle so tolerant sind und der TE sagen, sie müsse mit Gegenmeinungen leben - sich selbst aber über jegliche andere Meinung lustig machen Manchmal ko**t mich dieses Forum derart an.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #90
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Ich persönlich finde ja Gelnägel auch nicht schön, finde aber wie Visi, dass es hier zu weit geht. Einfach nichts mehr hier posten und den Thread den Gelnägelinteressierten lassen wäre eine gute Lösung.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Gelnägel
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 21:55:50
  2. Gelnägel
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 15:59:08
  3. Gelnägel!!!
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 13:58:51
  4. GelnÄgel
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 09:00:52
  5. Gelnägel
    Von Sina76 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 09:23:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •