Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Eine Frage an die ganz hellblonden Damen

  1. #1
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    757

    Standard Eine Frage an die ganz hellblonden Damen

    Anzeige
    Hallo! =)

    ich bräuchte mal euren Rat.

    Ich habe richtig hellblondes Haar, im Sommer gehts teilweise in Richtung Weißblond.
    Tja, nun hab ich ja auch dementsprechend helle Augenbrauen.

    Und hier meine Frage:
    Wie macht ihr das mit den Augenbrauen? Welches Produkt benutzt ihr für die hellen Dinger?
    Ich hab bis dato immer versucht, die hellsten Nuancen zu nehmen, aber es sieht einfach furchtbar aus.
    Natürlich möchte ich meine Augenbrauen betonen, aber es sollte doch noch in einem angemessenen Farbspektrum sein.
    Augenbrauenprodukte für Blonde sahen bei mir grausam aus - zack, zwei dunkle Streifen über den Augen.


    Ich bin echt ratlos. Alles ist mir zu dunkel

    Danke!

    Gruß
    Colorama
    Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung -
    warum nicht auch sein Herz?

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Tja,

    ich bin auch ganz hellblond aber der liebe Gott hat mir freundlicherweise dunkle Augenbrauen dazu gegeben .

    Von daher geb ich das Thema mal weiter.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    Probier mal von MAC den Omega e/s, den kannst du gut und präzise mit einem Pinsel für die Brauen nehmen, macht bei mir ein ganz natürliches Ergebnis und sieht durch die leicht aschige Farbe völlig natürlich aus. Habe auch neulich das Browset Beguile von MAC ersteigert, finde das auch sehr passend!
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich binnicht blond, aber ich rate dir, laß die Finger von den Augenbrauen-Kits. Die sind so ziemlich allen zu dunkel, außer man ist Südländer.

    Der "Kid" von MAC ist sehr hell, ich würde mal sowas ausprobieren.
    Etwas dunkler: Bobbi Brown "Blonde".
    Aber du wirst sicher auch in der Drogerie fündig.

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Ich würde dir da auch zu Lidschatten raten. Ich glaub aber fast, dass Omega und Kid noch zu dunkel sind, da das Produkt ja immer heller als die Haare sein sollten. Ich hab dunkelblonde bis jhellbraune Haare und verwende z.B. helles grau mit Wedge gemischt, was dann ca. omega entspricht.
    Ich würde an deiner Stelle zu einem Mac Counter gehen und da mal was ausprobieren. Bei Bobbi Brown ist in den Lidschatten meiner Meinung nach häufig zu viel rot enthalten, aber das kann ja für dich ganz passend sein. Hast du denn eher aschige oder rötliche Haare?

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Ich bin auch hellblond und stimme für den Omega von MAC.

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    757
    Aha, Omega von MAC ist schon mal notiert, werd mal ein bisschen suchen nach Swatches etc....

    Mit Puder hab ich bis dato keine Erfahrung, aber ich denke nicht, dass der Auftrag schwierig ist.


    Sonst noch Ideen?

    Danke übrigens für die ganzen Antworten =)
    Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung -
    warum nicht auch sein Herz?

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.04
    Beiträge
    107
    Ich bin im Sommer auch schon fast weißblond - ich färbe seit Jahren schon meine Augenbrauen in "Lichtbraun" von Refectocil. Ist allerdings ein mittlerer bis dunklerer Ton. So hell geht gar nicht - da könnte man meinen ich hätte gar keine Augenbrauen. Also werden sie dunkel gemacht. Die meisten denken sogar, das wäre meine Naturfarbe. :-)

    LG
    Angel01

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Hm, ich habe keine Ahnung, ob ich in diesem Thread jetzt was zu suchen habe... Ich bin von Natur aus gaaanz hell-/silberblond, aber schon seit Ewigkeiten (in wechselnden Tönen) braun gefärbt. Meine Augenbrauen sind natürlich auch ganz hell und wenn ich färbe, nehmen sie die Farbe sehr schlecht an und sie ist auch ratzfatz wieder raus. Daher strichele ich meistens, äh immer, nach, aber zu dunkel darf es natürlich auch nicht werden. Brauenpuder kann man vergessen, die sind immer zu dunkel. Ich hatte bisher verschiedene Stifte. Von MAC "Lingerie", der Farbton war ok, aber kein Nachkaufkandidat, weil der Stift ständig abgebrochen ist. Dann habe ich einen Stift von Yves Rocher in der Farbe Blond. Der gefällt mir sehr gut, weil er auch relativ weich ist. Sehr gut finde ich auch den Stift von Catrice in der hellsten Farbe, den habe ich schon mehrmals nachgekauft. Allerdings gibt´s da manchmal Montagsprodukte, die ständig abbrechen.

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    757
    Anzeige
    Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    Hast du denn eher aschige oder rötliche Haare?
    eher die rötliche Variante. auch das ein oder andere rotblonde Haar wurde schon entdeckt
    Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung -
    warum nicht auch sein Herz?

Ähnliche Themen

  1. Mal eine ganz blöde Frage zur Bodybutter :o
    Von sunshine lady im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.09.09, 15:58:49
  2. Eine ganz blöde Frage....
    Von sannchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 09:06:08
  3. ...mal eine ganz dumme Frage....
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 09:51:04
  4. Ein Nikolausgeschenk und eine intime Frage an die Damen ;o)
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 18:13:47
  5. Eine ganz spezielle YLBB Frage :-)
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 19:39:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •