Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Sugaring

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.11
    Ort
    Töging/Bayern
    Beiträge
    42

    Standard Sugaring

    Anzeige
    Habt ihr schon was über die neue Enthaarungsmethode Sugaring gehört?

    Das muss anscheinend sehr viel besser als Wachs sein.

    Habt ihr das schon mal ausprobiert und/oder vielleicht ein Rezept dafür?


  2. #2
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    ich habe es professionell bei einer kosmetikerin machen lassen - und finde wachs viel besser.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Über die Suchfunktion gibt's ggf ein paar Threads zu Thema, oder Threads wo auch über Sugaring gesprochen wird

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    *klick*
    Hier unter Haarentfernung mit Halawa, ich denke, das ist dasselbe wie sugaring.

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Also die Empfehlung es selbst zu machen, finde ich mutig!

    Es braucht a) eine Technik die geübt werden muß und b)würde ich gerne sehen wie sich jemand in der Po-Falte selber Sugaring macht

    Ich habe es getestet und fand es toll und fast schmerzfrei. Vor allem ist nachher nichts rot, keine Pünktchen etc.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404


    ich habe es an den Beinen getestet, das erklärt wahrscheinlich, warum es zumindest bei mir nicht funktioniert hat
    Ich kenne die Dame persönlich und es hat sich so normal angehört, deshalb dachte ich, das gehört so und wäre so eine Technik wie mit Veet oder so

  7. #7
    Registriert seit
    26.05.09
    Beiträge
    147
    Ich verwende "Sesu" (das türkische pendant zu Halawa), das gibt's für 1,99 beim Türken
    Für den Preis lohnt es sich für mich nicht, mein Glück in der Küche zu versuchen. Außerdem bekommt man das Sesu in verschiedenen "Härtegraden" im Laden. Das Weiche verwendet man mit Baumwolltüchern und das Härtere ohne.

    Früher habe ich Wachs verwendet aber die Sugaring Methode ist für mich besser geeignet. Da beim Sugaring die Haare _in_ Wuchsrichtung entfernt werden, habe ich weniger eingewachsene Haare. Außerdem verwende ich nach jeder Dusche Babypuder, das hat mir auch sehr geholfen einwachsende Haare und andere Irritationen nach der Haarentfernung zu minimieren.
    Und ich finde es erheblich angenehmer überschüssiges Sesu mit Wasser zu enfernen als Wachs mit Öl

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von BellBaerK Beitrag anzeigen
    Ich verwende "Sesu" (das türkische pendant zu Halawa), das gibt's für 1,99 beim Türken
    Auch unter den Achseln oder im Intimbereich?
    Wenn ja, ist das sehr schmerzhaft?

    Bin momentan mit meiner Epilirerei nicht mehr so glücklich

  9. #9
    Registriert seit
    26.05.09
    Beiträge
    147
    Die Achseln sugare ich nun seit..hmm...1-2 Jahren und mittlerweile tut es kaum noch weh.
    Der Intimbereich ist etwas schwieriger, da kann ich es (noch) nicht so gut verkraften, tut schon ziemlich weh, je nachdem wo...
    Aber je häufiger man es macht, desto weniger stark ist der Haarwuchs und demzufolge weniger schmerzhaft...

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ist diese Technik schwierig zu erlernen, was würdest du sagen?

Ähnliche Themen

  1. Waxing vers. Sugaring
    Von sweety88 im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 18:46:14
  2. Wer enthaart mit Sugaring?
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 17:21:45
  3. sugaring preise
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.09, 16:16:49
  4. Sugaring bei senzera
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.09, 21:35:29
  5. Sugaring?
    Von ABSternschnuppe im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 16:26:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •