Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Welche "Säure"cremes kennt ihr ?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Ich mag die Avene CleananceK (AHA und BHA) sehr gerne, aber die ist nicht wirklich reichhaltig
    Ich dachte, AHA und BHA zusammen soll man nicht ? Mich macht das alles echt fertig und ich weiss schon nicht mehr, was ich wann wo unterbringen soll
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich dachte, AHA und BHA zusammen soll man nicht ? Mich macht das alles echt fertig und ich weiss schon nicht mehr, was ich wann wo unterbringen soll
    Da bin ich absolut überfragt
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  3. #13
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Doch AHA und BHA zusammen geht wohl. Nur Retinol und AHA oder Retinol und BHA soll man laut Dr. Baumann nicht kombinieren. Es gibt jedoch auch Experten, die der Meinung sind, dass das geht. Man muss halt schauen, was der Haut gefällt.

  4. #14
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich mag von Guinot die Creme Beautè Neuve mit Fruchtsäuren und Vitamin C sowie die Rejuvenating Creme von Alpha H mit 10 % Glykolsäure. Die ist super gegen Spots, Hopi
    LG,
    Marge


  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Von Alpha H hatte ich mal Liquid Gold oder so und da mochte ich den Duft so gar nicht, wie ist denn der von der Creme ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Die Cremes duften alle neutral, ähnlich wie Kiehls. Das Liquid Gold erinnerte mich auch an SB
    LG,
    Marge


  7. #17
    Registriert seit
    21.02.11
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich dachte, AHA und BHA zusammen soll man nicht ? Mich macht das alles echt fertig und ich weiss schon nicht mehr, was ich wann wo unterbringen soll
    Ich hab heute von der Apotheke meines Vertrauens ein Pröbchen von AVENE CLEANANCE - Talgabsorbierende Peeling-Maske (AHA/BHA/Tonerde).
    Die Apothekerin (Hautspezialistin) meinte, dass für meine Haut eine herkömmliche AHA/BHA-Behandlung zu aggresiv wäre... sie könnte mir aber von AVENE CLEANANCE etwas empfehlen, in dem der Säuregehalt nicht so hoch wäre und welches ich bedenkenlos anwenden könnte.

    Werde es dann vor dem Zubettgehen mal ausprobieren. Falls es dich (HopiStar) und/oder andere Beautys interessiert, kann ich ja von meiner Erfahrung berichten
    Life isn´t about finding yourself.
    Life is about creating yourself.
    Go confidently in the direction of your dreams!
    Live the life you´ve imagined!

    ---------------------------------------------------

  8. #18
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Anzeige
    Die Total Turnaround Creme von Clinique hat auch eine schöne Cremekonsistenz. Allerdings wird sie imho für trockene Haut allein nicht reichen, obwohl sie für Hauttyp 1 und 2 empfohlen wird.

    LG
    Mr. B

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.10, 23:07:40
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 07:01:06
  4. kennt jmd diesen "5-euro" -frauen-"kettenbrief"??
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 18:41:41
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 07:28:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •