Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101

Thema: Entscheidungshilfe in Sachen Chanel Blush

  1. #11
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Anzeige
    Ich hab den Orchid Rose und ich lieeeebe ihn. Ich hab ihn damals bei einer Freundin gesehen und war hin und weg. Einer der schönsten Blushes, die ich kenne.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #12
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Ihr macht mich echt fertig
    Hatte den Orchid Rose eeewig lange auf meiner "Haben-Wollen" Liste stehen gehabt, bin aber stark geblieben und hab ich nicht gekauft.

    Und jetzt kommt dieser Thread hier daher...

    Ist Orchid Rose denn eher rose oder bräunlich?

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Blöder Thread........

    Warum habe ich hier nur reingeschaut? Orchid Rose ist einer der schönsten Blushes? Den werde ich mal unter die Lupe nehmen. Fahre nach der Arbeit mal in die Stadt und schaue mir die Scheißerl mal an.

    Der Blush welcher im April kommt sieht auch klasse aus. Mal was ganz anderes. Haben muss!

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Bei mir sind inzwischen Espiègle und Orchid Rose eingezogen.

    Von dem neuen Blush ( von dem man leider noch nichts wusste ) würde mich ein Swatch sehr interessieren. Könnte evtl. etwas dunkel und kräftig wirken, oder ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hm, was spricht eigentlich gegen drei Chanel Blushes
    Aus eigener Erfahrung nichts

    Du weißt ja, dass ich dir den Espiegle ans Herz lege
    EDIT: Du hast ihn schon, wie ich sehe

    Orchid Rose ist eher rose, Brume d'or z. B. eher bronzer-mäßig, neben dem Espiegle, SEHR dezent rose, die tragbarsten Farben, wie ich finde.

    Und ich werde nicht müde zu sagen, schaut euch die gebackenen Rouges von Art deco an, dann habt ihr noch zusätzliche Farbauswahl für weniger Geld, aber auch ohne Rosenduft und wunderschönes Package.

    PS:
    Der von Sabine gepostete sieht interessant aus, aber ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie die "endgültige" Farbe davon aussehen soll, ich meine aufgetragen.
    Geändert von Exuser37 (10.03.11 um 10:15:38 Uhr)

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    genau, es wird zwei geben, einer eher kräftigen der bonzing peachig ist und einen eher neutralern der leichter bronzig rosig sein wird.

    Swatches hab ich leider noch keine gesehen.

    http://3.bp.blogspot.com/_i1aqPb6wYF...collection.jpg

    der Look nennt sich les fleures d'été.
    Geändert von sabine21 (10.03.11 um 10:55:29 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Die sehen beide hübsch aus.

    Da ist ja auch der gelbe NL. Mal sehen ob er der neue Renner von Chanel wird. Ich brauche ihn definitiv nicht.

    @Hopi: Wie kommt denn Espiegle rüber? Ist er sehr dezent?

    Ich bin mir immer noch unsicher. Ich habe ihn ja mal auf dem Handrücken aufgetragen und da sah ich ihn gar nicht.
    Aber, den Pink Explosion hat man auch nicht gesehen. Ich habe ihn trotzdem gekauft, und siehe da, er gibt schön Farbe ab.

  9. #19
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    @Chrissi
    Um den Pink Explosion schleiche ich auch noch rum, ist er sehr dunkel?
    Oder auch für hellere Beautys geeignet?

    Der Jersey Rose sieht ja klasse aus bei Lisa.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Nein den Pink Explosion können auch sehr gut helle Typen tragen.

    Er ist ein richtiger Frischmacher. Ein richtig schönes Pink. Aber nicht kitschig.

    Ich kann ihn dir empfehlen.

    Ja der Jersey Rose wird mein nächster Lippi. Dann habe ich den Look fast komplett. Habe die Palette und den Kajal. Jetzt fehlt noch der Lippi und Espiegle. Aber bei dem bin ich total unsicher.

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe Chanel E/S
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.10.10, 23:54:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.09, 14:10:03
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 22:06:18
  4. ein paar hübsche Sachen... Dior, Nars, Chanel
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 11:32:53
  5. nur 2 sachen: Chanel und Shiseido
    Von Akasha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 15:56:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •