Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Schmuck aus Magnesium?

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Schmuck aus Magnesium?

    Anzeige
    Gibt es das?

    Mein Freund hat mir heute feierlich und ohne Anlaß einen Ring geschenkt, selbstgefräst und -poliert, aus einem Magnesium-Schraubenkopf, den er von einer Sportwagen-Karosserie abgeschraubt hat - er stöbert gern auf Schrottplätzen.

    Und ich bin ganz begeistert. Das ist noch leichter als Aluminium. Und viel heller als Silber, ohne diesen Graustich.
    Ich hab mal fotographiert und hochgeladen:
    http://img10.imageshack.us/i/ringti.jpg/

    Gibt es denn irgendwo Schmuck aus diesem Material zu kaufen? Ich habe gegooglet, aber anscheinend wird Magnesium hauptsächlich in der Technik verwendet.
    Schade. Das glänzt so toll. http://german.alibaba.com/product-gs...219077537.html

    Weil jemand was darüber? Wo sind die Google-Expertinnen?

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Öhm, das sieht aber fein aus!

    Wieso kaufen? Da gibt es doch Weihnachten, Ostern, Valentinstag, Weltfrauentag (heute) ............
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    glänzt ja schön

    http://www.piercing-magazin.de/f_schmuck-18023.html

    hast du vielleicht schon selbst gefunden
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Die Piercing-Seite hab ich noch nicht gesehen. Aber da schreibt auch nur einer von selbstgemachtem Schmuck.
    Anscheinend stellt solchen Schmuck niemand gewerblich her, den man kaufen könnte?

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    @Datura: Wie lieb von Deinem Freund

    Zu Deiner Frage kann ich leider nix beitragen, nur meine Begeisterung über das Geschenk an Dich...

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,901
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    @Datura: Wie lieb von Deinem Freund

    Zu Deiner Frage kann ich leider nix beitragen, nur meine Begeisterung über das Geschenk an Dich...
    und dann sieht das auch noch so toll aus!

    Sag Deinem Freund mal, dass hier ganz viele Frauen darauf warten, dass er im Handmade-Forum postet

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #8
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen

    Sag Deinem Freund mal, dass hier ganz viele Frauen darauf warten, dass er im Handmade-Forum postet
    Gute Idee!
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    @Bündel

    Ich find einfach die Vorstellung schon toll, wie da Herr Datura für seine Liebste rumwerkelt. Is ja nich so alltäglich, zumindest nicht in meinem Leben.

    Obwohl, - Herr Skylla hat mir mal aus "Ruhr-Treibholz" ein CD-Regal gebastelt und zu Weihnachten geschenkt. Ich fand und find das immer noch wunderschön und herzallerliebst

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,901
    Anzeige
    Solche Dinge sind einfach toll!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. hochdosiertes Magnesium
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 09:52:24
  2. HOCHdosiertes Magnesium
    Von inspire im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 17:23:48
  3. Magnesium Ascorbyl Phosphat
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 16:22:40
  4. Magnesium
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 17:36:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •