Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 162

Thema: Vox, die Auswanderer mal wieder...

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Vox, die Auswanderer mal wieder...

    Anzeige
    Mir zerreißt es gerade das Herz, Großeltern müssen sich von ihrer Familie verabschieden, die nach Australien auswandert. Mit über 70 und aus gesundheitlichen Gründen werden sie den langen Flug nach Australien nicht machen können und vielleicht haben sich alle zum letzten Mal gesehen.

    Wie traurig! Bei allem Verständnis, und jeder soll das halten, wie er möchte, aber ich persönlich könnte das meinen Eltern nicht antun, ich würde das nicht aushalten können!

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  2. #2
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Ich gucke auch gerade und musste bei der Szene auch arg mit den Tränen kämpfen. Die Grosseltern taten mir so leid.
    Ich könnte es auch nicht.

  3. #3
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von ulli Beitrag anzeigen
    Ich gucke auch gerade und musste bei der Szene auch arg mit den Tränen kämpfen. Die Grosseltern taten mir so leid.
    Ich könnte es auch nicht.
    *unterschreib*
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. #4
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Unser Kleiner ist für meine Eltern das größte Glück der Erde, es würde ihnen schlichtweg das Herz brechen, wenn wir auswandern würden und sie müßten damit rechnen, ihn nie wieder zu sehen... unvorstellbar.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ich musste umschalten, weil ich es echt nicht mitansehen konnte . Ganz schlimm...

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Mir sind auch die Tränen runtergelaufen, für mich wäre das auch nicht vorstellbar.

    Schlimm finde ich auch, wenn die Kinder total fertig sind. Jetzt nicht in diesem Fall aber sonst.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Diese Roswita soll sich doch von diesem Alfred trennen. Wie oft wollen die das denn noch mit einem Restaurant versuchen???
    Mir tut auch ihre Tochter leid!

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Als beim Abschied gesagt wurde, dass dies u.U. das letzte Mal ist, dass sie sich sehen, musste ich auch schwer schlucken.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #9
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ich seh schon, es hat nicht nur mich berührt...
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Ich wollte auch schon einen Thread eröffnen! Das war wirklich unglaublich traurig!!! Wahnsinn, was das für die (Groß)-Eltern bedeutet! Ganz schlimm. Hätte echt mitheulen können!

    Dieses Paar auf Malle ist . Der Typ hat doch schon den dritten Job gekündigt, oder? Und immer, weil er mit den Leuten nicht klar kam. Wie lange mag das mit der Vermieterin klappen??

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. VOX - Die Auswanderer
    Von anique im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 20:33:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  3. Da bin ich wieder!
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 11:33:19
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24
  5. Bin wieder da..........endlich wieder BB
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 12:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •