Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nochmal E10, ich hab da mal eine Frage...

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Nochmal E10, ich hab da mal eine Frage...

    Anzeige
    Ich finde irgendwie nirgends eine verlässliche Info dazu.
    Kann mir jemand sagen, ab WANN genau dieses E10 bei uns verkauft wurde? Ich hatte mich zugegebenermaßen vor Mitte Februar Null informiert, wohl aber gemerkt, dass meine Shell- Tanke den E10- Button auf dem Super- Zapfer geklebt hatte. D.h. ich hab mindestens schon 3 Mal im Januar und Anfang Februar diesen Scheiß getankt (mein Auto ist definitiv NICHT E10 tauglich). WENN es sich damals schon um E10 handelte, könnte ja sein, dass man nur schonmal den Button aufgeklebt hat.
    Ich müsste vielleicht mal in der Tanke selber fragen. Aber jetzt bin ich natürlich leicht panisch, was mein Auto betrifft. Mittlerweile tanke ich natürlich mit offeneren Augen, nur Super...

    Vielleicht kann mir jemand Näheres sagen?

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen

    Vielleicht kann mir jemand Näheres sagen?
    Sicher, hier wird das ganz bestimmt jemand genauer wissen als die Tankstelle an der Du ohne hin zu schauen Sprit in Dein Auto schüttest...

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Jill, das ist das Thema, mit dem sich momentan die Regierung befasst und Verbraucherschutzverbände. Einige möchten, dass man die Autobesitzer anschreibt, andere möchten, dass es an der Tanke aushängt.

    Momentan gibt es keine klaren Regelungen. Lies doch mal etwas.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Jill, das ist das Thema, mit dem sich momentan die Regierung befasst und Verbraucherschutzverbände. Einige möchten, dass man die Autobesitzer anschreibt, andere möchten, dass es an der Tanke aushängt.

    Momentan gibt es keine klaren Regelungen. Lies doch mal etwas.
    Die Regierung beschäftigt sich damit ob sie den falschen Sprit in ihr Auto geschüttet hat? Krass.

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    Cara, bin soweit beruhigt. Die haben es ab dem 20. Feb. verkauft und ich hab laut meiner Kontoauszüge in der Zeit vom 20.2. bis 3.3. gar nicht mehr getankt (zahle immer mit ec- card). Uff.

Ähnliche Themen

  1. Ich hätte da nochmal eine Frage an...
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 22:26:48
  2. Nochmal eine Frage zur Praxisgeühr ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 20:42:49
  3. Nochmal Ebay...eine Frage
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.03, 22:55:27
  4. Nochmal eine Nerv-Frage
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.01, 21:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •