Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: @Akki in Sachen Chanel Vitalumiere Eclat

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Hast Du denn auch einen Tipp für günstiges bestellen ?
    Ich hätte sie ja noch immer gern

    Ich schätze mich auch eine MAC20 zur Zeit. Bei BB passt momentan noch Beige/Warm Beige aber bald auch wieder Sand/Warm Sand. Die B30 zumindest passte bei mir im ersten Moment noch gerade eben so lala aber dunkelt nach.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    danke schon mal für die antwort

    ich könnte es von einer freundin bekommen der es zu dunkel ist. sie würde es mir schicken. habe leider auch keine tipps zum bestellen

    ich versuche heute mal bei douglas die BR20 zu testen, die müsste von der helligkeit ja gleich sein.

    mmmh, also wenn sie nachdunkelt könnte b20 ja vielleicht doch ganz gut passen.
    gibts jemanden der sie hat und noch was berichten kann??

  3. #13
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Neele Beitrag anzeigen
    welche farben habt ihr denn bei anderen foundations? ich könnte die b20 günstig bestellen, komme aber vorher nicht mehr zum testen.

    habe bei mac nc25 und bei clarins die 108/sand. ich befürchte dass die b20 zu hell für mich ist...

    kann jemand vergleichen?? passt sie sich gut an? ich würde sowieso nur dünn mit dem pinsel auftragen..
    ich hab die gleichen farben bei mac und clarins, bei der chanel vitalumiere aqua hab ich die B30.
    ORPW

  4. #14
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    ok, dann wird sie wohl zu hell sein. schade

    aber trotzdem vielen dank!

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Möchte Deine Freundin es auch verkaufen ?

    Ja aber das ist doch gut, dann passt Dir doch die B30 und die kriegst Du bestimmt besser hier ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Anzeige
    ich frag sie mal.

    aber sie hätte sie mir wahrscheinlich geschenkt, daher wärs toll wenn die farbe passen würde

Ähnliche Themen

  1. Vitalumiere Eclat in B40 to go
    Von deelite im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 10:43:58
  2. Chanel Vitalumiere
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 22:09:05
  3. Chanel Vitalumiere
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 14:56:21
  4. Chanel Vitalumiere #20
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 17:14:01
  5. Chanel Vitalumiere
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 11:46:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •