Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Ich hab Bauchschmerzen...

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,027

    Standard Ich hab Bauchschmerzen...

    Anzeige
    Seit heute morgen habe ich ein ziehen im Bauch als ob ich meine Tage bekomme.
    Eisprung schließe ich aus, da ich noch nie gemerkt habe das ich einen hatte und Zeitlich kommt es auch nicht wirklich hin.
    Ich hatte immer sehr lange Zyklen seit ich die Pille abgesetzt habe, lt. dem Period Tracker bekomme ich erst in 25 Tagen wieder Perri.
    Meine Zyklen waren immer zwischen 55 und 42 Tagen bisher, die letzten 3 immer genau 45 Tage.

    Was kann das sein? Ich bin knatschig und müde, habe schlecht geschlafen und jetzt auch noch das.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hallo,

    das macht mich grad stutzig. Ich weiß zwar nicht, was ein Period Tracker ist , aber kein Programm der Welt kann dir vorhersagen, ob du in 25 Tagen deine Periode bekommst (vorausgesetzt, wir gehen von unregelmäßigen Zyklen aus).
    Wie soll denn das gehen? Das Einzige, was man sagen kann, ist, dass nach einem Eisprung die Periode zuverlässig 10-14 Tage später eintreten wird (das ist- bis auf einige Ausnahmen natürlich- bei fast allen Frauen gleich), aber die Zeit bis zum Eisprung kann ja beliebig lang sein, wenn man keine regelmäßigen Zyklen hat.
    Da du aber ja lange Zyklen hast, und das alles etwas unregelmäßig, kann der Eisprung beliebig eintreten. Man könnte das an manchen Körpermerkmalen 3-4 Tage vorher sehen, aber eher auch nicht. In 25 Tagen Periode heißt ja, in 10 Tagen etwa Eisprung, woher will man das wissen? Ich mache ja NFP und sehe am Tempianstieg etwa 3-4 Tage vorher, dass es jetzt wohl bald soweit ist.

    Außer natürlich, du gehst von einem festen Zyklus von 45 Tagen aus, aber das kann sich doch beliebig ändern?!

    Wenn du doch recht hast mit den 25 Tagen, dann rühren die Bauchschmerzen auf jeden Fall nicht vom Eisprung, denn dann kommt die Periode eher. Aber wie gesagt, ich denke eher nicht, dass man das so früh schon vorhersagen kann.

    Ich habe den Mittelschmerz erst, seit ich die Pille vor 2 Jahren abgesetzt habe. Vorher habe ich keinen Eisprung bemerkt, jetzt bemerke ich das, denn ich habe ca. einen halben Tag lang fiese, oft einseitige Schmerzen, wie bei einer Periode. Jetzt gerade nach der Schwangerschaft das erste Mal wieder, der Mittelschmerz diesmal hat mich fast gekillt. Wenn ich's nicht gewusst/gekannt hätte, hätte ich auf Blinddarm getippt.

    Das kann sich also durchaus alles auch mal ändern.
    Geändert von Shermaine (09.03.11 um 09:54:17 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617


    Was sagt Dein Gynäkologe denn zu solchen überlangen Zyklen von bis zu 55 Tagen?

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Linni, ich kann dir nicht helfen aber ich wünsche dir gute Besserung. Mach dir ne Wärmflasche und ruh dich aus, wenn es nicht besser wird - ab zum Arzt! *drück*

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,027
    Das ist eine iPhone App und ich habe keine Ahnung wie sie es berechnet, aber bisher war sie immer sehr zuverlässig,
    fast auf den Tag genau hat es gestimmt wann ich meine Perri bekommen sollte.

    Ich hatte heute morgen ein ziehen wie wenn ich meine Periode habe, das war ganz schön lästig, dann
    mal wieder 2 Std. nicht und jetzt habe ich schon richtige Krämpfe.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    Period Tracker sollte ein App sein auf dem Iphone
    Habe ich nämlich auch!

    War zeitgleich mit Linni...

    Bei mir hilft Wärme und ne Paracetamol oder Buscopan

    Gute Besserung liebe LinniMaus!!!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  7. #7
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Schwanger???

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,027
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Linni, ich kann dir nicht helfen aber ich wünsche dir gute Besserung. Mach dir ne Wärmflasche und ruh dich aus, wenn es nicht besser wird - ab zum Arzt! *drück*
    Dankeschön! *drück dich*

    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen


    Was sagt Dein Gynäkologe denn zu solchen überlangen Zyklen von bis zu 55 Tagen?
    Das könnte vorkommen nach dem Absetzen der Pille. Das wäre auch nicht ungewöhnlich.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Hmmm, vielleicht Karneval etwas leicht bekleidet durch die Strassen gezogen ???

    Wie Omma schon immer sagte: Kind, halt dich warm: DIE EIERSTÖCKE!!!

    Hast du kalte Füße gehabt oder nen kalten Pöppes bekommen? Da passiert das doch ratzfatz, das die Eierstöcke rumzicken. Und das fühlt sich auch genau so an, wie die Periode.

    Könnte aber wirklich auch Mittelschmerz sein.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,290
    Anzeige
    Das kann doch alles mögliche sein. Blinddarm, irgendwas mit der Blase oder den Harnleitern (Infekt, Steine), Darmgeschichten ... Wenns schlimmer wird oder nicht weggeht, dann geh' doch zum Arzt. Wir können hier unsere Glaskugeln gar nicht so klar polieren, als das das was nützen würde.

    Gute Besserung!

Ähnliche Themen

  1. Bauchschmerzen!
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 17:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •