Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: LR - was für Gerüchte ranken sich darum?

  1. #21
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Die Tante war so krass verblendet, die hat uns erzählt, dass das Aloe Vera Spray nicht als Arzneimittel anerkannt wurde, weil deswegen alle anderen Mittel unnütz wären und man die Wirtschaft damit zerstören würden
    Ich glaub, ich muss mal mein Aloe Vera Gel wieder rauskramen

  2. #22
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,336
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ähm ich hatte mich auch eine Anzeige gemeldet, weil ich einen Nebenjob suchte (wusste aber nicht, das es darum ging) und war dann mit meiner Mama bei der Tante Ich wollte nur weg, es kam mir wirklich vor wie eine Sekte. Als die Tante Kaffee kochen war habe ich in die Unterlagen geschaut und da standen so Sachen drin wie "das perfekte Verkaufsgespräch". Das waren dann so Standart Sprüche und Tipps wie "machen Sie ihrem Kunden viele Gespräche und versuchen Sie ihn in ein Gespräch zu vertiefen"...

    Man kann da auf verschiedene Ebenen aufsteigen und kauft die Sachen glaube ich 40% günstiger ein um sie dann zu dem normalen Preis zu verkaufen. Wenn man noch welche Damen "ausgebildet" hat verdient man an derem Umsatz so und soviel Prozent mit

    Ach und ich glaube man muss oder soll am Anfang so einen Vorführkoffer kaufen für 500€

    Die Tante war so krass verblendet, die hat uns erzählt, dass das Aloe Vera Spray nicht als Arzneimittel anerkannt wurde, weil deswegen alle anderen Mittel unnütz wären und man die Wirtschaft damit zerstören würden

    Meine Mama hat zwar das Sarah Connor Parfüm gekauft und findet es toll aber geheuer war es uns nicht

    Oh ja...genauso hört sich das bei uns an.. und dann auch noch so Sachen.,wie: Ach ich hab mir heut ganz fest vorgenommen, heut nicht über diese Wahnsinnsprodukte zu sprechen... Aber du hast blablabla...und da hilft einzig und alleine blablablabla..... Kommt die Uschi doch glatt zur Einweihungsfeier unseres Hauses mit LR Brosche...weil sie grad von nem wichtigem Busy Busy SEminar kommt,und sie schon wieder aufgestiegen ist weil sie sooo toll ist. NAch 6 WOchen haben sie ihr schon ein Auto vor die Tür gestellt. Und jede ,die das nicht macht, sondern 8 Stunden ( oder mehr) arbeitet - ist soooooo dumm. WEil nur mit LR kann man viel Geld verdienen....Rharbarbar-Rharbarbar.....KOTZ!!!! SO hören sich Familienfeiern an,wenn sie dabei ist....
    I love Holidays!

  3. #23
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen


    Ich kannte mal jemanden, der auf diese Art Nahrungsergänzung verkauft hat. Der Typ war Leistungssportler und konnte mich belabern, sodass ich sofort den Vertrag abgeschlossen habe. Erst hinterher habe ich mich über mich selbst gewundert und den überteurten Mist sofort gekündigt.
    Ich kenne eine Frau, die irgendwelche superteuren Obstsäfte verkauft. Ich komm jetzt nicht auf den Namen. Die ist besessen von dem Zeug .
    Wenn sie erstmal anfängt, bekommt man unweigerlich das Gefühl total schlapp zu sein, weil die richtigen/wichtigen Vitamine fehlen.

  4. #24
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Oh ja...genauso hört sich das bei uns an.. und dann auch noch so Sachen.,wie: Ach ich hab mir heut ganz fest vorgenommen, heut nicht über diese Wahnsinnsprodukte zu sprechen... Aber du hast blablabla...und da hilft einzig und alleine blablablabla..... Kommt die Uschi doch glatt zur Einweihungsfeier unseres Hauses mit LR Brosche...weil sie grad von nem wichtigem Busy Busy SEminar kommt,und sie schon wieder aufgestiegen ist weil sie sooo toll ist. NAch 6 WOchen haben sie ihr schon ein Auto vor die Tür gestellt. Und jede ,die das nicht macht, sondern 8 Stunden ( oder mehr) arbeitet - ist soooooo dumm. WEil nur mit LR kann man viel Geld verdienen....Rharbarbar-Rharbarbar.....KOTZ!!!! SO hören sich Familienfeiern an,wenn sie dabei ist....
    @niki*b
    Lese ich da nicht ein wenig NEID heraus?
    Nach dem Motto "die Trauben sind mir viel zu sauer"........(ich meine wer die Fabel kennt)

    Es ist schon enorm wieviel Geld die Manager so verdienen......
    tja, nur:

    1. muß man andere begeistern können
    2. Leute kennen (die sich anstecken lassen)
    3. Immer gut drauf sein

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Oder einfach bereit sein, Andere plattzureden und ich weiss nicht, ob ich das lobenswert finde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich muss mal mein Aloe Vera Gel wieder rauskramen
    - Aber hoffentlich nicht das von LR! Sondern bitte von FLP (Forever Living Products)

  7. #27
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen

    1. muß man andere begeistern können
    2. Leute kennen (die sich anstecken lassen)
    3. Immer gut drauf sein

    Klingt wie ein Job für mich
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #28
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Oder einfach bereit sein, Andere plattzureden und ich weiss nicht, ob ich das lobenswert finde

    Ach, das ist denjenigen doch sowas von egal, wie man das findet!
    Hauptsache sie erreichen Ihr Ziel.........

  9. #29
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,461
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Oh ja...genauso hört sich das bei uns an..
    niki, ich würde ihr sagen, dass ich mir Werbung bzw, Hausieren (so hiess das nämlich früher mal) verbitte, ansonsten kann sie zu Hause bleiben.

    Ich war mal einige Zeit in einer Gruppe, da tauchten auch immer mal wieder Teilnehmer auf, die irgendwelche Produkte im Direktvertrieb verkaufen. Nach einiger Zeit waren wir genervt und die Veranstalterin hat in die Geschäftsbedingungen den Passus aufgenommen, dass jedwede Werbung im Zusammenhang mit ihren Veranstaltungen zu unterlassen ist und sofortigen Ausschluss zu Folge hat. Das wünsche ich mir bei Sportvereinen u.ä. übrigens auch.

  10. #30
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Ist das nicht auch so eine Art Multi-Level-Marketing?

    Schau mal hier weiter unten unter "Kritik"
    http://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerk-Marketing

    Ich persönlich kaufe da nichts mehr, früher auch mal bei Tupper oder PartyLite etwas gekauft.

    Mittlerweile sage ich zu solchen Partys nicht mehr zu, der Verkaufsdruck, der durch die Bekanntschaft mit der Gastgeberin entsteht, ist mir unangenehm.

    Aber m. E. sind sowohl die Plastikdosen als auch die Kerzen hoffnungslos überteuert und ich habe auf dem "freien Markt" sowohl günstigere, als auch wesentlich bessere Produkte (Teelichter in Kunststoffschälchen bei baumann-floristik.de, Plastikdosen von Lock & Lock) gefunden.

    @ Kleene:
    Nur Interesse halber:
    Aber warum verkaufst du die Sachen dann überhaupt, wenn du kaum Gewinn damit machst?
    Und "fragt" die Firma denn nicht nach, ob du nicht mehr verkaufen könntest?
    Ich mache gar keinen Gewinn damit, die Sachen sind toll. Man kann auch nur für sich selbst bestellen, man "muss" nicht verkaufen. Das mach ich schon 8 Jahre so und es ist kein Problem!

Ähnliche Themen

  1. Habe was vergessen (darum bin ich nochmals hier)
    Von vocalise im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 21:33:15
  2. Gerüchte?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 11:50:19
  3. Tatu-Gerüchte?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 20:19:16
  4. DSDS-neue Gerüchte
    Von sharkzzz im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 08:33:34
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 11:17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •