Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: LR - was für Gerüchte ranken sich darum?

  1. #31
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    - Aber hoffentlich nicht das von LR! Sondern bitte von FLP (Forever Living Products)
    Ist das jetzt Werbung in eigener Sache?
    Geändert von Exuser37 (09.03.11 um 23:18:01 Uhr)

  2. #32
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
    Ich mache gar keinen Gewinn damit, die Sachen sind toll. Man kann auch nur für sich selbst bestellen, man "muss" nicht verkaufen. Das mach ich schon 8 Jahre so und es ist kein Problem!
    Da haste aber was falsch gemacht, denn als Verkäuferin erster Stufe bekommt man doch automatisch 25% Rabatt oder so ähnlich (ist schon 2 Jahre her mein cooles Treffen) nach dem Ersten Treffen sinds doch gleich 40%
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #33
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich war auch mal vor x Jahren auf so einer LR Party (steht wohl für Ligne Racine, wenn ich mich recht erinnere).
    Die Beraterin war der Kracher! Wirkte ungepflegt, lief den ganzen Abend mit offenem Hosenstall rum, hat meine Freundin (Gastgeberin) so geschminkt, dass sie wie eine billige N.... aussah.
    Und mir dann noch auf eine Frage nach einem braunen Lippenstift einen e/s in die Hand gedrückt und behauptet, der wäre für beides geeignet.

    Natürlich habe ich nichts gekauft und die anderen auch kaum was.

  4. #34
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Da haste aber was falsch gemacht, denn als Verkäuferin erster Stufe bekommt man doch automatisch 25% Rabatt oder so ähnlich (ist schon 2 Jahre her mein cooles Treffen) nach dem Ersten Treffen sinds doch gleich 40%
    Wenn ich anderen etwas verkaufen würde, hätte ich Gewinn, ganz klar ;-)

  5. #35
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich war auch mal vor x Jahren auf so einer LR Party (steht wohl für Ligne Racine, wenn ich mich recht erinnere).
    Die Beraterin war der Kracher! Wirkte ungepflegt, lief den ganzen Abend mit offenem Hosenstall rum, hat meine Freundin (Gastgeberin) so geschminkt, dass sie wie eine billige N.... aussah.
    Und mir dann noch auf eine Frage nach einem braunen Lippenstift einen e/s in die Hand gedrückt und behauptet, der wäre für beides geeignet.

    Natürlich habe ich nichts gekauft und die anderen auch kaum was.

    Ich glaub Lady Racine, kann das sein?

    Schon eine Weile her, da wollte sich die Schwester von meinem damaligen Freund "mal mit uns treffen". Das stellte sich dann als Anwerbegespräch für LR raus

    Mich haben weder das Konzept noch die Produkte überzeugt.

    Waren dann auch mal auf einem Verkaufsabend und es war ähnlich professionell wie bei dir sharkzzz
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #36
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Stimmt! Und da gab es immer so Kästchen mit Probenröhrchen für angeblich originalgetreu nachgemachte Düfte. Ich fand die grauslig!

  7. #37
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt Werbung in eigener Sache?
    Na klar, Du weißt doch, immer und überall über die Vorzüge des eigenenen Produktes reden..........

  8. #38
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    ständig lerne ich leute kennen die sich mit lr den grossen erfolg verhoffen!
    das ganze könnte funktionieren wenn es eine art gebietsrecht gäbe .....bei uns in der stadt wimmelt es aber nur von verkäufern
    mich spricht das konzept null an ...und ich bin "etwas" genervt von den ständigen belagerungen durch lr verkäufer!
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  9. #39
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Unsere Steuerberaterin ist LR verfallen. Ständig muß ich mir das anhören, wir sehen uns auch privat durch die Kinder und bei ihr ist immer was los. Tupperveranstaltungen, Pierre Lang Abende, Dessous, dann dieses Putztuch was alles kann.....Und wenn das Produkt ausgelutscht ist, kommt was Neues daher

Ähnliche Themen

  1. Habe was vergessen (darum bin ich nochmals hier)
    Von vocalise im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 21:33:15
  2. Gerüchte?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 11:50:19
  3. Tatu-Gerüchte?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 20:19:16
  4. DSDS-neue Gerüchte
    Von sharkzzz im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 08:33:34
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 11:17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •