Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Tchibo Preise - geht's noch?

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Sport- und Kindersachen kaufe ich viel, leider wachsen meine Kinder jetzt da raus, aber sonst ist mir das oft zu schrill.

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,289
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Vergleicht mal die Preise auf der deutschen und der Schweizer Homepage von Tchibo.

    Ihr werdet Augen machen!

    So ist es mit allem, auch bei Heine oder Impressionen oder auch wirklich teureren Sachen wie von Emilia Lay, wir zahlen kräftig drauf, meist rechnen die mit Faktor 2, egal, ob wir für den Euro aktuell grad CHF 1.30 oder 1.50 zahlen.....
    Holla - das sind mal salzige Preise!!!
    Wenn alle viel verdienen - ok...
    Dürfte man "außer Landes" unbegrenzt kaufen und mitnehmen? is ja nich grenzfrei
    Never judge a book by its cover...

  3. #13
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich kaufe gerne bei Tchibo, allerdings immer nur reduzierte Sachen, oder solche die es durch die Card im Vorverkauf gibt. Aber auch hier vergleiche ich noch, bin ja knausrig

    @juttali
    Die Schals musste ich auch haben
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,289
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    @juttali
    Die Schals musste ich auch haben
    Ich habe apfelgrün und koralle - und Du? Blau auch?
    Never judge a book by its cover...

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,938
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Holla - das sind mal salzige Preise!!!
    Wenn alle viel verdienen - ok...
    Dürfte man "außer Landes" unbegrenzt kaufen und mitnehmen? is ja nich grenzfrei
    Na ja, nicht jeder Schweizer verdient so viel, dass diese Preise gerechtfertigt wären.

    Die Ware bleibt ja die gleiche, mehr Aufwand für Werbung gibts auch nicht, ich finds nicht angebracht......


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #16
    Registriert seit
    14.03.10
    Beiträge
    462
    Kindersachen kauf ich auch gern bei Tchibo - auf die Schnee- und Regenmatschanzüge warte ich immer sehnsüchtig
    Allerdings hab ich grad eine Kinderjeans für 17,99 EUR gesehen - und das find ich auch happig. Dann lieber bei H&M, da gefallen mir idR auch die Schnitte besser...

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,871
    danke für den Hinweis, dass die Sachen im Testladen manchmal teurer sind. Dachte schon das hätte ich mir neulich eingebildet. Schade, dann geh ich da besser gar nicht mehr hin.

    Generell war ich noch nie sooo der Tchibofan, die Klamotten sieht man zu oft aber hübsches für den haushalt nehm ich manchmla mit.
    Ich will Sommer!

  8. #18
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    ist mir auch auf jeden fall aufgefallen, dass die teurer geworden sind...

    fand letztens einen wäschekorb ganz schön, aber der war mir zu teuer.. dabei achte ich nicht so auf den preis..

    und mit tschibo verbindet man einfach 'günstig'. ich denk das ist ein riesen fehler, wenn sie versuchen davon wegzukommen, wie hier jemand schrieb. denn die produkte sind ja auch überhaupt nicht besser geworden und es ist halt tschibo.. eine händlermarke.

  9. #19
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Bei Tchibo frage ich mich immer, wer die Artikelbezeichnungen bei denen auf englisch übersetzt (auf den Umverpackungen, online sieht mans leider nicht).
    Das ist so oft wortwörtlich übersetzt, es klingt immer merkwürdig in meinen Ohren
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #20
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Honeyy Beitrag anzeigen
    ist mir auch auf jeden fall aufgefallen, dass die teurer geworden sind...

    und mit tschibo verbindet man einfach 'günstig'. ich denk das ist ein riesen fehler, wenn sie versuchen davon wegzukommen, wie hier jemand schrieb. denn die produkte sind ja auch überhaupt nicht besser geworden und es ist halt tschibo.. eine händlermarke.
    Genau das ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen - Tchibo hat die Preise extrem angezogen - es gibt Sachen, wo ich mir echt nur noch an den Kopf fasse! Teilweise sind da Sachen dabei - grade Möbel und solche Sache (natürlich Marke "Press-Span"), die mit hundert Euro aufwärts angeboten werden... Geht gar nicht!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Geht's noch???
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 23:00:40
  2. Geht's noch besser?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 17:48:42
  3. geht's NOCH DREISTER?!?!?!
    Von edda im Forum That's Life
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 12:59:57
  4. Geht's wem noch so?
    Von Piper im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 14:48:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •