Seite 11 von 35 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 342

Thema: wollen wir das board wirklich so haben?

  1. #101
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Und auch das kommt immer wieder: Nebulöse Anschuldigungen gegen irgendjemand und jetzt dürfen sich mal alle "Alten" angesprochen fühlen.
    *meld*

  2. #102
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Ich mein, es gibt doch Schlimmeres
    Pfff...NEIN...Atom-Gau, Erdbeben, das ist alles nichts im Vergleich zu der Frage, wer wann wieso so lange online ist und Nagelmodellage ja/nein.

    Ich grüße Dich Kassi, und wünsche Dir einen schönen Tag
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #103
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ich kann gerade nichts sinnvolles beitragen, aber ich winke mal zu Kassi und Isis. *gutentagdiedamen*
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #104
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,786
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Pfff...NEIN...Atom-Gau, Erdbeben, das ist alles nichts im Vergleich zu der Frage, wer wann wieso so lange online ist und Nagelmodellage ja/nein.
    Ich grüße Dich Kassi, und wünsche Dir einen schönen Tag
    Ach komm, das ist doch einfach wieder mal so ein Killerargument, das jegliche Diskussion abwürgt.

    Denn wer will schon so enstirnig oder empfindlich sein und zugeben, dass ihn manche rüde Anmache hier im Board verletzt oder verärgert, obwohl die Welt grad in einer Krisensituation steckt?

    Eben, niemand!

    Tatsächlich aber hat eine eventuelle atomare Katastrophe überhaupt nichts mit dem Umgangston hier im Board zu tun und sie zu vergleichen ist einfach nur polemisch......


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #105
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Nö, ist kein Toti-Argument *find*

    Habt Ihr alles nichts Besseres zu tun als sich über Internet-Foren aufzuregen? Mir kann das auch mal passieren aber ich reg mich über vieles auf und mag mein real life eigentlich

  6. #106
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Was hat das jetzt damit zu tun. Ich mag mein RL auch und warum sollte ich mich nicht ärgern dürfen, wenn manche hier über die Stränge schlagen?

    Und lieber langweilige ich User, als dass ich mich im Ton vergreife und evtl. jemanden beleidige.
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  7. #107
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,786
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Nö, ist kein Toti-Argument *find*

    Habt Ihr alles nichts Besseres zu tun als sich über Internet-Foren aufzuregen? Mir kann das auch mal passieren aber ich reg mich über vieles auf und mag mein real life eigentlich
    Ich (und das ist meine persönliche Meinung) finds doof, einen eigentlich guten Thread nun wieder ins Lächerliche abdriften zu lassen.

    Wieso soll man sich hier nicht darüber austauschen, welchen Umgangston man gerne hätte?

    In letzter Zeit sind hier einige Entgleisungen vorgekommen.

    Wieso soll man darüber lachen und sagen, mir doch egal, es gibt Schlimmeres....

    Anstand und gegenseitige Rücksichtnahme haben noch nie geschadet und können dazu beitragen, das Leben angenehmer zu gestalten.

    Witzigen und schlagfertigen Austausch schliesst das noch lange nicht aus....


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #108
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Danke, Belehrungen über gutes Benehmen brauch ich nicht

    Ich bleib dabei. Manche hier finde ich einfach überempfindlich.

  9. #109
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Klar gibt es Grenzverletzungen, Beleidigungen, etc. Hier wie im RL. Allerdings sehe ich darin nicht ein Problem des Boards, sondern finde, dies ist die Angelegenheit der Betreffenden. Wer sich angegriffen fühlt, sollte dies mit der betreffenden Person klären. Umgekehrt kann jede sich mal im Ton vergreifen, ist nicht akzeptabel, ja, passiert aber schon mal, ist menschlich. Auch das lässt sich unter erwachsenen Menschen im Normalfall meist ganz gut klären. Muss zudem alles nicht öffentlich ablaufen. Insgesamt finde ich das Board gut gemischt. Es können und müssen einem nicht alle sympathisch sein.

  10. #110
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Aha.

    Und wenn man's im real life nicht hat, will man's hier haben?

    Und ja, hier sind alle gleich wichtig. Absolute Gleichberechtigung. Jeder einzelne ist hier wichtig und hat respektiert zu werden.

Ähnliche Themen

  1. Haben wollen!!!
    Von Elfenbein im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:45:38
  2. OMG- Armani! Haben wollen!!!
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.10, 20:37:09
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 21:29:35
  4. .... Was Frauen wirklich wollen.....
    Von lookatme im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 10:02:06
  5. Lola: Haben-wollen!
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 10:33:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •