Seite 2 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 342

Thema: wollen wir das board wirklich so haben?

  1. #11
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Zebra, ich schließe mich Deinen Worten gerne an!!!

    Ich finde es so auch nicht schön!
    Aber ich befürchte, das wird sich nicht ändern, egal, was wir hier schreiben oder uns vornehmen .
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  2. #12
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich finde Vorstellungsthreads generell verzichtbar. Wer über sich was sagen möchte, kann das gerne in seinem Profil tun, und wer sich ein Bild machen will, kann dort nachlesen. Im Forum stört es mich eher.

    Ja, und die Werbung finde ich sehr nervig. Bei der Tauschbörse stört es mich nicht, ich gucke nicht in Threads mir unbekannter Personen und ich finde es für uninteressant, mit jemanden zu tauschen, der nur ein paar Threads hat, aber das sieht man dann.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #13
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    So seid ihr?

    Ich hab mich auch eben vorgestellt, aber ich hab's getan, weil ich dachte, es wird mehr oder weniger "erwartet"
    oder gern gesehen

    Ich denke auch, dass man dazu nicht viel schreiben kann, ausser "willkommen" - man lernt sich doch eh erst im Austausch kennen...

    Zum o.g. Thema finde ich, dass man durchaus unterschiedlicher Meinung sein kann ohne sich anzugiften

  4. #14
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zebra, du hast auch schon beleidigende/verletzende Kommentare abgelassen. Ich suche dir die entsprechenden Textstellen gerne raus und stelle sie hier ein. Also bitte Vorsicht mit dem Steinewerfen.

  5. #15
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von *elise* Beitrag anzeigen
    So seid ihr?
    Wie ist wer?
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #16
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    edit: weil, ists mir nicht wert
    Geändert von zebra1971 (09.03.11 um 15:29:14 Uhr)
    alles wird bunt!

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Vorstellungsthreads interessieren mich nicht wirklich. Im laufe der Zeit jemand kennenlernen finde ich viel netter

    und ich wundere mich immer wenn sich welche berufen fühlen Werbung zu ahnden. Kommt mir immer wie so eine Politessen-Mentalität vor (nicht über den Rasen laufen, nicht die Enten füttern ). Ich finde Nichtbeachtung ist das Beste. Außerdem wird in Zeitschriften oft damit geworben, hey, im BB könnt ihr euren ungeliebten Krempel loswerden. Und dann gibt es wieder eine Welle der Anonymen Tauscher

  8. #18
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    tatsächlich?

    kann ich kaum glauben. aber auch nicht, dass du lesen kannst.

    ich spreche von wir. das schliesst mich ein, oder? und ich hab keine lust auf die nummer "ich such dir gerne die stellen raus" - genau darum gehts nämlich. sich einfach nur mal bewusst werden, was man eigentlich so treibt.

    ganz für sich.
    Na dann mach das doch - ganz für dich. Der öffentliche Moralapostel steht dir nämlich nicht wirklich gut.

  9. #19
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Vorstellungsthreads interessieren mich nicht wirklich. Im laufe der Zeit jemand kennenlernen finde ich viel netter

    und ich wundere mich immer wenn sich welche berufen fühlen Werbung zu ahnden. Kommt mir immer wie so eine Politessen-Mentalität vor (nicht über den Rasen laufen, nicht die Enten füttern ). Ich finde Nichtbeachtung ist das Beste. Außerdem wird in Zeitschriften oft damit geworben, hey, im BB könnt ihr euren ungeliebten Krempel loswerden. Und dann gibt es wieder eine Welle der Anonymen Tauscher
    gut dass du das ansprichst - könnte man dagegen nicht etwas tun?

    ich meine jetzt die Hinweise in den Zeitschriften.

  10. #20
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Oh ja, her mit der Zensur!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Haben wollen!!!
    Von Elfenbein im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:45:38
  2. OMG- Armani! Haben wollen!!!
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.10, 20:37:09
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 21:29:35
  4. .... Was Frauen wirklich wollen.....
    Von lookatme im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 10:02:06
  5. Lola: Haben-wollen!
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 10:33:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •