Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 342

Thema: wollen wir das board wirklich so haben?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Ach, ich dachte die verschobenen Threads wären einfach versehentlich im falschen Unterforum gelandet....
    ja - die verschobenen schon - aber nicht die geschlossenen

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    och, das sind immer wieder so Wellen die kommen und gehen. Ich lese seit 10 Jahren hier mit und es war noch nie anders.
    Hab mir recht schnell das selektive Lesen angewöhnt. Man muss nur den Eingangspost lesen und wer der Ersteller ist, schon weiß man wen und was es auf den Plan ruft *schulternzuck*

    ich finde es hier im Board vergleichweise noch recht gesittet.

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    och, das sind immer wieder so Wellen die kommen und gehen. Ich lese seit 10 Jahren hier mit und es war noch nie anders.
    Hab mir recht schnell das selektive Lesen angewöhnt. Man muss nur den Eingangspost lesen und wer der Ersteller ist, schon weiß man wen und was es auf den Plan ruft *schulternzuck*

    ich finde es hier im Board vergleichweise noch recht gesittet.
    Schliesse mich an, sind ja gleich lang hier. Da gab es immer wieder Zeiten, da ging es hoch her und es sind auch immer wieder ähnliche Dinge, die bejammert werden. Selektiv lesen hilft mir eindeutig .

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich bin noch nicht so lange hier, und den Anfang habe ich so in Erinnerung, dass ich nicht dumm angemacht, sondern einfach ignoriert wurde
    Ich bin aber sehr gerne hier und möchte das zukünftig auch weiterhin so empfinden.

    Insgesamt halte ich es für unausweichlich, dass bei vielen aktiven Personen, die sich hier täglich beteiligen, auch viele unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen. In den allermeisten Situationen führt es zu einem konstruktiven und gewünschten Austausch verschiedener Ideen und Ansichten, in einigen wenigen zu eher unerfreulichen Begegnungen. Das ist aber im realen Leben nicht anders! Schade wird es dann, wenn man sich hier in der Anonymität Dinge herausnimmt, die man persönlich nicht wagen würde, wenn man die reine Diskussion verlässt und persönlich wird.

    Wenn mich die Ansichten einer Person so sehr stören, dass ich sie nicht akzeptieren oder zumindest respektieren mag, warum ziehe ich mich dann nicht zurück?

    Vielleicht ein bisschen mehr Nachdenken, bevor man etwas schreibt, und ein bisschen weniger Empfindlichkeit, wenn mal Gegenwind kommt und die eigene Meinung auf nicht allzu viel Gegenliebe stößt

    Eine schöne Idee, mal über dieses Thema nachzudenken und zu diskutieren. Selbstreflektion hat schließlich noch niemandem geschadet




  5. #5
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Ich finde auch dass ihr netter mit den Leuten umgehen solltet!

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    och, das sind immer wieder so Wellen die kommen und gehen. Ich lese seit 10 Jahren hier mit und es war noch nie anders.
    Hab mir recht schnell das selektive Lesen angewöhnt. Man muss nur den Eingangspost lesen und wer der Ersteller ist, schon weiß man wen und was es auf den Plan ruft *schulternzuck*

    ich finde es hier im Board vergleichweise noch recht gesittet.
    *unterschreib*

    Leute, ich bin genau wie Sabine seit 10 Jahren hier, da haben wir hier aber schon VIEL heftigere Zeiten erlebt, quasi die Pubertät des Beautyboards

    Dagegen sind wir jetzt schon richtig erwachsen!

    @ Isis: Mit dir würd ich mich gerne mal wieder "streiten"
    Geändert von Exuser37 (10.03.11 um 07:55:12 Uhr)

  7. #7
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Ich finde auch, dass Ihr "Silberrücken" also Boardies der ersten Stunde oft ne richtige Gelassenheit ausstahlen,
    während oft eher "Jüngere" empfindlich reagieren. Ausnahmen gibts natürlich

    Jedoch RL rennt man ja auch nicht gleich rum und verpasst Maulkörbe, nur weil mal ein Ton etwas verrutscht ist.
    Man sollte die VR nicht überbewerten, die Boardies, mit den ich mich schon gekabbelt hab, tauchen oft beim nächsten Dufttausch wieder als Partner bei mir auf. Alles halb so wild *find* .

    Ich mag das Board so wies ist und bin zwar noch nicht lange genug hier um alles Stömungen zu kennen, finde aber schon, dass es zwar bisweilen zickig und pampig ist, aber richtig bösartig habe ich noch nicht erlebt, allerdings ist meine Schmerzgrenze nicht allgemein gültig.

    lg light
    Geändert von stolen light (10.03.11 um 08:59:51 Uhr) Grund: wieder mal Rechtschreibfehler...*rolleyes*

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hier sind so viele geil auf Streitereien im TV - Zickenkrieg bei Klum, Bohlen und Co, warum also nicht auch hier?
    There's always money in the banana stand.

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass Ihr "Silberrücken" also Boardies der ersten Stunde oft ne richtige Gelassenheit ausstahlen,
    während oft eher "Jüngere" empfindlich reagieren. Ausnahmen gibts natürlich

    Jedoch RL rennt man ja auch nicht gleich rum und verpasst Maulkörbe, nur weil mal ein Ton etwas verrutscht ist.
    Man sollte die VR nicht überbewerten, die Boardies, mit den ich mich schon gekabbelt hab, tauchen oft beim nächsten Dufttausch wieder als Partner bei mir auf. Alles halb so wild *find* .

    lg light
    "Silberrücken" gefällt mir gut

    Und ich seh das genau so wie du:
    Auch wenn in einem Thread in "That's Life" mal die Fetzen fliegen, kann ich mich 10 Minuten später schon wieder problemlos mit der gleichen Frau in "Beauty" stundenlang über neue Lippenstifte austauschen

  10. #10
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    "Silberrücken" gefällt mir gut

    Und ich seh das genau so wie du:
    Auch wenn in einem Thread in "That's Life" mal die Fetzen fliegen, kann ich mich 10 Minuten später schon wieder problemlos mit der gleichen Frau in "Beauty" stundenlang über neue Lippenstifte austauschen
    Für Dich



    lg light

Ähnliche Themen

  1. Haben wollen!!!
    Von Elfenbein im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:45:38
  2. OMG- Armani! Haben wollen!!!
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.10, 20:37:09
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 21:29:35
  4. .... Was Frauen wirklich wollen.....
    Von lookatme im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 10:02:06
  5. Lola: Haben-wollen!
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 10:33:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •