Seite 1 von 35 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 342

Thema: wollen wir das board wirklich so haben?

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666

    Standard wollen wir das board wirklich so haben?

    Anzeige
    hallo!

    ich muss das jetzt einfach mal loswerden:

    wollen wir dieses board so haben, wie es im moment ist?
    stänkereien wo immer es geht? neue werden grundsätzlich erst mal mies behandelt. threads laufen ständig aus dem ruder. andersdenken ist nicht möglich.
    jeder hat was zu motzen und hintenrum zu stänkern.

    und da sind wir doch alle dran beteiligt. wollen wir das so? wir können auch anders miteinander umgehen. mir zumindest machts so keinen spass.

    lieben gruß
    zebra
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Danke Zebra, so unterschreib..mir wäre es auch lieber wenn wir respektvoll miteinander umgehen könnten!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    es stimmt dass sich die gegenseitigen Unfreundlichkeiten in letzter Zeit häufen - aber meiner Erfahrung nach sind das immer so eine Art Wellenbewegungen , irgendwann legt sich das wieder.

    Ich finde dass in diesem Board eigentlich im Allgemeinen anständig miteinander umgegangen wird - da gibts noch ganz andere!

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ui, was ist denn los
    Bin ich tatsächlich so ignorant; es ist hier doch wie immer ?
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Ui, was ist denn los
    Bin ich tatsächlich so ignorant; es ist hier doch wie immer ?

    nunja - es sind kürzlich ein paar Threads von der Moderation geschlossen worden - und ein oder zwei Neumitglieder wollten im ersten Beitrag schon mehr oder weniger dezent irgendwas an den Mann bringen - die sind natürlich darauf angesprochen worden.

    War noch was?
    (glaubnich....)

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Leider schaffen es einige nicht, Argumente und Personen auseinander zu halten. Vielen fehlt die Toleranz zu sagen, für mein Leben will ich das so und nicht so, aber Du darfst es für Dich halten, wie Du willst. Dieses "Du bist doof weil Du nicht meiner Meinung bist" finde ich sehr anstrengend.

    Ich mag auch dieses Herumreiten auf Vorstellung neuer Mitglieder nicht. Eigentlich weiss man doch schon nach dem ersten Thread mehr, wenn man jemanden eine Chance gibt, als nach einem Vorstellungsthread nach dem Motto "ich bin die Lisa, 21 Jahre alt und total kosmetikbegeistert" und dreissigfachem Willkommen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ach, ich dachte die verschobenen Threads wären einfach versehentlich im falschen Unterforum gelandet....
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Ach, ich dachte die verschobenen Threads wären einfach versehentlich im falschen Unterforum gelandet....
    ja - die verschobenen schon - aber nicht die geschlossenen

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    och, das sind immer wieder so Wellen die kommen und gehen. Ich lese seit 10 Jahren hier mit und es war noch nie anders.
    Hab mir recht schnell das selektive Lesen angewöhnt. Man muss nur den Eingangspost lesen und wer der Ersteller ist, schon weiß man wen und was es auf den Plan ruft *schulternzuck*

    ich finde es hier im Board vergleichweise noch recht gesittet.

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Leider schaffen es einige nicht, Argumente und Personen auseinander zu halten. Vielen fehlt die Toleranz zu sagen, für mein Leben will ich das so und nicht so, aber Du darfst es für Dich halten, wie Du willst. Dieses "Du bist doof weil Du nicht meiner Meinung bist" finde ich sehr anstrengend.

    Ich mag auch dieses Herumreiten auf Vorstellung neuer Mitglieder nicht. Eigentlich weiss man doch schon nach dem ersten Thread mehr, wenn man jemanden eine Chance gibt, als nach einem Vorstellungsthread nach dem Motto "ich bin die Lisa, 21 Jahre alt und total kosmetikbegeistert" und dreissigfachem Willkommen.
    Mäusken - mit dem Vorstellungstrara hast du recht - und wenn es dann mal vergessen wird find ichs weiter auch nicht schlimm , was anderes ist es wenn sich Leute nur anmelden um im ersten Beitrag eine Werbung loszuwerden oder in der TB herumzukommandieren.

    Was du weiter oben sagst stimmt auch - ist aber sehr menschlich.
    Man findet das in allen Foren.

Ähnliche Themen

  1. Haben wollen!!!
    Von Elfenbein im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:45:38
  2. OMG- Armani! Haben wollen!!!
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.10, 20:37:09
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 21:29:35
  4. .... Was Frauen wirklich wollen.....
    Von lookatme im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 10:02:06
  5. Lola: Haben-wollen!
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 10:33:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •