Seite 11 von 24 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 235

Thema: Schmink- und Hautpflegetipps von Alex Rothe: wer orientiert sich daran?

  1. #101
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Also mit ihm als Person habe ich kein Problem *achwas*
    Mir gefallen nur die Looks nicht und auch die Sachen, die da gezeigt wurden, nichts, worüber ich mich freuen würde oder wo ich sagen würde, wow, ich sah so toll aus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #102
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich finde auch den Rothe darin nicht übel. Was soll er sagen oder machen? Er war freundlich, es ist klar, dass er nicht berlinern darf. Er muss hier doch keine Brücke schlagen zur Kundin. Er muss Armani repräsentieren und das macht er für mich sehr gut.
    nein, sorry, das macht er nicht.

    durch das alles, was er nicht darf, geht seine stimme hoch und macht es unfreiwillig komisch. weiterhin wandern seine augen die ganze zeit - er weiss eben nicht, wohin er schauen soll.

    das sind so kleinigkeiten, die einen film merkwürdig wirken lassen. und das kommt hier auch in vielen posts rüber.
    alles wird bunt!

  3. #103
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Ja, das sehen wir dann anders . Ich gehe da von jemandem aus, der nicht so viel Kameraerfahrung hat. Und denke mir, das ist ein Filmchen, das nicht oft geprobt wurde, wenn überhaupt. Ich denke nicht, dass er hier berlinern muss und herzlich sein sollte. Die, die ihn kennen, kennen ihn sicherlich als Netten, der berlinert und menschelt. Schwierig in so einem kurzen Filmen, von daher hab ich damit kein Prob. Allerdings kenne ich ihn auch nicht persönlich
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #104
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Mir gefallen nur die Looks nicht und auch die Sachen, die da gezeigt wurden, nichts, worüber ich mich freuen würde oder wo ich sagen würde, wow, ich sah so toll aus
    Wobei ich mir vorstellen könnte, dass der blaue Armani ganz toll bei deinen braunen Augen aussehen würde!

  5. #105
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ja, das sehen wir dann anders . Ich gehe da von jemandem aus, der nicht so viel Kameraerfahrung hat. Und denke mir, das ist ein Filmchen, das nicht oft geprobt wurde, wenn überhaupt. Ich denke nicht, dass er hier berlinern muss und herzlich sein sollte. Die, die ihn kennen, kennen ihn sicherlich als Netten, der berlinert und menschelt. Schwierig in so einem kurzen Filmen, von daher hab ich damit kein Prob. Allerdings kenne ich ihn auch nicht persönlich
    stimmt.
    ich verdiene damit ja mein geld.

    und selbst bei einem so kurzen filmchen kann ein redakteur etc, mal kurz sagen, was zu tun ist. da brauchts beim stylisten wenig kameraerfahrung.
    alles wird bunt!

  6. #106
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ich stimme Cara zu; ich kenne den Mann ja nicht, hab ihn das erste Mal gesehen. Ich fand ihn recht normal-nerven würd der mich nicht.

    Die Looks fand ich toll, wenn ich auch kein Orange mag!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #107
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Aber ihr kennt es schon, dass so rein vom Bauchgefühl euch jemand auf den Wecker fällt?

    Tut mir ja nun leid, dass es ausgerechnet Herrn Rothe trifft. Aber mir stellen sich die Haare hoch. Er mag ja nett sein, aber mein Bauch sagt, der geht bei mir gar nicht! Aber wahrscheinlich komme ich sowieso nie in seine Nähe - deswegen ist es ziemlich egal!

    Erinnert sich noch jemand an das perfekte Dinner mit dem Channel-Schminker? Ich glaube, das war in Frankfurt, aber superlange her. Den fand ich z. B. sehr angenehm!

  8. #108
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Die Looks finde ich okay, aber nicht umwerfend. Der 2. Look gefällt mir am besten, beim ersten stören mich ebenfalls diese spitzen Dinger Farblich jedoch in Ordnung. Der 3. Look ist ebenfalls in Ordnung, wenn auch die Kombi Orange mit Türkis nicht so meins ist, aber zu der Augenform und -farbe finde ich passt es.
    LG,
    Marge


  9. #109
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von seidenpfötchen Beitrag anzeigen
    :

    [LIST=1][*]grüner E/S neutralisiert Rötungen im Auge[*]untere Wimpern nicht tuschen[*]besondere Technik, um Blush aufzutragen: zuerst auf die Apfelbäckchen, dann Richtung Ohrmuschel und leicht nach UNTEN Richtung Mundwinkel ausblenden[*]Hautpflege: Augenpartie nicht mit fettigen Cremes überpflegen und tagsüber nicht nachcremen.[*]Concealer nicht UNTER dem Auge auftragen, sondern nur im Augenwinkel und dann etwas nach unten ziehen. Der Concealer darf auch nicht zu hell sein.[*]beim E/S kein Rosa, Grau, keine Rotpigmente: betont Schatten bzw. Rötungen[/LIST]

    Zu dem Concealer muss ich generell sagen, dass ich ihn nicht verwende um Augenschatten abzudecken, die habe ich gar nicht, sondern um meine untere Augenpartie aufzuhellen.
    Ich finde das lässt den Blick immer wacher und frischer aussehen.
    Also, ein gaaaanz leichter "Euleneffekt" ist bei mir durchaus erwünscht

    Was mich an Visagisten allgemein nervt ist immer dieses "hauchzart".."transparent"..."leicht auftupfen" etc. was Grundierungen betrifft.
    Ich glaube, die haben immer diese Blutjungen Mädels vor Augen, die eh eine Traumhaut haben.
    Was mich betrifft, ich verwende total finish von Kanebo und und "klatsch" mir den gut "eingetunkten" Schwamm ordentlich ins Gesicht

    Ich brauche das Gefühl, dass mein Teint "verputzt" wird
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  10. #110
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ja, mach das mal. Man erkennt ihn gar nicht wieder.

    Ansonsten lasst das besser nicht Purzel sehen.
    Schon passiert
    Oh je, der Arme ist ja total verunsichert und bisschen bange vor der Kamera. Aber dieses superliebe kommt schon sonst auch rüber finde ich. Er ist schon ein spezieller Typ und auch mit seinem Humor werden bestimmt viele nicht klarkommen kann ich mir vorstellen.
    Die Looks hauen mich auch nicht um. Aber was ist das auch für ein Blödsinn das MU auf einen Musikstil abzustimmen
    Dafür finde ich das erste dann doch bestens gelungen ! Das zweite ist recht hübsch und tragbar und das dritte mir persönlich zu bunt. Allerdings meine ich das ist nicht orange mit türkis, sondern pink mit türkis...

Ähnliche Themen

  1. Alex Rothe vom 07. - 11.06. in Frankfurt
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 15:13:29
  2. Alex Rothe, die dritte....
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 18:44:45
  3. Alex Rothe - Termin in 14 Tagen
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 21:46:19
  4. Douglas TV - Alex Rothe von BB
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 12:28:15
  5. Der Alex Rothe von BB.....
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 10:33:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •