Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14 22 23 24
Ergebnis 231 bis 235 von 235

Thema: Schmink- und Hautpflegetipps von Alex Rothe: wer orientiert sich daran?

  1. #231
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Och Mädels, Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass er im Chat darauf eingehen würde ? Was soll er da sagen ? "Ja, die Douglasfrauen sind zu blöd Termine zu vereinbaren" oder "Ja, ich bin nun mal eine Schlampe was Termine angeht" oder "Tut mir leid, mein Konzern ist leider nicht in der Lage die Termine antsändig abzustimmen"
    Wohl kaum !!

    Kommt drauf an, wenn ihn gleich mehrere drauf "ansprechen" würden, müsste er wohl darauf reagieren.
    Und die anderen Chatter würden auch von diesem Verhalten lesen, was ich auch nicht verkehrt finde.

  2. #232
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich find die Idee mit dem Chat nicht gut. Der Chat war gedacht um Fragen zu stellen. Ich denke auch mal, daß man da von Seiten Douglas auch eingreifen wird. Das ist auch IMHO nicht der richtige Ort für diese Angelegenheit
    Ich glaub das möchte keine hier von uns (wenn es um ihren Beruf geht) zu einer anderen Gelegenheit auf etwas angesprochen zu werden, was zu dem Zeitpunkt nun gar nicht das Thema ist.
    Würde das im Chat passieren würde ich als Modi der Fa. Douglas die User entfernen. Das ist wohl auch nicht im Sinne des Chatgastgebers. Da möchte man als Folgeerscheinung des Chats doch verkaufen.

    Wie geschrieben, ich hatte ihm nach den ersten beiden Absagen (da war der Ablauf ja auch schon befremdlich) via FB angeschrieben und hab ihm einfach nett und freundlich geschrieben wie die Art und Weise als Kundin bei mir angekommen ist. Ich hatte auch noch abgewartet bis Thea und AK dann endlich ihre Termine bei ihm hatten.
    Er hätte via FB darauf antworten können. Er hat es nicht gemacht.
    Ich geh da frei nach dem Motto "it's never a matter of time, it's always a matter of priority". Es war ihm nicht wichtig, so stellt es sich dar und gut ist.

    Bei L'Oreal hat man sich angehört was meine Meinung zu dem Thema Terminierung ist und wie es für mich als "Kundin" anfühlt. Man hat sich entschuldigt und verwies dann auf die Krankheit eines anderen Visagisten und in der Zeit hätte Herr Rothe ja die Termine übernommen. Ja genau in der Zeit hat er dann auch andere Termine wieder abgesagt. Kam für mich auch alles sehr schwammig rüber und ich hatte das GEfühl, ob ich da nett rüber bring wie ich es sehe oder in China der bekannte Sack Reis umfällt interessiert da nicht wirklich.

    Die Nummer mit Miria "Herr Rothe ist krank" während er diese Woche in Düsseldorf war ist da noch die Krönung.

  3. #233
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch mal in den Chat gestürzt und er hat mir die Quadour Palette Nr. 6 empfohlen. Hat die jemand? Nach den Bildern von Nordstrom ist sie so hell. Dann noch den ETK 3, ist der lila?

    War noch jemand im Chat? Ich finde er macht es gut.

    Nein, ich mag nicht chatten und kann mir nicht vorstellen, dass man eine Make-Up Beratung machen kann ohne sein Gegenüber zu sehen. Aber schön zu lesen, dass es Dir gefallen hat.
    Die Quadour Palette 6 und der EtK 3 sagen mir nichts, ich google nachher mal vielleicht erinnere ich mich dann.


    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Sorry, NuMetal, wenn das witzig sein soll - ist es nicht.

    Es hat nicht jeder wochentags Zeit, mittags im Douglas rumzulungern sondern muss sich terminlich einrichten. Wenn vereinbarte Termine dann mehrfach abgesagt werden und, tschuldigung, dumme Ausreden kommen wie "ist krank" und er dann statt in Frankfurt in Düsseldorf aufkreuzt, dann mag das so sein, dass er persönlich nichts dafür kann - wovon ich auch ausgehe - aber kundenfreundlich ist es nicht und witzig schon gar nicht. Da stinkt der Fisch vom Kopf an und das ist nicht fein.

    Da krieg ich echt ne Krawatte.

    Smileys geklaut...grmpf...
    Was hat NuMetal denn geschrieben ???? Doch lediglich, dass sie Alex schon mehrmals zufällig getroffen hat und dann immer zufrieden war und sie hat mit einem Augenzwinkern angemerkt, dass es vielleicht gut wäre keinen Termin mit ihm zu machen sondern ihn zufällig zu treffen.
    Erstens: Ja, ich finde das witzig; denn ich habe das Augenzwinkern durchaus bemerkt !
    Zweitens: Was hat denn das damit zu tun, dass sie Studentin ist und andere Leute arbeiten müssen ??? Jeder von uns hat mal einen Tag frei, jeder von uns hat Pausen und jeder von uns hat mal Feierabend. Oder habt Ihr noch nie einen Douglas von innen gesehen, weil Ihr immer nur Sonntags Freizeit habt ?
    Ich jedenfalls bin Alex mal mitten in der Woche um ca. 19 Uhr rein zufällig in die Arme gelaufen und wurde ebenfalls gleich "bearbeitet", insofern kann ich absolut nachvollziehen was NuMetal meint.
    Dennoch ist es natürlich total daneben, dass die mit den Kunden vereinbarten Termine nicht eingehalten werden !!

    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, wenn ihn gleich mehrere drauf "ansprechen" würden, müsste er wohl darauf reagieren.
    Und die anderen Chatter würden auch von diesem Verhalten lesen, was ich auch nicht verkehrt finde.
    Nee, müsste er nicht ! Ich gehe mal davon aus, dass entweder er selber rhetorische Fähigkeiten hat oder ihm jemand von Douglas oder L'oreal zur Seite sitzt der sich mit Öffentlichkeitsarbeit auskennt, so dass solche Dinge (die wie Sun richtig schreibt dort nichts zu suchen haben) sofort im Keim erstickt werden. Es gibt galante Möglichkeiten das zu tun, es gibt aber auch die ganz banale Antwort "Wir werden uns des Problems annehmen und es prüfen". Und weiter geht es mit den eigentlichen Fragen und Antworten für die der Chat da ist.
    Und last but not least hat, wie Sun ja auch schon schrieb, Douglas jederzeit die Möglichkeit Beiträge im Chat nicht zuzulassen.
    Das ist doch da kein Meckerkasten für sich schlecht behandelte Frauen, sondern ein Chat für Fragen zu einem bestimmten Thema.

  4. #234
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Also, den Hinweis auf den Chat habe ich nicht gegeben, weil Alex da angeschwärzt werden sollte. Den öffentlichen Pranger haben wir gottlob längst nicht mehr.

    Ich sagte das schon - ich glaube nicht, dass der Schuh Alex anzuziehen ist. Er ist bei Armani angestellt und wenn die ihm die Termine so schieben, dann befürchte ich, dass er zu folgen hat, ob ihm das passt oder nicht.

    Schade ist nur, dass da nicht mit offenen Karten gespielt wird. Ehrlichkeit ist entwaffnend und wird lieber genommen als Ausreden. Ich sehe das doch bei mir. Wenn ich einen Termin verschieben muss, kommt es immer besser, wenn ich den tatsächlichen Grund nenne als "bin krank", "Vielzahl auswärtiger Termine" etc...

    Wenn man in Frankfurt gesagt hätte: "Sorry, angesichts einer Neueröffnung in Düsseldorf wurde der Termin hier kurzfristig verschoben" hätte ich mehr Verständnis als für die Krankwerdnummer.
    Es kommt, wie man sieht, doch eh raus...
    Ändern kann man das so oder so nicht, aber das Gschmäckle wäre halt nicht da.

    Ich finds schade, denn ich hatte eine gute Zeit bei und mit ihm und würde gerne wieder einen Termin vereinbaren, aber so...da schlagen gerade zwei Herzen in meiner Brust.

  5. #235
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Anzeige
    Ehrlich gestanden kann ich mir kaum vorstellen, dass hier die Schuld allein bei den anderen zu suchen ist. Zuerst waren es die Douglasinen, nun ist es Loreal. Wenn jemand bei einer Firma angestellt ist und gut ist - und er hat ja durchaus einen Ruf - dann kann er auch sagen, dass ihm die Terminvergabe nicht gefällt und dies auf seinem Rücken ausgetragen wird. Das würde jeder Angestellte tun.

    Ich denke immer noch, es ist eher anders herum, die Terminvergabe liegt in seiner Hand. Ich glaube, die Verkäuferin bei Douglas dachte wirklich, Rothe war krank.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Alex Rothe vom 07. - 11.06. in Frankfurt
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 15:13:29
  2. Alex Rothe, die dritte....
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 18:44:45
  3. Alex Rothe - Termin in 14 Tagen
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 21:46:19
  4. Douglas TV - Alex Rothe von BB
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 12:28:15
  5. Der Alex Rothe von BB.....
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 10:33:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •