Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 235

Thema: Schmink- und Hautpflegetipps von Alex Rothe: wer orientiert sich daran?

  1. #11
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Anzeige
    ach: ich habe richtig trockene haut.

    und ich finde gerade bei trockener haut sieht concealer in den augenwinkeln 1000 mal besser aus als unter den augen. da setzt er sich bei mir gerne irgendwo ab (und nein, ich bin nicht runzlig )
    alles wird bunt!

  2. #12
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man tagsüber nachcremen? Das verschmiert doch das ganze Make-Up Oder hab ich was überlesen?
    Ich kenne das nur von einer Freundin die kein Make-up trägt, aber laut Hautarzt sollte sie durchgehend Cortisoncreme nehmen, was sie aus verständlichen Gründen nicht will, weshalb sie immer wieder nachcremen muss. Die Haut ist aber auch wirklich sehr, sehr schuppig und trocken

    Bei mir sieht man richtig, wenn ich den Concealer nicht überall auftrage, da meine Augenringe einfach zu dunkel sind
    Absetzen tut sich zum Glück bei mir nichts...

  3. #13
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Also bei mir bezieht sich das tagsüber Nachcremen nur auf die untere Augenpartie. Da tupfe ich tagsüber gerne etwas Augencreme drüber.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  4. #14
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Zitat Zitat von seidenpfötchen Beitrag anzeigen
    Also bei mir bezieht sich das tagsüber Nachcremen nur auf die untere Augenpartie. Da tupfe ich tagsüber gerne etwas Augencreme drüber.
    meinst du nicht, dass das ein bisschen so ein effekt ist, wie beim labello. also dass man ohne gar nicht mehr gut sein kann?

    ich habe mich ganz gut dran gewöhnt und finde auch nicht, dass meine haut groß trockener aussieht als vorher. es ist mehr so ein gefühl
    alles wird bunt!

  5. #15
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Ich befürchte, du (und der Alex) habt Recht.
    Ich werde morgen versuchen, mal ohne (oder wenigstens mit weniger) auszukommen.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  6. #16
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Das ist sicher so ähnlich wie mit Handcreme auftragen: Je häufiger ich mir tagsüber Handcreme draufschmiere, desto trockener werden meine Hände.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    hatte mich vor einiger zeit auch den alex rothe thread gelesen und habe folgendes "beherzigt":

    -ich tusche meine unteren wimpern auch nicht mehr, sie bekommen aber meistens noch leicht farbe von den oberen wimpern nach dem blinzeln ab.
    meine augen lässt es so größer bzw. nicht mehr so traurig aussehen!

    -concealer gebe ich auch nur in den innenwinkel und verblende es noch großzügig

    -mit grau kann ich leider nur bestätigen, meine schatten (und ich habe eigentlich keine soo starken) werden damit sehr betont

    -ich darf abends nichts reichhaltiges auf die augenpartie geben, habe dann morgens dicke und verklebte augen ( bei der all about eyes rich z.b. ist es ganz schlimm!)

    -mit grün war ich noch nicht so erfolgreich, die meisten grüntöne, die ich ausprobiert habe, sahen mit meinen blauen augen nicht so gut aus (ich sollte vielleicht doch mal die 35? testen)

    rouge trage ich schon immer erst auf die bäckchen auf...

    p.s. passend: habe mir heute das ölfreie augengel von braukmann gekauft
    Geändert von anniroc (09.03.11 um 16:32:55 Uhr)
    viele grüße

  8. #18
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Zitat Zitat von seidenpfötchen Beitrag anzeigen
    Das ist sicher so ähnlich wie mit Handcreme auftragen: Je häufiger ich mir tagsüber Handcreme draufschmiere, desto trockener werden meine Hände.
    da kommts echt auf die creme an, finde ich.

    wenn ich morgens meine lieblings-korres-thymian-honig genommen habe, brauche ich den ganzen tag nicht cremen. wenn ich die neutrogena aus meinem schreibtisch nehme, muss ich häufiger mal.
    alles wird bunt!

  9. #19
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Zitat Zitat von anniroc Beitrag anzeigen
    -mit grün war ich noch nicht so erfolgreich, die meisten grüntöne, die ich ausprobiert haben sahen mit meinen blauen augen nicht so gut aus (ich sollte vielleicht doch mal die 35? testen)
    die 35 sieht so matschig-schlammig-grau-grün auf den lidern aus.
    und wenn ich die nur in einem dicken streifen am lid entlang auftrage sieht das zu meinen blauen augen wirklich gut aus.
    alles wird bunt!

  10. #20
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Anzeige
    Die Nr. 35 ist traumhaft schön, die durfte gestern bei mir einziehen.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

Ähnliche Themen

  1. Alex Rothe vom 07. - 11.06. in Frankfurt
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 15:13:29
  2. Alex Rothe, die dritte....
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 18:44:45
  3. Alex Rothe - Termin in 14 Tagen
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 21:46:19
  4. Douglas TV - Alex Rothe von BB
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 12:28:15
  5. Der Alex Rothe von BB.....
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 10:33:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •