Seite 1 von 24 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 235

Thema: Schmink- und Hautpflegetipps von Alex Rothe: wer orientiert sich daran?

  1. #1
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141

    Standard Schmink- und Hautpflegetipps von Alex Rothe: wer orientiert sich daran?

    Anzeige
    Ich habe jetzt diesen ewig langen Alex Rothe Thread durchgeackert und mir ein paar Sachen, die ich ausprobieren möchte, notiert.
    Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr das auch schon ausprobiert und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.


    neu, interessant und ausprobierenswert sind für mich:

    [LIST=1][*]grüner E/S neutralisiert Rötungen im Auge[*]untere Wimpern nicht tuschen[*]besondere Technik, um Blush aufzutragen: zuerst auf die Apfelbäckchen, dann Richtung Ohrmuschel und leicht nach UNTEN Richtung Mundwinkel ausblenden[*]Hautpflege: Augenpartie nicht mit fettigen Cremes überpflegen und tagsüber nicht nachcremen.[*]Concealer nicht UNTER dem Auge auftragen, sondern nur im Augenwinkel und dann etwas nach unten ziehen. Der Concealer darf auch nicht zu hell sein.[*]beim E/S kein Rosa, Grau, keine Rotpigmente: betont Schatten bzw. Rötungen[/LIST]
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,673
    yepp. mache ich alles so. und bin sehr glücklich damit.
    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Klappt bei dir auch der Punkt 4?
    Dann müsste ich ja meine Shiseido Concentrate verstoßen? Tagsüber nicht mal nachcremen?? Wie soll das gehen?
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Auch wenn ich ihn ganz sympathisch fand halte ich 2. für eine der größten Schminksünden und das wäre ein mega NoGo für mich... (meine Meinung) und kein grau verwenden NEIN

    Ich vertraue bei Schminkangelegenheiten meinem Ben aus dem MAC Store, der hat Plan und ist ein Genie
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    warum soll man den Concealer nicht unters Auge tun?
    dafür ist der doch da?

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ausser 2., was mir überhaupt nicht gefallen würde, und 5, wo es auf den Einzelfall ankommt sind das Dinge, die ich seit langem so handhabe, weil es sich bei mir aus der Praxis und Erfahrung ergeben hat. Dafür muss ich niemanden in den gottgleichen Status erheben.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich befolge Punkt 4, meine Schwellungen sind dadurch nicht mehr so ausgeprägt, an guten Tagen ganz weg
    +


  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,673
    Zitat Zitat von seidenpfötchen Beitrag anzeigen
    Klappt bei dir auch der Punkt 4?
    Dann müsste ich ja meine Shiseido Concentrate verstoßen? Tagsüber nicht mal nachcremen?? Wie soll das gehen?
    ja, das klappt auch.
    ich verwende lamer balm intense und der ist ohnehin nicht so fettig. ich bin auch nicht so der nachcremer und nachschminker. das muss schon von morgens bis abends halte.

    die unteren wimpern habe ich sowieso noch nie geschminkt. das sieht bei meiner augenform einfach nur blöd aus.

    also ich bin echt rundherum zufrieden.
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe keine unteren Wimpern, ich könnte da gar nichts tuschen *heul*

    Aber seinen Tipp mit dem Concealer habe ich mal getestet, zu hellen Concealer nehme ich eh nie, aber ich gefalle mir mit seinem Tipp gar nicht, ich finde damit sehe ich immer noch müde aus
    Nr4, also die Hautpflege mache ich automatisch so, aber ich kenne auch Leute mit so richtig trockener Haut, bei denen schuppt es schon wenige Stunden nach dem Eincremen, da könnte ich mir das schlecht vorstellen.
    Und was Nr 6 angeht, ich gefalle mir mit manchen (!) Rosa- und Graunuancen richtig gut

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Wieso sollte man tagsüber nachcremen? Das verschmiert doch das ganze Make-Up Oder hab ich was überlesen?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Alex Rothe vom 07. - 11.06. in Frankfurt
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 15:13:29
  2. Alex Rothe, die dritte....
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 18:44:45
  3. Alex Rothe - Termin in 14 Tagen
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 21:46:19
  4. Douglas TV - Alex Rothe von BB
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 12:28:15
  5. Der Alex Rothe von BB.....
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 10:33:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •