Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welche Versicherungen?

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651

    Standard Welche Versicherungen?

    Anzeige
    Hallo Ihrs,

    wie ihr ja wisst, habe ich ab april meine eigene wohnung. nun bin ich bereits stolze bamberger bürgerin (mein erstwohnsitz ist nun hier, nicht mehr in nürnberg ), und bin am überlegen, wie ich mein "bamberger studentenleben" am besten versichere. ich meine, für lebensversicherung ists wohl noch zu früh (ich verdien ja nicht nicht welt), aber was braucht man denn so um sich gegen die unbillen abzusichern, die so passieren können? wenn ich eine hausratsversicherung habe, brauche ich dann auch eine haftpflicht? und was noch? ich kenne mich da Ü B E R H A U P T nicht aus!!!!!!!!

    rune

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo rune,

    ich bin alles andere als ein experte aber ich würde sagen

    -Unfallversicherung (bin mir net soo sicher)

    -Haftpflichtversicherung (falls dir draussen was passiert , bei douglas das annayake regal zertrümmern etc. )

    -Hausratversicherung

    -Rechtsschutzversicherung (ok net unbedingt aber ich bin ein streitlustiger geselle und ziehe deppen dies net anders wollen magisch an )

    Ja mehr fällt mir im moment nicht ein.........wir haben noch lebensversicherungen und private rente aber das ist bei dir wohl quatsch denk ich

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Ui, das ging aber schnell!
    DANKE