Du ich gebe normalerweise auch nichts darauf was die so schreiben.Jedoch denke ich mir,das da weder Wirkung,noch Incis untersucht wurden,sondern "nur" die Keimbelastung.Das sind ja ganz andere Untersuchungen und hat ja auch nichts mit individueller Wirkung zu tun. Deswegen glaube ich denen das einfach mal,besonders nachdem sowohl Weleda als auch das angebliche Non Plus Ultra Hauschka meine wirklich(!) reine Haut wieder zum Blühen gebracht haben..Das kann ja kein Zufall sein.Hm bei Alverde habe ich noch nicht diesen direkten Vergleich,ich habe die dm Pflege immer hergenommen wenn die Akne bereits da war.*Schönblöd*Da ich Hauschka ja auch flott wieder abgesetzt habe,ging die Akne auch schnell wieder zurück.Ich werde es einfach mal probieren mit dem Alverde Serum,aber die Frage brennt mir natürlich trotzdem auf der Seele.

Ja,das Weleda Serum kenne ich,hab das noch angebrochen hier,nur für Dauergebrauch ist es mir persönlich bereits zu teuer,wie du weist bin ich mittlerweile einfach gegen Kosmetik ab 10€ aufwärts,das KANN es einfach nicht wert sein!Auch Weleda kocht nur mit Wasser.

Jedenfalls ist mir das Weledaserum zu alkoholisch und da habe ich halt wirklich bedenken das zuviele Keime auf meine Haut kommen und es wieder los geht.