Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Zentraldrogerie, mal wieder

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574

    Standard Zentraldrogerie, mal wieder

    Anzeige
    Also langsam geht mir der Verein mit seinem tollen "Webshop" auf den Keks. Die Suchfunktion ist irgendwie unter aller sau. Wenn man auf eine Marke klickt muss man das komplette Sortiment durchblättern und hat dann vielleicht sogar das Glück das gesuchte Produkt zu finden. Und jetzt das hier:
    http://www.zentraldrogerie.com/katalog/shiseido/

    Häh ich bestelle da jetzt seit 10 Jahren Shiseido und es waren auch alle Produkte im "Webshop". Also was soll das mit dem "ist noch nicht über unseren Webshop erhältlich".

    Ach ja und telefonisch kann man da auch nichts mehr bestellen? Wurde "dezent" auf den Webshop verwiesen.

    So, wollte das nur mal loswerden

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Stimmt, der Webshop ist recht "altmodisch", waren die papierhaften Newsletter und Bestellscheine ja auch.
    Aber die Preise überzeugen mich trotzdem und auch die Verpackung und Proben ließen nichts zu wünschen übrig!

    Aber wenn man telefonisch jetzt gar nicht mehr bestellen könnte, fände ich das blöd, denn dann käme man ja anscheinend nur an einen Teil des Sortiments....

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Man kann auch per Email oder eben dem Bestellschein ( nach Preisanfrage ) bestellen

    Und es sind ja manche Marken, die aus irgendwelchen Gründen irgendwo auf einmal nicht mehr online angeboten werden dürfen. Oder vielleicht ist es auch wegen der Preispolitik ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Schick ihnen einfach eine E-Mail mit deiner Bestellung, hab ich auch schon mit Clarins so gemacht

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Mich nervt der Onlineshop auch. Ich bestelle immer für ein oder zwei Personen was mit und es dauert ewig bis ich meine Bestellung eingegeben habe.

    Aber trotzdem bestelle ich da. Das lohnt sich ohne Ende. Und den Service finde ich auch toll. Schnelle Lieferung, ne Menge Proben.

    Das mit Shiseido hat mich auch irritiert. Ich wollte für meine Mama die Benefiance Augencreme mitbestellen.
    Sie ist derzeit im Angebot. Steht auch in der Angebotsliste. Und dann kam bei der Suche nach Shiseido: Leider führen wir die Marke nicht.

    Das hat mich erstaunt. Ich habe dann die Augencreme manuell eingetragen und sie wurde auch mitgeliefert.

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    da können die Parfümerien nichts dafür, das ist die Schuld von Shiseido.

    Manche Anbieter haben manchmal komische Ansichten. Wie etwa Ligne St. Barth. Die wollen nicht, dass ihre Produkte in Deutschland über Internetshops vertrieben werden. Und in Köln gibt es einer Parfümerie die alles mit 20% anbietet. Shiseido und Chanel haben das untersagt. Darauf dürfen sie nur 5% geben.

    Chanel gibt es online nur noch bei Douglas, oder irre ich mich?

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Das fällt Shiseido dann aber früh ein bei der Zentraldrogerie. Wie gesagt ich bestelle da sein 10 Jahren und fand das System mit Preisanfrage und darauf folgende Bestellen über ein Bestellformular am kundenfreundlichsten. Der Webshop wie er gerade ist, ist absoluter Murks.
    Werde es in Zukunft nur noch über Emails probieren.

  8. #8
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen

    Das mit Shiseido hat mich auch irritiert. Ich wollte für meine Mama die Benefiance Augencreme mitbestellen.
    Sie ist derzeit im Angebot. Steht auch in der Angebotsliste. Und dann kam bei der Suche nach Shiseido: Leider führen wir die Marke nicht.

    Das hat mich erstaunt. Ich habe dann die Augencreme manuell eingetragen und sie wurde auch mitgeliefert.
    Genauso hab ich's auch gemacht. Habe vor ca. 2 Wochen dort bestellt, u.a. die Concentrate Augencreme, die derzeit im Angebot ist. Die musste ich auch manuell hinzufügen. Ich hatte noch 3 weitere Shiseido Artikel auf meiner Bestellliste (alle manuell hinzugefügt). Es wurde alles geliefert und 20% Rabatt waren auch eingerechnet.

    Chanel haben sie leider ganz aus dem Sortiment genommen.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    da können die Parfümerien nichts dafür, das ist die Schuld von Shiseido.

    Manche Anbieter haben manchmal komische Ansichten. Wie etwa Ligne St. Barth. Die wollen nicht, dass ihre Produkte in Deutschland über Internetshops vertrieben werden. Und in Köln gibt es einer Parfümerie die alles mit 20% anbietet. Shiseido und Chanel haben das untersagt. Darauf dürfen sie nur 5% geben.

    Chanel gibt es online nur noch bei Douglas, oder irre ich mich?
    Das gibts in Wien auch bei einer Parfumerie die 20% gibt, die werden von Kanebo nicht mehr beliefert.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Zentraldrogerie
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 13:29:22
  2. Die Zentraldrogerie hat wieder schöne Angebote
    Von Tutenchamun im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 11:53:39
  3. Die Zentraldrogerie
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 11:36:10
  4. Zentraldrogerie
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 15:46:00
  5. Zentraldrogerie?
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 15:00:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •