Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Nachtpflege - man kann es auch übertreiben, oder?

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Anzeige
    Ich bin ca. doppelt so alt wie Du, gintonic, und bei mir müssen zwei Pflegeprodukte übereinander reichen (Serum und Creme), manchmal auch nur eins davon. In Deinem Alter habe ich nachts auch meistens gar nichts genommen - gut, irgendein Cremepöttchen stand bei Bedarf immer rum - und tagsüber habe ich ewige Jahre nur getönte Tagescreme verwendet (Pflege und Deko in einem). Ich hatte allerdings recht fettige Haut.

    Fazit: Mit einer leichten Feuchtigkeitspflege liegst Du m.E. durchaus richtig.

  2. #12
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,646
    Klar Layern macht Spaß,aber bei den Mengen hätte ich persönlich schon Angst meine Haut eher zu irritieren,statt ihr was Gutes zu tun.

    Aber von widerlich kann hier ja mal gar keine Rede sein..
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Auch wenn es jetzt nach Vorurteil klingt, ich habe mal gelesen, dass dieses Layern typisch asiatisch ist und Asiatinnen wirklich durchschnittlich 7 Schichten verwenden
    Mir und meiner Haut wäre das viel zu viel...

  4. #14
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,646
    Eines muss man denen aber lassen,sie sehen,meistens,von der Haut her wunderschön aus.

    Wie sind die denn auf die Idee gekommen?
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  5. #15
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Am widerlichsten? Was bitte ist denn an dem Video widerlich?
    Ich empfinde 7 Produktschichten einfach als widerlich und würde nie auf die Idee kommen vor dem Schlafen gehen einen Primer aufzutragen weil ich dann das Gefühl hätte meine Haut könnte nicht mehr atmen.
    Jeder wie er mag. Ich würde ja im ersten Post gefragt was ich davon halte

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Oh, die Kleine ist ja zauberhaft und ich hätte jetzt gern das Serum von SK-II

  7. #17
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ihre Haut sieht auf jeden Fall absolut perfekt aus.

    allerdings hat meine koreanische Freundin auch so einen tollen Hautzustand und die benutzt nur Babycreme als Pflege.

  8. #18
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Asiatinnen mögen mehr schichten, aber die asiatische Kosmetik wurde darauf auch angepasst. Bei Mascara ist es z.B. bekannt dass sie mehr Layern als Europäerinnen und daher sind die Mascaras dort dünner.
    Ich bin auch erst Mitte 20, aber es wäre mir auch viel zu aufwändig. Und nachher weiß man nicht welche Creme einem Pickel beschert hat

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Zitat Zitat von Akki Beitrag anzeigen
    Oh, die Kleine ist ja zauberhaft und ich hätte jetzt gern das Serum von SK-II
    Das sah sehr hübsch aus, nicht

    Eigentlich benutzt sie vier Schichten, die Base/der Primer ist ja eher optional, für das gewisse Etwas am nächsten Morgen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Ich überlege gerade, ob ich schon mal eine Asiatin mit Hautproblemen gesehen habe ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Also mann kann mit dem Glitzer auch übertreiben!
    Von CharmingKat im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 11:41:19
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 18:41:45
  3. Kann ich es mit der Creme übertreiben?
    Von baby.I.owe.ya im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 17:20:24
  4. Grüne Aquasource auch als Nachtpflege?
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 12:06:28
  5. Kann man oder kann man nicht...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 18:25:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •