Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Nachtpflege - man kann es auch übertreiben, oder?

  1. #21
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Zitat Zitat von rush Beitrag anzeigen
    Ich empfinde 7 Produktschichten einfach als widerlich
    Es gibt schon einen Unterschied zwischen Meinung und Urteil, und das Wort "widerlich" ist extrem abwertend. Das exisitiert in meinem Wortschatz nur für Dinge in einem ganz anderen Ausmaß.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #22
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    hmm, meine Haut würde das gar nicht mitmachen... oder ich habe nur noch nicht die richtigen Produkte gefunden.

    Ich creme seit ein paar Monaten abends gar nicht mehr und meine Haut ist schöner als mit dem ganzen gecreme.

  3. #23
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade, ob ich schon mal eine Asiatin mit Hautproblemen gesehen habe ?
    Ich habe schon öfter mal Asiatinnen mit Hautproblemen gesehen. Meist war die Haut ölig und unrein.

    Und ich finde 7 Schichten jetzt auch nicht schlimm. Wenn es nicht 7 Schichten einer Fettcreme sind, sondern aufeinander abgestimmte Schritte und Konsistenzen, sehe ich da kein Problem. Ich benutze abends vielleicht nicht 7 Schichten, aber mit Toner, Differin, Augencreme usw. komme ich sicher auch auf zumindest 5 Produkte
    Und das mit dem "Versiegeln" habe ich noch nicht gehört, könnte ich aber mal versuchen, zumindest bei der Augenpflege

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Oh je....ich verwende abends nur Nacht- und Augencreme muss ich mir jetzt Gedanken machen?
    Meine Haut ist sehr empfindlich und bis jetzt habe ich noch von jedem Serum Pickel oder Hautrötungen bekommen und vom "Abdichten" würde ich wahrscheinlich auch Pickel bekommen
    Ich beneide sie, um ihre schöne Haut und dass sie so viele Produkte verträgt....

    Liebe Grüße
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  5. #25
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Also ich persönlic finde es eigentlich super, viele Schichten aufzutragen. Wenn in allen wirklich nur ein Bestandteil ist, kann ich das super auf meine Haut anpassen. Gerade diese Kombinationspräparate machen doch Probleme, weil jeder was anderes nicht verträgt. So kann ich z.B. meine Hautarztcreme auftragen, darüber kommt ein Feuchtigkeitsserum und wenn es kalt ist geb ich darüber noch ein Urea-Serum und darüber eventuell noch eine Creme. Das sind ja auch schon vier Schichten. Einen primer würde ich allerdings auch nicht auftragen, den mag meine Haut auch tagsüber schon nicht.

  6. #26
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Für mich ist das Layern nichts. Ebenso nur ein Reinigungswasser mit Wattepad zum Abschminken zu nehmen.

    Den Primer on top finde ich schon fragwürdig. Was sollte das bringen? Ich stelle mir das als öliges gefühl auf der Haut vor, aber diesbezüglich bin ich auch sehr empfindlich.
    Tempora mutantur.

  7. #27
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Ich finde das toll und bin beim Layern immer vorne mit dabei
    Jetzt überlege ich, ob ich bei meiner derzeitigen Routine noch ein paar Extra-Steps einbauen könnte

    Die Sache mit dem Primer finde ich interessant.
    Funktioniert das mit jedem Primer?

  8. #28
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    Ich mag layern auch sehr gerne, mache es allerdings nicht jeden Tag, nur wenn ich Lust habe. Man kommt auch schneller auf so viele Schichten als man denkt.
    Aber bei einem Primer hätte ich Bedenken bezüglich verstopfter Poren...

  9. #29
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade, ob ich schon mal eine Asiatin mit Hautproblemen gesehen habe ?
    Entweder sie sind perfekt oder haben starke Akne, etwas dazwischen habe ich noch nicht gesehen.

    Für mich wäre das nichts, mein Mann würde außerdem meckern, dass ich im Gesicht stinken würde
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #30
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,101
    Anzeige
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Nix.

    Für mich ist das ein bischen irre und ein bischen wahnsinnig
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Also mann kann mit dem Glitzer auch übertreiben!
    Von CharmingKat im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 11:41:19
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 18:41:45
  3. Kann ich es mit der Creme übertreiben?
    Von baby.I.owe.ya im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 17:20:24
  4. Grüne Aquasource auch als Nachtpflege?
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 12:06:28
  5. Kann man oder kann man nicht...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 18:25:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •