Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Nachtpflege - man kann es auch übertreiben, oder?

  1. #41
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    Anzeige
    ...Sie hat doch extra gesagt oder geschrieben, weiß nicht mehr, dass sie empfiehlt, auf dem Rücken zu schlafen, bekommt man nicht so viele Falten und die Haut kann besser atmen (vor allem, nachdem sie mit primer abgedichtet ist^^).
    Also, ich glaube immer nicht so ganz, dass sie alles macht, was sie da immer so vorführt, aber was immer sie macht scheint doch ok zu sein, ihre haut sieht doch sehr gut aus ?!

    Seid ihr sicher mit dem abschminken? ich war irgendwie automatisch davon ausgegangen, dass sie schon gereinigt hat und uns das ganze ersparen wollte, weil 8 reinigungs+8pflegeschritte, das hält doch keiner aus *lol* und halt nur noch "symbolisch" toner+pad stellvertretend für die reinigung zeigt...

    und widerlich sind ganz andre dinge, auch meiner bescheidenen meinung nach.

  2. #42
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    also lang braucht das Ganze nicht zu dauern - das Filmchen ist noch keine fünf Minuten - aaaaaaaber - wie schon erwähnt , die Reinigung (die bei mir immer am längsten dauert) fällt ja praktisch aus.

    ich denke mal die schöne Haut hätte sie auch ohne dieses Pflegeritual.

  3. #43
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    schon klar - wahrscheinlich sogar eher trotzdem ^^

  4. #44
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    das könnte ich nicht. Das wäre mir viel zu viel. Vor allem könnte ich nie mit einem Primer schlafen gehen. Ich will, dass meien Haut sauber ist und atmet.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  5. #45
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hier noch eine gemäßigte Meinung zum Thema
    http://www.youtube.com/watch?v=DoV5c...&feature=feedu
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #46
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich layere nicht, aber die Nachtcreme, die ich jeden 2. Abend verwende hat diesen Versiegler mit eingebaut, und ich finde das nach anfänglicher Skepsis sehr gut. Verstopfen tut da nichts, und obwohl ich immer auf dem Bauch schlafe mit 2/3 des Gesichts aufs Kissen gedrückt, fühlt sich die Haut in der Früh genauso frisch eingecremt an wie am Vorabend.
    Ich nehme übrigens das Nachtgel mit AHA und BHA aus der Microdermabrasions-Serie von Dr. Graf. Das soll quasi über Nacht auf der Haut "stehen" und überraschenderweise find ich das Ergebnis toll.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  7. #47
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,653
    Anzeige
    Diesen Abend habe ich auch mal wieder gelayert mit mir geliebten Produkten.

    Alverde Goji Serum,
    Alverde Goldschimmer Amaranth
    Alverde Sonnenblumen Nachtcreme

    Alles wirklich hauchdünn,dann ca eine Stunde gut einziehen lassen und als "Finish"
    die Lychee Creme von essence.Ergebnis ist eine gesättigtere Haut,die beruhigt ist und die vom vorigen Balea Serum hervorgerufenen Rötungen sind gut abgeklungen.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

Ähnliche Themen

  1. Also mann kann mit dem Glitzer auch übertreiben!
    Von CharmingKat im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 11:41:19
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 18:41:45
  3. Kann ich es mit der Creme übertreiben?
    Von baby.I.owe.ya im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 17:20:24
  4. Grüne Aquasource auch als Nachtpflege?
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 12:06:28
  5. Kann man oder kann man nicht...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 18:25:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •