Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Nachtpflege - man kann es auch übertreiben, oder?

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612

    Standard Nachtpflege - man kann es auch übertreiben, oder?

    Anzeige
    http://www.youtube.com/watch?v=leoxb...&feature=feedu

    Was haltet ihr davon?

    Ich (22) überlege mir meine erste Nachtcreme/ Serum zuzulegen, und habe dieses Video von Michelle Phan gefunden.

    Jetzt frage ich mich ernsthaft, was ich bisher verpasst habe. Wie sieht eure Nachtpflege aus?

    Edit: Ich dachte an eine leichte Feuchtigskeitspflege, mehr nicht.
    Liebe Grüße

    gintonic

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich (älter ) nehme inzwischen mehrere Produkte aber teilweise nur lokal.

    Ich nehme Reiniger, Tonic, für meine Rötungen/Gefäßerweiterungen eine lokale Creme, dann ein Serum, eine Creme drüber und eine Augencreme.

    Allerdings habe ich schon öfters gehört, dass man eigentlich was drüber nehmen sollte, was dieses Programm und die Wirkstoffe "versiegelt".

    Also ganz falsch macht sie wahrscheinlich nicht.

    Man kann es wohl auch als Hobby oder Religion betrachten

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,304
    Oh mein Gott!Wieviele Schichten hat sie jetzt im Gesicht,6 oder sogar 7?Ich war zu schockiert zum mit zählen. Aber mich wundert,wenn sie es immer so macht,das ihr Teint so schön ist.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Die Frau muss Single sein, sonst würde man das nicht jeden Abend so zeitraubend durchziehen Für jeden Abend wäre mir das auch zu viel, aber so ein-, zweimal pro Woche sieht es bei mir ähnlich aus. Wobei ich auf eine extra Augencreme inzwischen verzichte, weil ich mit meiner Nachtcreme wundbar auch an den Augen zurecht komme (die ich im Moment auch tagsüber nehme). Aber wenn ich partienweise noch eine Fruchtsäurecreme oder BPO auftrage, komme ich fast auf genausoviele Schritte.

    Gibt es einen Grund, warum sie die Lider nicht eincremt?

    Ansonsten ein hübsches Mädel und ein nett aufgemachtes, unterhaltsames Video.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ist die süß und hat eine schöne Haut! Das Video ist auch total nett gemacht.

    Für mich wäre das allerdings nichts, viel zu viel Gedöns.

    Ich benutze nachts zwar eine andere Creme als tagsüber, aber auch nur zusammen mit Augencreme nachdem ich mit Reinigungstüchern gereinigt, Reinigungsmilch gewaschen und Gesichtswasser geklärt habe. Selbst das kommt mir beim Schreiben viel vor
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Man kann es auch echt übertreiben. Ich wage mal zu bezweifeln das sie das tatsächlich jeden Tag in der Form durchzieht.
    Am widerlichsten finde ich die Base (Primer?) die sie zum Ende noch draufpackt. Da kann ich mir ja gleich einen Gummihandschuh über den Kopf ziehen.

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Am widerlichsten? Was bitte ist denn an dem Video widerlich? Man kann es auch mit seinem Urteil übertreiben
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Danke für eure Meinungen

    Aaaaaaaaalso ich werde mir dann heute ein oder zwei schöne Sächelchen zulegen, mal schauen wie ich damit klarkomme. Aufstocken kann ich ja immer noch.

    Ich habe nur etwas Bedenken dass der ganze Kram bei mir überhaupt nicht einziehen würde bzw. am Kissen kleben würde. Den meinen Primer schmiere ich mir nachts definitiv nicht ins Gesicht, da habe ich das Gefühl meine Haut kann gar nicht atmen.
    Liebe Grüße

    gintonic

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Zitat Zitat von rush Beitrag anzeigen
    Am widerlichsten finde ich die Base (Primer?) die sie zum Ende noch draufpackt. Da kann ich mir ja gleich einen Gummihandschuh über den Kopf ziehen.
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Am widerlichsten? Was bitte ist denn an dem Video widerlich? Man kann es auch mit seinem Urteil übertreiben
    Das frage ich mich auch und tagsüber benutzen doch genug Menschen Primer, ohne es widerlich zu finden

    Wie gesagt, es macht durchaus Sinn, die Wirkstoffe/Feuchtigkeit in/auf der Haut zu versiegeln. Manche machen das auch mit Vaseline.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Anzeige
    Das Mädchen ist absolut niedlich.

    Aber es sind zu viele Produkte. Ich glaube nach wie vor, dass die meisten Menschen auch dadurch eine irritierte Haut bekommen, weil sie zu viele Produkte nehmen oder zu reichhaltige oder scharfe.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Also mann kann mit dem Glitzer auch übertreiben!
    Von CharmingKat im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 11:41:19
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 18:41:45
  3. Kann ich es mit der Creme übertreiben?
    Von baby.I.owe.ya im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 17:20:24
  4. Grüne Aquasource auch als Nachtpflege?
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 12:06:28
  5. Kann man oder kann man nicht...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 18:25:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •