Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wie geht ihr den Frühling an?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,734

    Standard Wie geht ihr den Frühling an?

    Hallo!

    Ich freue mich schon eine Woche über die Sonne und die milden Temperaturen, die wir hier haben.

    Und habe gestern beschlossen, ich leite nun auch den Kosmetik-Frühling ein - sprich: ich werde eine Weile als Kur das Phloretin-Serum unter meinem phyto corrective verwenden.

    Und in den nächsten Wochen ein bisschen mehr peelen und masken. Also die Haut frühlingsfit machen.

    Wie geht ihr das an?

    Oder lasst ihr alles so, wie es bislang war?

    lieben Gruß
    zebra

    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich lasse alles wie bisher, außer ich merke, dass etwas nicht klappt

    Im Moment bin ich nämlich recht zufrieden und da ich hier eh noch eine der Jüngsten bin und meine Haut ziemlich anspruchslos ist denke ich, dass das schon so passt.

    Peelen tue ich generell nur nach Bedarf, wenn ich merke, dass meine Haut einfach nicht mehr schön aussieht.

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich hab schon vor vier Wochen auf leichtere Pflege umgestellt (hautmässig war dieser Winter sowieso harmlos, finde ich).

    Ich werde jetzt ein paar Sonnenbankbesuche einplanen, meine Ellenbogen wieder etwas mehr pflegen und zur Pediküre gehen.

    Mehr ist nicht zu tun und ich brauche den Frühling nicht angehen, ich kann ihn freudig begrüssen
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich lasse alles wie bisher, außer ich merke, dass etwas nicht klappt
    So mache ich es auch

    Meine Füße, Ellbogen etc mache ich auch im Winter.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich möchte mehr peelen. Ich möchte die neuen AHA-Peeling-Produkte von Paula ausprobieren und meinen Körper wieder regelmäßiger mit einem Salz-Öl-Peeling frisch machen. Anschließend wird gecremt - undzwar mit bräunender Bodylotion. Meine Beine sind schrecklich käsig und sie kommen fast nie an die Sonne bzw. werden dann kaum braun.

    Gleichzeitig werde ich wieder höheren Sonnenschutz für's Gesicht verwenden und ein paar Frühlings-Nagellackfarben auspacken. Dem Gelb-Trend werde ich mich entziehen.
    Sieg der Liebe!

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Ich möchte mehr peelen. Ich möchte die neuen AHA-Peeling-Produkte von Paula ausprobieren (..)
    Die sind der HAMMER ehrlich! Damit wirst du bestimmt viel Freude haben
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,060
    Nichts besonderes.
    Nur leichtere Düfte und Sonnenschutz...

    Vorgestern habe ich in Aachen einen Caffèe draussen getrunken und danach kribeelte die Gesichtshaut.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    meine Frühjahrskur besteht momentan aus exzessivem Sport
    das beste Ganzkörperlifting, das man so haben kann.

    und ich werd am Wochenende mal ins Solarium gehen, auch wenn es jetzt gleich wieder Empörung hagelt.

    Frische Düfte hab ich schon länger ausgepackt und meine peachigen/koralligen Lippensachen und Blushes kommen auch schon zum Einsatz

    und ich visiere dieses Jahr endlich mal eine professionelle Fußpflege an (die ich dringend nötig hab )

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich schaue mich schon nach einer Tagespflege mit LSF um....ansonsten weht hier trotz Sonne noch einen sehr kalter Wind, da brauche ich noch eine reichhaltige Pflege als Schutz.

    Liebe Grüße
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.11
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    meine Frühjahrskur besteht momentan aus exzessivem Sport
    das beste Ganzkörperlifting, das man so haben kann.
    Bei mir steht seit 1.März der Sport auch wieder ganz oben! Denn durch die exzessive Bewegung kehrt die Frühjahrsmüdigkeit erst gar nicht bei mir ein... und das Ganzkörperlifting ist ein wunderbarer "Nebeneffekt"


    Durch die ersten Sonnenstrahlen bin ich auch schon komplett auf Frühling eingestellt... Die Grill-Saison haben wir bereits eingeläutet und unseren Garten mache ich am kommenden Wochenende frühlingsfit, damit wir bald wieder draußen sitzen können (wenn auch noch dick eingepackt) *FREU*

    Mein "Frühlings-Programm" für meinen Körper sieht wie folgt aus:
    [LIST][*]Ich bin gerade dabei meine Pflegeprodukte auf BOBBI BROWN und PAULA umzustellen
    (nachdem ich hier im Beautyboard so viel Positives darüber gehört habe und ich meiner Haut was Gutes tun möchte)[*]Das vielbesagte Basenbad von Seidenpfötchen wird ausprobiert: http://www.beautyboard.de/showthread....ght=jentschura
    (und für 7 EUR aus dem DM-Markt, kann man ja nichts Falsch machen *grins*)
    [*]Gesichts-Masken[*]Gesichts- & Ganzkörper-Peelings[*]Termin für eine professionelle Fußpflege wird ausgemacht[*]Termin beim Frisör - will wieder mal eine andere Haarfarbe haben[*]Und da ich ungern ins Solarium gehe, kommt bald auch wieder der Selbstbräuner zum Einsatz (aber nur für einen ganz leichtgebräunten Teint)[/LIST]

    Sonnige Grüße,
    eure Sunshine-Tanja
    Life isn´t about finding yourself.
    Life is about creating yourself.
    Go confidently in the direction of your dreams!
    Live the life you´ve imagined!

    ---------------------------------------------------

Ähnliche Themen

  1. Düfte im Frühling
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.10, 21:47:57
  2. Frühling!
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 12:02:19
  3. frühling
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 16:02:51
  4. Frühling!
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 20:24:59
  5. Es ist Frühling!!!!
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 16:58:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •