Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Paula Make up, ich bin begeistert!!

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    Was ich wirklich toll finde, dass man von allem Pröbchen bestellen kann,
    so würde ich mir das überall wünschen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Noch ein Fan, freut mich, dass sie dir so gut gefällt Janne

    Ich konnte ja jetzt eine Weile testen (die Probe reicht für mehrmaliges Auftragen) und bin immernoch begeistert!

    Sie ist wirklich nicht so sheer wie man bei dem Namen denken würde. Ich habe Mischhaut, die leicht trocken ist und komme mit ihr gut klar. Ein wirklicher Pluspunkt ist, dass sie bisher keine Pickel verursacht, da ist meine Haut sonst manchmal zickig bei neuen Produkten. Und sie hält recht lange. Ich benutze sonst Almost powder MU von Clinique und das ist DEUTLICH schneller "verschwunden".

    Ich ordere auf jeden Fall die Originalgröße

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe mir von zwei in Frage kommenden Farben jeweils vier Proben bestellt, damit komme ich bestimmt ewig aus, ich mische die beiden derzeit, weil keine ganz richtig passt, aber ich bin auch in so einer doofen Zwischenfarbe. Picolina, für dich ist sie ganz sicher richtig, ich hab immer noch keinen Puder gebraucht!!

  4. #14
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Bisher hab ich die als Paula Fan immer ignoriert und liebe ja meinen BB TM heiß und innig. Vielleicht sollte ich Paula auch hier mal eine Chance geben .
    Liebe Grüße
    Amysweet

  5. #15
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    @Frederike: Welche Farbe hast du beim Almoster Powder? Habe die 03 light und überlege welche Farbe von Paula bei mir passen würde. Denn das was du über deine Hautschreibst, könnte genau von mir sein Verwende den Almost Powder nur, weil meine Haut bei anderen Sachen so rum zickt.

  6. #16
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich habe mir von zwei in Frage kommenden Farben jeweils vier Proben bestellt, damit komme ich bestimmt ewig aus, ich mische die beiden derzeit, weil keine ganz richtig passt, aber ich bin auch in so einer doofen Zwischenfarbe. Picolina, für dich ist sie ganz sicher richtig, ich hab immer noch keinen Puder gebraucht!!
    danke wird bestellt - mit den restlichen Sachen von denen ich nicht wegkomm

  7. #17
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Picolina, darf ich dich fragen, welche Paula-Produkte du benutzt? Ich habte auch ölige, unreine aber auch feuchtigkeitsarme Haut und bin deshalb immer auf der Suche nach dem besten Programm für mich.

    Das MU klingt auch sehr interessant.

  8. #18
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Picolina, darf ich dich fragen, welche Paula-Produkte du benutzt? Ich habte auch ölige, unreine aber auch feuchtigkeitsarme Haut und bin deshalb immer auf der Suche nach dem besten Programm für mich.

    Das MU klingt auch sehr interessant.
    klar .
    Ich benutze den Skin Balancing Cleanser, den healthy skin refreshing toner (trocknen beide nicht aus, echt klasse! ) und auf meine T- Zone das 2% BHA liquid . drüber geb ich nach ner halben stunde dann noch die overnight von BB (ja, janne, sie ist immernoch nicht leer - total ergiebig; ich hoffe die neue overnight ist genausogut.. ).
    Für die trockenen Wangen benutze ich das resist serum und den moisturizer (also normalerweise, teste grad das youth code zeugs, aber bis jetzt toppt das resist immernoch - serum und moisturizer von P.C. stehen schon bereit wenn alles leer wird.. )

  9. #19
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich liebe dieses Make-up auch sehr. Hatte darauf schon in irgend einem Paula-Thread hingewiesen. Ich habe trockene Mischhaut und hatte noch nie ein besseres MU.
    Verliebt in Mr. Miez.

  10. #20
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich hätte zwei Abfüllungen der Farbe sheer beige abzugeben, die ist viel zu dunkel für mich, wer Interesse hat, pn reicht.

Ähnliche Themen

  1. Bin gerade so begeistert vom Palua Make up...
    Von Friederike im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 18:02:14
  2. Begeistert von Paula Begoun
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 23:35:54
  3. Bin begeistert vom Catrice Make-up!
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 10:43:07
  4. Von welchem Make up seit ihr begeistert
    Von jule-29- im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 11:49:56
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 21:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •