Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Paula Make up, ich bin begeistert!!

  1. #21
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich hätte zwei Abfüllungen der Farbe sheer beige abzugeben, die ist viel zu dunkel für mich, wer Interesse hat, pn reicht.
    ich würd mich da ja sofort melden, aber ich bin leider ein kleines Bleichgesicht .
    hat jemand sheer fair und sheer ivory und kann vergleichen? ich suche einen hellen Ton ohne jeglichen rosastich..

  2. #22
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Getsern sind meine beiden Proben gekommen - Sheer Neutral und Sheer Ivory - einmal im Sachet und einmal in einer runden flachen Plastikdose abgefüllt.

    Getestet habe ich bisher noch nicht, aber das Sheer Ivory ist keinesfalls rosastichig Für ein richtiges Bleichgesicht ist es jedoch zu dunkel, denke ich.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  3. #23
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Sheer fair ist auch kein bißchen rosa! Der Ton ist hell, aber man sieht nicht aus wie eine Kalkwand, ich würde den bei heller Haut auf jeden Fall testen.

    Jemand fragte wegen dem Almost powder, da bin ich 02 und der sheer fair passt bei mir perfekt.

  4. #24
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,976
    Ich bin relativ hell (Mac NC 15) und nehme sheer fair. Der passt wunderbar.
    Verliebt in Mr. Miez.

  5. #25
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Mit welcher Foundation ist sie in Sachen Deckkraft vergleichbar?

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich würde sagen, mit der chanel vitalumiere aqua. Oder der mat lumiere.
    Ich habe übrigens KEINE Proben mehr, ihr braucht nicht mehr zu fragen...

  7. #27
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    So, habe heute Sheer Ivory drauf

    Der Farbton passt derzeit perfekt, könnte im Sommer einen Tick zu hell sein.

    Beim Auftragen dachte ich, dass der TM ja wirklich barely there ist. Für die jetztige Jahreszeit eigentlich zu wenig, eher etwas für den Hochsommer.
    ABER, dennoch gleicht der TM ganz wunderbar aus und beruhigt meinen Hautton Funzt bisher auch sehr gut mit meiner fettigen Haut!
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  8. #28
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    So, ich kam endlich mal zum Testen und habe Sheer Ivory drauf. Ich finde es schon sehr natürlich, ich finde auch nicht das es jetzt super matt macht, ich habe einen schönen natürlichen Glow. Weit weg von fettiger Haut Glow Ich habe auch nur noch die T-Zone leicht abgepudert.

    Ich, als Flüssig-Foundation-Muffel, finde auch die Handhabung gut. Sie ist nicht extrem flüssig und lässt sich toll auftragen. Ich habe sie mit dem Beautyblender aufgetragen, aber ob das nun umbedingt notwenig ist weiß ich nicht.

    Ich bin mal gespannt wie ich sie in ein paar Tagen finde

  9. #29
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Ich habe eine Probe von Sheer Fair. Fühlt sich gut an, schöne leichte Deckkraft. Nur die Farbe ist zu dunkel und ich bin kein Bleichgesicht.

    Ist auf jeden Fall dunkler als MAC F&B in C1, dunkler und wärmer als BB Foundation Stick in Warm Ivory, Welten entfernt von BB skin in Porcelain, dunkler und wärmer als MAC pro longwear NC15, dunkler als Armani LSF 2.
    Geändert von Kay (28.04.11 um 10:55:03 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,695
    Anzeige
    Ich teste jetzt seit 3 Tagen den Barely There TM und bin sehr glücklich

    Er ist zwar wirklich barely there, macht aber ein supertolles Hautbild. Irgendwie samtig und ebenmäßig. Man muss auch nicht abpudern, das Finish ist schön matt. Die hellste Farbe "sheer fair" sieht im Töpfchen recht dunkel aus, ist aber aufgetragen relativ hell und passt perfekt zu meinem jetzigen NC25 Teint.

    Ich würde jetzt gerne noch den Puder testen, aber überall steht das die hellste Farbe "buff beige" für Hellhäuter viel zu dunkel wäre. Gibt es da schon Erfahrungen?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Bin gerade so begeistert vom Palua Make up...
    Von Friederike im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 18:02:14
  2. Begeistert von Paula Begoun
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 23:35:54
  3. Bin begeistert vom Catrice Make-up!
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 10:43:07
  4. Von welchem Make up seit ihr begeistert
    Von jule-29- im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 11:49:56
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 21:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •