Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Paula Make up, ich bin begeistert!!

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509

    Standard Paula Make up, ich bin begeistert!!

    Anzeige
    Irgendwie habe ich hier noch gar nichts über das Make up von Paula gelesen... habe ich das übersehen? Ansonsten wird es zu unrecht so stiefmütterlich behandelt.

    Ich habe mir bei der letzten Bestellung einen Tester hiervon bestellt
    http://www.paulaschoice.com/product/...-20/Complexion

    und ich liebe sie! Ich suche schon ewig nach der passenden Foundation und diese ist phantastisch!!

    Sie ist ganz leicht und cremig, läßt sich super verteilen, macht ein ganz ebenes Hautbild (meine Poren sind unsichtbar), man sieht sie nicht und es gibt sie in hellen Farben ohne rosa Stich!!!! Und sie mattiert. Sie deckt aber nur leicht, für Unreinheiten braucht man noch einen Concealer.

    Ich habe sie in sheer fair, beim ersten Blick dachte ich sie wäre vielleicht zu dunkel, aber sie passt perfekt zu sehr heller Haut!

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich hatte vor einigen Jahren mal Proben von Paula´s MU´s. Allerdings konnten die mich nicht so recht überzeugen. Die hielten/mattierten mir einfach nicht lang genug. Aber du hast recht, die Pflege wird von vielen gelobt, aber über die Deko spricht keiner. Jedenfalls nicht hier.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich muss sagen, Asche auf mein Haupt, dass ich die immer ignoriert habe - sie ist ja großartig! Deckt genau richtig, macht tolle Haut, mattiert ohne einen Puder drüber, lässt sich layern, riecht nach nichts und hat neutral-gelbstichige Farben. Ich bin begeistert. Nicht dass ich deswegen jetzt den neuen BB TM nicht testen würde, aber das wird meine neue daily foundation, solange es noch nicht so heiß ist, dass kommt wieder die shiseido sheer matifying compact dran.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hat sie denn den Namen SHEER TINT verdient und würde sie auch bei trockener Mischhaut gehen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Mit der Pflege kam ich gar nicht zurecht, aber dies hier klingt wunderbar
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hat sie denn den Namen SHEER TINT verdient und würde sie auch bei trockener Mischhaut gehen ?
    Sie ist nicht sheer so wie du es verstehst. Und sie ist überhaupt nichts für trockene Haut. Du weißt doch, wenn es mir gefällt, ist es nichts für dich, jedenfalls, wenn es um Haut geht. Außer bei diesem Puder von benefit und der skin foundation. Diese hier ist deutlich trocken beim Auftrag und wird dann matt, so dass ich keinen Puder brauche. Das ist zu trocken für dich.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Mit der Pflege kam ich gar nicht zurecht, aber dies hier klingt wunderbar
    Vielleicht hast du nicht die richtigen Produkte probiert. Du kannst mir ehrenamtlichen Paula-Beraterin gerne eine pn schreiben, dann gucke ich mir das mal an.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Danke
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du nicht die richtigen Produkte probiert. Du kannst mir ehrenamtlichen Paula-Beraterin gerne eine pn schreiben, dann gucke ich mir das mal an.
    Um ehrlich zu sein hatte ich nur ein Produkt getestet ich meine es war ein Toner.
    Momentan bin ich aber auf dem Weleda/Hauschka Trip, melde mich aber bei Bedarf gerne noch einmal

    Ähm, vom Make-up habe ich übrigens gerade 2 Samples geordert
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Sie ist nicht sheer so wie du es verstehst. Und sie ist überhaupt nichts für trockene Haut. Du weißt doch, wenn es mir gefällt, ist es nichts für dich, jedenfalls, wenn es um Haut geht. Außer bei diesem Puder von benefit und der skin foundation. Diese hier ist deutlich trocken beim Auftrag und wird dann matt, so dass ich keinen Puder brauche. Das ist zu trocken für dich.
    das bedeutet sie ist etwas für meine zu unreinheiten neigende, ölige Mischhaut ?
    jedenfalls hast du mir bei P.C. wirklich die besten Ratschläge gegeben was Hautpflege betrifft, hab bis jetzt noch nichts besseres gefunden und ich glaube wir benutzen auch dieselben sachen (nur das daily und weekly smoothing, das muss ich noch ausprobieren, hab bis jetzt davon noch nichts getestet )
    die chanel aqua ist ja toll, aber ich hab vor kurzem bemerkt dass die farbe mir langsam zu dunkel wird ( B30 ), deswegen such ich grad nach was neuem, guten; bevor ich irgendwo in den Staaten bestellen muss...
    und eine günstigere alternative ist immer gut

Ähnliche Themen

  1. Bin gerade so begeistert vom Palua Make up...
    Von Friederike im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 18:02:14
  2. Begeistert von Paula Begoun
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 23:35:54
  3. Bin begeistert vom Catrice Make-up!
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 10:43:07
  4. Von welchem Make up seit ihr begeistert
    Von jule-29- im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 11:49:56
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 21:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •