Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Alle Infos über Zoeva hierher!

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526

    Standard Alle Infos über Zoeva hierher!

    Anzeige
    Bitte helft mir mal. Gibt es die Sachen nur im Onlineshop? Was ist zu empfehlen? Mir gefällt die Nude Palette. Wenn ich unserer Tochter eine Palette kaufen würde, welche wäre für ein junges Mädchen zu empfehlen (nicht zu grell). Ansonsten interessieren mich all eure Erfahrungen mit Zoeva.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #2
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Muss es Zoeva sein? Die gleichen Paletten bekommst du auch für weniger Geld bei ebay die sind dann nur ohne Label

    klick

    klick

    Wenn du allerdings bei Zoeva bestellen möchtest, kann ich dir die 28er nude Palette ans Herz legen, passt farblich immer, oder die 88er Palette mit vielen Farben zum experimentieren

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Die Nude Palette ist halt eher dürftig pigmentiert und die e/s sind nicht so schön pudrig, sprich sie geben auch nicht so viel Produkt ab. Ich habe hier etliche e/s und auch mehrere Paletten und finde sie zwar okay, besser als viele Drogerie e/s aber eben nicht der Hit, von der Qualität finde ich die klassische 120er Palette und die 88er Warm Palette besser, beides gibt es aber nicht bei Zoeva.

    Wenn du ihr einen RIESEN Gefallen tun willst, dann würde ich dir die Naked Palette von UD empfehlen

  4. #4
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Die Nude Palette ist halt eher dürftig pigmentiert und die e/s sind nicht so schön pudrig, sprich sie geben auch nicht so viel Produkt ab. Ich habe hier etliche e/s und auch mehrere Paletten und finde sie zwar okay, besser als viele Drogerie e/s aber eben nicht der Hit, von der Qualität finde ich die klassische 120er Palette und die 88er Warm Palette besser, beides gibt es aber nicht bei Zoeva.

    Wenn du ihr einen RIESEN Gefallen tun willst, dann würde ich dir die Naked Palette von UD empfehlen
    Du sollst nich dich beschenken lassen

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich weiß, aber ich habe beide und ich weiß, welche ich mir wünschen würde und ich bin auch jung Die Qualität ist halt nicht zu vergleichen und während ich die Naked Palette über alles liebe und jeden Tag nutze vergammelt die Nude Palette im Schrank.
    Man soll ja immer das verschenken, was man selbst haben will...

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich danke euch, aber unsere Tochter wir im Herbst erst 13 und schminkt sich ja noch nicht. Ich dachte so eine Palette wäre ein schönes Geschenk für die Schminkanfänge, da sie ja immer schon sehr mit Kosmetik liebäugelt.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Zoeva hatte (leider gibt es sie aktuell nicht) eine Berry-Palette und die LIEBE ich abgöttisch! Die Metallic Stones ist auch sehr schön...

    Was ich allerdings einem Kind schenken würde - schwierig

    Vielleicht eine Sleek?
    Guckst Du hier : http://www.kosmetik-kosmo.de/paletten-lidschatten Storm ist der Klassiker!!!
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Okay, mit 13 hätte ich mich über alles total gefreut und UD noch nicht zu schätzen gewusst
    P2 hat neue Paletten, da gibt es auch eine in natürlichen Farben mit ca 10 Tönen, die kostet nur ca 4€, da könnte man bestimmt noch etwas anderes dazu holen, wie z.B. eine Mascara und einen Gloss...
    Von Zoeva wäre bestimmt auch die Warm Shimmer schön, meine war damals von Kosmetik Kosmo und hat trotz gleichem Namen andere Farben, aber wenn die Quali gleich ist (die Verpackung ist es schon mal, wenn ich das recht sehe), dann wäre sie mMn besser als die Nude.

  9. #9
    Registriert seit
    02.02.10
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    231
    Also ich finde diese Paletten schrecklich!!
    sie krümeln ohne ende, wenn man sie ausblendet, ist fast nichts mehr da und halten tun sie auch nicht richtig... an eurer stelle würde ich eher eine Sleek Palette kaufen!!
    Mit einem Klick würdet ihr mich echt glücklich machen
    http://www.dshini.net/de/spage/a70db...8-a4c77a668461

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Also ich habe auch die Nude Palette und finde sie toll. Sie krümelt nicht und die Farben halten top (natürlich mit Base) und mit der Nude bekommt man auch schöne dunkle und ausdrucksstarke Looks hin. Sie ist echt perfekt.

Ähnliche Themen

  1. Suche Infos über FLORIS!
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 08:20:42
  2. infos über mannheim
    Von mausekatze im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 11:34:03
  3. Infos über Valerie19
    Von sabekis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 20:46:35
  4. Infos über Valerie19
    Von sabekis im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 16:31:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •