Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Welchen Produkten seit ihr schon seit JAHREN treu - und warum?

  1. #21
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Seit über 3 Jahren: Redken all soft Shampoo + Spühlung (habe schon oft nach günstigeren Alternativen gesucht, aber meine Haare wurden nie so geschmeidig wie mit all soft).
    Seit 5 Jahren: Artdeco Eyeshadow Base
    Seit 4 Jahren: Revlon Color Stay MU (nichts anderes hält bei mir so bombig)
    Seit 5 Jahren: Cordes BPO gegen Pickel

    Bei anderen Dingen hoppe ich zugegebenermaßen ziemlich viel.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  2. #22
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Oh da kommt bei mir einiges zusammen, ich liste ab 3 Jahre aufwärts auf.

    * Ebelin Nagellackentferner in Blau (mind. 5 Jahre): Der bekommt den harnäckigsten lack runter
    * MAC Paint Pot Painterly (3 Jahre): Beste Base, die nicht verrutscht
    * MAC Cleanse off oil (ca. 4 Jahre): Meine Haut verträgt es bestens, also warum wechseln?
    * MAC Studio fix Foundation (ca. 6-7 Jahre): Farben passen am besten zu meinem Teint und den Puder finde ich einfach stark
    * Shampoobar Papaya (3 Jahre): Ich habe viel gehoppt, aber mit dem Shampoo von meinem Friseur habe ich keine Probleme was Pflege und Nachfetten angeht. Da haben viele andere Firmen einfach geloost.
    * Rexona Deostick (3 Jahre)
    * Balea und Alvderde Duschgels (5 Jahre): Gut und günstig und immer eine andere Variante, warum viel Geld für Duschgel ausgeben?
    Geändert von Nic (11.03.11 um 14:16:45 Uhr) Grund: Begründung ergänzt
    Tempora mutantur.

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Diesen Sachen bin ich schon ewig treu ergeben:

    Clinique CL #3
    Clinique DDML
    Alverde Avocadocreme
    Rexona Deo
    MAC Powerpoints

  4. #24
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,749
    Seit wirklich langen Jahren nehme ich das Maybelline Sofort-Glatt-Effekt Make-up. Warum? Der Name ist saudoof , aber die Konsistenz ist prima, es setzt sich nicht in Fältchen ab, wirkt nicht maskenhaft, lässt sich super auftragen und hat eine gute mittlere Deckkraft.

    Außerdem benutze ich sicher seit ca. 10 Jahren oder länger die Avène Diacnéal (demnächst muss ich dann den Nachfolger Triacnéal kaufen) und die LRP Effaclar A.I., beide lokal auf Pickel aufgetragen, falls vorhanden. Warum? Weil's wirkt. Was die eine nicht kann, kann dann meist die andere.

  5. #25
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    [LIST][*]HR Lash Queen (seit knapp 10 Jahren) --> diese Mascara gibt "Bad-Wimpern-Days" keine Chance, deshalb hab ich immer eine zu Hause. Kann alles, ob dezent oder bisschen mehr. Außerdem war es mein erstes Parfümerie-Produkt *hachjadaswarennochZeiten* [/LIST][LIST]
    Balea 2-Phasen AMU-Entferner (seit ca. 2 Jahren) --> günstig, kriegt alles runter, brennt nicht, was will man mehr [/LIST]
    [LIST]
    Artdeco Eyeshadow Base (seit ca. 4 Jahren) --> Die einzige Base, die bei meinen öligen Lidern alles da behält, wo es hinsoll (und in Kombination mit BB Cream e/s könnte man wahrscheinlich ne Wanderung durch die Wüste machen, und würde trotzdem top Smokey-Eyes haben )[/LIST]

  6. #26
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Seit wirklich langen Jahren nehme ich das Maybelline Sofort-Glatt-Effekt Make-up. Warum? Der Name ist saudoof , aber die Konsistenz ist prima, es setzt sich nicht in Fältchen ab, wirkt nicht maskenhaft, lässt sich super auftragen und hat eine gute mittlere Deckkraft.
    Hi liebe Chiquitita - genau diese Foundi interessiert mich schon lange - doch wo bekommt sie denn zu kaufen? War heut nach deinem Post bei "Schlecker" und bei "Rossmann" - doch in beiden Maybelline-Aufstellern alle anderen Foundis - nur genau diese eben nicht...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #27
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    genau überlegen, ist das echt nicht so viel:

    Korres Wildrosencreme, wegen dem LSF und der schönen Feuchtigkeit, muß ich aber im Winter mischen, kaufe ich aber immer wieder nach
    Korres Thyme&Honey Handcreme, pflegt sehr gut und ich liebe den Duft
    Korres Thyme&Honey Creme, auch wegen dem tollen Duft und ich mag die als schöne Feuchtigkeitscreme im Sommer pur als Nachtcreme oder auch gemischt mit Anti Aging Produkten
    Biotherm Biomains Handcreme, mag ich im Büro am liebsten, zieht gut ein und riecht neutral
    Ricarda M. Multi Action Cleanser seit mind.5 Jahren mein HG in Sachen abschminken/abendliche Reinigung, darf nie ausgehen
    Olivia Seife statt Duschgel, seit auch ca.5 Jahren, aber in wechselnde Sorten, ich mag das saubere Hautgefühl, habe weniger Probleme mit trockener Haut am Körper, vor allem im Winter, mag die tollen Düfte und es stehen weniger Plastikflaschen rum
    Ojon SWA Haarpflege leider teuer, aber jeden Cent wert, habe noch nie so schöne Haare gehabt und kein Jucken, Schuppen mehr auf der Kopfhaut, es fettet auch nicht mehr so schnell nach
    @Gonzo,ich teste gerade Korres und mich würde sehr interessieren mit was Du die Rosencreme mischst und mit welchem Anti Aging Produkt Du die Thyme&Honey aufrüschst,.

  8. #28
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Hi liebe Chiquitita - genau diese Foundi interessiert mich schon lange - doch wo bekommt sie denn zu kaufen? War heut nach deinem Post bei "Schlecker" und bei "Rossmann" - doch in beiden Maybelline-Aufstellern alle anderen Foundis - nur genau diese eben nicht...

    LG von Andrea
    http://www.amazon.de/MAYBELLINE-JADE.../dp/B0013BE9GG
    +


  9. #29
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    biotherm age fitness-einfach weil ich unzählige sondergrößen gekauft habe und diese nun aufbrauchen muss-ächz!

  10. #30
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,724
    Anzeige
    balea wohlfühl-bl.

    riecht gut. kostet wenig. zieht schnell ein. angenehmes pflegegefühl.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:16:11
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:20:30
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 10:25:58
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:42:37
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.10.00, 14:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •