Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: La Mer The Concentrate - Erfahrungen?

  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,289

    Standard La Mer The Concentrate - Erfahrungen?

    Anzeige
    Ja, ich weiss, der Preis ist unanständig. Aber ich habe nach einer OP eine Narbe am Hals und beschäftige mich mit dem Gedanken ob ich da nicht vielleicht ...

    Hat jemand von Euch die Gelegenheit gehabt, das mal auszuprobieren oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der schon mal hat?

    Wie ist der "Listenpreis" dafür im Moment? Den niedrigsten Preis von 254 EUR habe ich bei einer Verkäuferin bei ebay UK gefunden, die sehr viel LaMer verkauft.

  2. #2
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Den aktuellen Listenpreis kenne ich nicht. Denke aber es kostet irgendetwas zwischen 350 und 400€.
    Mein Mann hat es benutzt. Er hatte einen Schnitt am Hals der ca. 5cm lang und gut 1cm breit war. Er wurde von Tag zu Tag kleiner und ist mittlerweile fast unsichtbar. Allerdings hat er auch wirklich mind. 4x täglich aufgetragen.
    Wir waren begeistert und würden es jederzeit wieder kaufen. Es ist wirklich jeden Cent wert gewesen. Frag doch mal in Deiner Stammparfümerie nach einer Probe. Es gibt nämlich welche. Ich hatte auch schon welche
    Meine letzte habe ich aber schon vor einiger Zeit an eine sehr liebe Beauty hier verschenkt.

  3. #3
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Der Preis liegt in einer Pafümerie bei ca. 413 € . Mit Proben sind die leider immer sehr knauserig. Ob eine Probe alleine schon eine gewünschte Wirkung bei deiner Narbe erkennen läßt, kann man nicht sagen.

    Das Produkt wird explizit empfohlen nach operativen Einfriffen, ebenso Verbrennungen , Narbenbildung und auch nach chemischen Peelings und Laserbehandlungen etc.

    Wenn du bereit bist den Preis zu zahlen dann solltest du es kaufen.
    LG,
    Marge


  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Bin auch ein großer Fan von La Mer aber gegen Narben kann ich dir Ringelblumensalbe (muß aber top Qualität sein) empfehlen.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. La Mer The Eye Concentrate to go
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.09, 12:11:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 22:36:03
  3. EL ANR Concentrate Eure Erfahrungen?
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 13:36:27
  4. ANR concentrate
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 17:06:40
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 12:51:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •