Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Modeversandhäuser ... die spinnen ja !!

  1. #11
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    327
    Anzeige
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Würdest Du mir verraten, um welchen Katalog es sich hierbei handelt.
    Ich interessiere mich nämlich sehr wohl für die kommende Herbst-Wintermode.
    Dazu verfolge ich auch gerade mit großem Interesse die Fashion Weeks in New York, Mailand und Paris.
    Dann kann ich nämlich meine jetzige Wintergarderobe sortieren und schon Pläne schmieden und eventuell selbst etwas entwerfen oder schneidern für die nächste Saison.
    Nichts desto trotz freue ich mich jetzt erst einmal auf den Frühling!
    LG
    V
    Das war der Baur-Katalog. Nichts aufregendes, was mit New York, Mailand oder Paris mithalten würde.

    Du entwirfst und schneiderst selbst ? Bist Du Modedesignerin oder machst Du das nur für Dich privat ? Aber jetzt Pläne schmieden für den nächsten Winter ? Ich schmiede jetzt höchstens so langsam Pläne für den Sommer. Und da freue ich mich schon drauf.

  2. #12
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    327
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich hasse es, dass immer wenn ich im Sommer auf die Idee komme, ich bräuchte für den Urlaub noch ne schöne kurze Hose oder ein nettes Sommertop, schon die Wintermode vorfinde
    DAS nervt mich auch ohne Ende !!!
    Oder auch tolle Sandalen, entweder man kauft sie schon jetzt oder man hat Pech, weil wenn's dann mal soweit ist und es warm genug dafür ist, gibt's die gängigen Größen fast gar nicht mehr.

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Zitat Zitat von Locke Beitrag anzeigen
    DAS nervt mich auch ohne Ende !!!
    Oder auch tolle Sandalen, entweder man kauft sie schon jetzt oder man hat Pech, weil wenn's dann mal soweit ist und es warm genug dafür ist, gibt's die gängigen Größen fast gar nicht mehr.
    Ich hab ja meine Sandalen jetzt Aber ich habe im ersten Schuhladen, wo ich nichts gefunden hatte, mal gefragt ob da noch neue Ware kommt und sie meinte allen Ernstes: "Eigentlich kaum, es ist schon fast alles da und teilweise sind auch schon Sachen ausverkauft"
    Langsam bekomme ich Panik was die Kleider angeht... Einen Sommerrock hatte ich mir schon vor ein paar Wochen gekauft, rein zufällig entdeckt und verliebt, aber den trage ich jetzt auch schon, halt mit dicken Strumpfhosen.

Ähnliche Themen

  1. Spinnen-Urteil
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.09, 20:44:47
  2. Insektenspray bei Spinnen
    Von Karfunkel im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 12:21:39
  3. Angst vor Spinnen?
    Von MIMI80 im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 20:30:09
  4. Spinnen die????
    Von Claire76 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 14:45:50
  5. Die spinnen doch...
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 13:19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •