Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Modeversandhäuser ... die spinnen ja !!

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    327

    Standard Modeversandhäuser ... die spinnen ja !!

    Anzeige
    Da kucke ich vorhin nichts ahnend in den Briefkasten und was finde ich ....... einen Testkatalog für Modetrends Herbst/Winter 2011/2012

    Hallo ?!?!?1?!
    Gehts noch ???

    Wir sind noch nicht mal richtig im Frühling angekommen. Ich warte schon so sehnsüchtig drauf die Frühlingsklamotten rauszukramen und dann soll ich allen Ernstes Modetrends für den NÄCHSTEN Winter ansehen ?!?!?!?!?


  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Na ja, die hoffen halt, dass sie Dir jetzt schon das Geld aus der Tasche ziehen können, bevor Du es für Sommerklamotten rausschmeißt.
    Ist wirklich arg früh!

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Wieso, die Sachen kann man wenigstens schon sofort anziehen, was man von Sandaletten und Trägerkleidchen noch nicht behaupten kann

    Nee, ernsthaft, interessiert mich überhaupt noch nicht, genausowenig wie der Chanellook für den Herbst.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Wieso, die Sachen kann man wenigstens schon sofort anziehen, was man
    von Sandaletten und Trägerkleidchen noch nicht behaupten kann
    Mäusken, manchmal bist du so herrlich pragmatisch

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Das Thema hatten wir doch neulich erst, als es die Sommerkataloge schon gab, während es gerade den ersten Schneefall hatte. Verschobene Welten, ich habe da keinen Bock drauf und kann die Argumente "beste Sachen sonst weg, meine Größe gibts sonst nicht mehr" echt nicht ab.

    Nein, ich habe auch noch keine Sommerklamotten oder Sandalen gekauft. Warum auch? Weil mein Kleiderschrank nebst Inhalt abgebrannt ist oder warum pressiert das?

    Mich kotzt das an, Weihnachtsplätzchen vorm Laubfall, Osterhasen kurz nach Silvester, Miniröcke im Januar und Schals halt schon wieder im März.

    Wohl bekomms. *würg*

    Da wird ein Bedarf geweckt, der de facto nicht da ist. Aber die Lemminge blättern schon munter und die Bestellfinger sind sicher längst gezückt. Ich sage nur LE...

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Sommerschuhe und Sommerkleidung ist für mich auch immer mein ganz eigenes Frühling-Einläuten. Und da ich spätestens im Februar keine Lust mehr auf Kälte habe, kaufe ich dann gerne schon das eine oder andere Sommerteil. Finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Und wenn ich ein bestimmtes Paar Schuhe / Sandalen gerne haben möchte, macht es mir auch kein Problem, das möglichst zeitig zu kaufen.
    Jetzt aber Wintersachen wäre mir dann aber doch etwas arg früh.

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich hasse es, dass immer wenn ich im Sommer auf die Idee komme, ich bräuchte für den Urlaub noch ne schöne kurze Hose oder ein nettes Sommertop, schon die Wintermode vorfinde
    Dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen mal etwas früher zu sein, aber ich würde mir nie und nimmer jetzt schon Wintersachen kaufen.
    Ich bin schon ganz stolz auf mich, dass ich mir gestern die ersten Sommerschuhe geholt habe

  8. #8
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    ist ja unglaublich

    Vielleicht denken die: wer zuerst kommt, malt zuerst

    Ich sehne mich schon nach den Frühlingsklamotten, d.h. leichte Jacken etc.

  9. #9
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    schließe mich Abendkleidchen an und finde es amüsant wie schon wie gestört Sommerkleidung nach Hause geschleppt wird.
    Meine Freundin wollte einen Somerrock probieren, den gab es schon gar nicht mehr in ihrer Größe...

    Aber es geht hier um Quantität nicht Qualität...

  10. #10
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Anzeige
    Zitat Zitat von Locke Beitrag anzeigen
    Da kucke ich vorhin nichts ahnend in den Briefkasten und was finde ich ....... einen Testkatalog für Modetrends Herbst/Winter 2011/2012

    Hallo ?!?!?1?!
    Gehts noch ???

    Wir sind noch nicht mal richtig im Frühling angekommen. Ich warte schon so sehnsüchtig drauf die Frühlingsklamotten rauszukramen und dann soll ich allen Ernstes Modetrends für den NÄCHSTEN Winter ansehen ?!?!?!?!?

    Würdest Du mir verraten, um welchen Katalog es sich hierbei handelt.
    Ich interessiere mich nämlich sehr wohl für die kommende Herbst-Wintermode.
    Dazu verfolge ich auch gerade mit großem Interesse die Fashion Weeks in New York, Mailand und Paris.
    Dann kann ich nämlich meine jetzige Wintergarderobe sortieren und schon Pläne schmieden und eventuell selbst etwas entwerfen oder schneidern für die nächste Saison.
    Nichts desto trotz freue ich mich jetzt erst einmal auf den Frühling!
    LG
    V
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

Ähnliche Themen

  1. Spinnen-Urteil
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.09, 20:44:47
  2. Insektenspray bei Spinnen
    Von Karfunkel im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 12:21:39
  3. Angst vor Spinnen?
    Von MIMI80 im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 20:30:09
  4. Spinnen die????
    Von Claire76 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 14:45:50
  5. Die spinnen doch...
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 13:19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •