Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: Vergewaltiger - und deren Bestrafung - wie denkt ihr darüber?

  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922

    Standard Vergewaltiger - und deren Bestrafung - wie denkt ihr darüber?

    Anzeige
    Hi liebe Beauties,

    angeregt vom "*****grafie-Thread" frage ich doch mal glatt in die Runde, was ihr vom deutschen Strafmaß in punkto "**************" haltet?

    Ich muss sagen, ich bin immer wieder entsetzt, wenn ich Meldungen in den Medien höre, wo Menschen, die z.B. ein Kind vergewaltigen (aktuelle Fälle gab es ja genug in den letzten Jahren) - die dann mit Bewährung davon kommen!

    Irgendwie wird das hier in Deutschland so gehandhabt: Vergewaltige Jemand oder erschlage Jemand - und du bekommst Bewährung! Betrüge den Staat (z.B. Steuerhinterziehung) - und du kommst 5 Jahre aufwärts in den Bau!

    Am besten sind ja die Fälle, wo erklärt wird, dass derjenige unter Alkohol / Drogen gehandelt hat - oder auch psychisch gestört ist - und sich das natürlich strafmildernd auf das Urteil auswirkt!

    [LIST][*]Wie seht ihr das?[*]Welche Strafen haltet ihr für solche Menschen angemessen?[*]Und was würdet ihr mit diesen Menschen machen, wenn sie eure eigenen Kinder vergewaltigen würden?[/LIST]
    Mich würde eure Meinung interessieren!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    ^
    Ich muss sagen, ich bin immer wieder entsetzt, wenn ich Meldungen in den Medien höre, wo Menschen, die z.B. ein Kind vergewaltigen (aktuelle Fälle gab es ja genug in den letzten Jahren) - die dann mit Bewährung davon kommen!
    bei welchem fall war das so?

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich bin immer wieder entsetzt, wenn ich Meldungen in den Medien höre, wo Menschen, die z.B. ein Kind vergewaltigen (aktuelle Fälle gab es ja genug in den letzten Jahren) - die dann mit Bewährung davon kommen!
    Das wollte ich auch gerade zitieren.
    Etwas derartiges habe ich noch nie gehört/gelesen.

  4. #4
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Einige Fälle hier - es geht ja bei ************** nicht nur um Kinder - ich habe ja "z.B. Kinder" geschrieben...

    Eine ************** ist eine ************** - ob nun an einem Kind - einer Frau - einer Ehefrau/Lebensgefährtin - oder an einer Prostituierten!!!

    Hier:
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/po...r/1079822.html

    und hier:

    http://www.emule-board.de/nachrichte...rung-fuer.html

    oder hier:

    http://www.derwesten.de/staedte/atte...-id790244.html

    nochmal hier:

    http://www.suedkurier.de/region/bode...372484,3444461

    oder auch aktuell hier:

    http://www.morgenpost.de/berlin-aktu...ung-davon.html

    LG von Andrea
    Geändert von sunny69 (11.03.11 um 23:35:19 Uhr)
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #5
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Das sind aber alles keine Kinder gewesen, oder gilt man mit 16 noch als Kind?

    Egal- es ist schlimm genug, dass die Opfer meistens um ihre Rechte kämpfen müssen.

    Ich bin für Gefängnisstrafe anschließende Sicherheitsverwahrung.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #6
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Das sind aber alles keine Kinder gewesen, oder gilt man mit 16 noch als Kind?
    Ich hatte noch ergänzt:

    Eine ************** ist eine ************** - ob nun an einem Kind - einer Frau - einer Ehefrau/Lebensgefährtin - oder an einer Prostituierten!!!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    , wo Menschen, die z.B. ein Kind vergewaltigen (aktuelle Fälle gab es ja genug in den letzten Jahren) - die dann mit Bewährung davon kommen!
    Eine 20jährige ist kein Kind mehr, sondern eine Erwachsene!

    Wer über Straftaten und Strafzumessung reden will, sollte bei den Fakten etwas genauer sein!

    Einige Gründe, warum die Strafe zur Bewährung ausgesetzt wurde, sind genannt, z. B. ein Geständnis, obwohl die junge Frau den Täter nicht erkannt hat!

    Ob das richtig ist, haben die Richter, immerhin drei Berufsrichter und zwei Schöffen zu verantworten!

  8. #8
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Ich bin für Gefängnisstrafe anschließende Sicherheitsverwahrung.
    Und genau DAS ist das Problem - die EU hat laut aktuellem Spruch (2011) die anschließende Sicherheitsverwahrung als nicht rechtmäßig beurteilt - ein Vergewaltiger musste demzufolge auf freien Fuß gelassen werden - weil er sonst "zu Unrecht" festgehalten werden würde!

    Man muss sich mal "zu Unrecht" auf der Zunge zergehen lassen!!!

    Dieser Mann lebt jetzt frei unter uns - wird von 2 Polizisten und 3 Bewährungshelfern rund um die Uhr bewacht - kostet den Staat (und damit uns) ja auch überhaupt nichts!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #9
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Und genau DAS ist das Problem - die EU hat laut aktuellem Spruch (2011) die anschließende Sicherheitsverwahrung als nicht rechtmäßig beurteilt - ein Vergewaltiger musste demzufolge auf freien Fuß gelassen werden - weil er sonst "zu Unrecht" festgehalten werden würde!

    Man muss sich mal "zu Unrecht" auf der Zunge zergehen lassen!!!

    Dieser Mann lebt jetzt frei unter uns - wird von 2 Polizisten und 3 Bewährungshelfern rund um die Uhr bewacht - kostet den Staat (und damit uns) ja auch überhaupt nichts!

    LG von Andrea
    Ging es in diesem Fall tatsächlich um die Sicherheitsverwahrung allgemein? Ich meine, es ging nur um bereits Verurteilte, die nachträglich sicherheitsverwahrt werden sollten, also zum Zeitpunkt des Urteilsspruchs nicht mit dieser Maßregel belegt wurden.

    Das würde sich für mich dann allerdings auch etwas nach Willkürjustiz anhören und sowas würde nicht wollen. Nein, auch nicht für Vergewaltiger!

  10. #10
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Gebe Sunny Recht, ************** bleibt **************.
    Gegen den Willen ***, für ein Kind ist es schlimm für eine junge oder auch alte Frau oder auch einen Mann. Möchte es nicht erleben.
    Und ich kann es auch nicht verstehn, wie da manchmal solche milden Strafen ausgesprochen werden.

    Was sagte Frau Heisig immer, wir haben die juristischen Möglichkeiten, aber man schöpft sie nicht aus (frei nach meiner Schnauze jetzt).
    Drop Perfume, not Bombs!

Ähnliche Themen

  1. VVK-Gebühren und deren Verbleib
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 14:30:19
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 16:34:20
  3. Was denkt ihr darüber? (lang!)
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 10:13:17
  4. Miniaturen und deren Preise?
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 19:44:36
  5. was denkt ihr darüber?????
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.01, 16:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •