Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Maske gesucht - Kanebo, SBT oder Clarins?

  1. #11
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Noch ein Strich für die Anti Soif Ich benutze sie noch nicht so lange, bin aber ganz begeistert. Sie ist zwar reichhaltig, aber nicht zu sehr; ich habe Mischhaut und vertrage sie bestens, kein unnötiges Glänzen und auch keine Unreinheiten o.ä. Sehr gut finde ich auch, dass man sie auch für die Augen benutzen kann, das funktioniert ganz toll, kein Brennen, keine rote Augen.
    Und allzu teuer ist sie auch nicht!




  2. #12
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Habe eigentlich normale Haut, der Feuchtigkeit fehlt. Habe mir jetzt mal die Maske von kanebo geholt, die hat mich gefühlsmäßig irgendwie angesprochen

    SBT werde ich vielleicht auch noch mal probieren, habe Proben bekommen. Ausreden noch priben von einer feuchtigkeitsmaske von Vallone. Mal ausprobieren. Vielen dank für eure Hilfe, werde berichten....

  3. #13
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich vergöttere die 10 Minutes Relaxing Maske von Kanebo. Keine andere zeigt so sichtbare Wirkung bei mir. Weder die Hydrachange noch die Cellular Performance.

    Die Anti Soif kann bei mir gar nix und an die SBT habe ich ebenfalls keine nennenswerten Erinnerungen.
    Ganz schön finde ich noch die Masken von Annayakee, die Hochzeitsmaske und die Mass Mask.

  4. #14
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Die Anti Soif kann bei mir gar nix und an die SBT habe ich ebenfalls keine nennenswerten Erinnerungen.
    Für welche Firma steht denn SBT?
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  5. #15
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,488
    Ich liebe seit vielen Jahren die Anti Soif von Clarins
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #16
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Ich vote auch für die Cellular Performance Maske von Kanebo über Nacht als Pflege aufgetragen. Ich benutze selten eine Maske, da mir das irgendwie zu viel Gedöns ist, aber wenn, dann - wie gesagt - als Zwischendurchpflege die o.g.
    Lg Mone

  7. #17
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Juvena Juvedical Maske - leider auch discontinued

    *absolutzustimm*
    Das ist jetzt diese nach wie vor schön beruhigende & durchfeuchtende gelige Maske, weil Juvena das Juvedical-Programm überarbeitet und umbenannt hat:

    http://www.douglas.de/douglas/produc...000028073.html

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die ist doch nicht eingestellt, das ist die gleiche! Die haben nur die Programmlinien umbenannt *RaiderheißtjetztTwix*

  9. #19
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Für welche Firma steht denn SBT?
    Skin Biology Therapy, ist, glaube ich, eine Schweizer Firma. Die Maske kenne ich nicht, aber die Reinigung ist toll.

    Ich verwende auch die Anti-Soif von Clarins. Ich vertrage sie gut, aber sie haut mich auch nicht wirklich vom Hocker, obwohl ich sonst ein Fan von Clarins bin.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  10. #20
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,702
    Anzeige
    Ich habe von der Clarins leider innerhalb von 10 Minuten unglaublichte Pickel bekommen und mich danach nie wieder rangewagt.

    Super für Feuchtigkeit und gegen Müdigkeit finde ich die Biotherm Flash Recharge: http://www.douglas.de/douglas/produc...000005256.html
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 13:37:27
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 20:21:11
  3. Clarins Maske - buäh!!
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 08:52:54
  4. Gesucht: Kanebo Creamy Soap oder Foam
    Von sputti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 09:31:20
  5. Hilfe!!Kanebo oder Clarins
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.01, 14:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •