Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Maske gesucht - Kanebo, SBT oder Clarins?

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703

    Standard Maske gesucht - Kanebo, SBT oder Clarins?

    Anzeige
    Hi,

    da meine Haut gerade ein wenig müde ausschaut und unter Feuchtigkeitsmangel leidet, bin ich auf der Suche nach einer neuen Maske. Sie sollte viel Feuchtigkeit spenden, meine Haut aufwecken , aber sie nicht reizen. Daher nichts mit irgendwelchen Peelingeffekten (Fruchtsäuren, etc)

    Ich habe mich mal ein wenig durch das Board gelesen und bin bei denen hier gelanden:

    Kanebo 10-Minuten-Maske
    Clarins Anti-Soif
    SBT Feuchtigkeitsmaske

    Empfehlungen, vielleicht sogar Erfahrungen mit allen Masken? Das wäre ganhz toll...

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich kenne nur die Clarins Anti-Soif und sie hat mir leider jedes Mal Pickel und Rötungen beschert.

    Mein Liebling ist und bleibt die Dermasel Caviar-Maske. Beruhigte, geglättete, erholte Haut und ich vertrage sie blendend.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    von der Clarins Anti Soif bekam ich ein feuerrotes brenndes Gesicht binnen Sekunden. Ich musste sie sofort wieder abwaschen.

    Die andere von Clarins ist aber ganz toll!

    http://de-new.clarins.net/masque-bau...if/C011401013/

    Die 10 Minutes ist solala, nichts besonderes. DIe SBT kenne ich nicht.

    Wenn du bereit bist so viel Geld auszugeben, dann kann ich dir Sisley ans Herz legen.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    von der Clarins Anti Soif bekam ich ein feuerrotes brenndes Gesicht binnen Sekunden. Ich musste sie sofort wieder abwaschen.
    Genau das hatte ich auch. Ist aber schon ewig her, seit dem habe ich sie natürlich gemieden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    SBT spendet Feuchtigkeit, weckt aber nicht auf. Allerdings reizt sie auch nicht. Vielleicht mal testen??

  6. #6
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Welchen Hauttyp hast Du denn?
    Ich glaube,die Clarins ist nicht soo toll für ölige Haut,sie ist sehr reichhaltig!

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich liebe die von SBT sehr, allerdings ist sie nicht sehr reichhaltig. Daher für meine eher ölige Haut optimal.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    In solchen Fällen nehme ich von Kanebo die Sensai Cellular Performance Mask.
    Sie ist schön cremig, spendet Feuchtigkeit, beruhigt und entspannt, am Abend aufgetragen anstatt einer Nachtpflege, macht sie eine seidige, strahlende, glatte und pralle Haut. Eine meiner Lieblingsmasken, da sie meiner Haut richtig gut tut und man das auch sieht Kann ich auf jeden Fall empfehlen, hab sie auch kürzlich hier irgendwo in der Tauschbörse gesehen.

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich habe die Anti Soif lange verwendet, nix rot und Pickel.

    Dior Hydraction - leider discontinued aber vielleicht ist die neue Serie ja gleich gut
    Juvena Juvedical Maske - leider auch discontinued
    Skinceuticals B5 - sehr fein
    Chanel Hydramax - sehr fein

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #10
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,032
    Anzeige
    Ich würde erst die Antisoif ausprobieren,ich vertrage sie auch prima und sie ist bezahlbar.
    Liebe Grüße
    mohnblume

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 13:37:27
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 20:21:11
  3. Clarins Maske - buäh!!
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 08:52:54
  4. Gesucht: Kanebo Creamy Soap oder Foam
    Von sputti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 09:31:20
  5. Hilfe!!Kanebo oder Clarins
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.01, 14:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •